1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Julius-Spital-Stiftung Mellrichstadt vertreten durch BGM Michael Kraus
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Um- / Neubau des Franziska Streitel Altenheimes, Mellrichstadt - LV 15 Trockenbau , 2. BA
Beschreibung: LV 15 Trockenbau 2. BA für Um- / Neubau des Franziska Streitel Altenheimes, Suhlestr. 17 in Mellrichstadt
Kennung des Verfahrens: 6c914196-e27a-4b04-9178-b0b0306245f9
Interne Kennung: 20211199
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45324000 Gipskartonarbeiten, 45421141 Einbau von Trennwänden, 45410000 Putzarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Suhlestr. 17
Stadt: Mellrichstadt
Postleitzahl: 97638
Land, Gliederung (NUTS): Rhön-Grabfeld (DE266)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Teilnahmebedingungen siehe Vergabeunterlagen, u.a. Formblatt 211EU, 212 EU, 214.H, 216,124 etc.Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen Bezug zu Russland hat. Dafür ist die “Eigenerklärung Bezug Russland“ (FB 127) auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der Erklärung abzugeben.Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die Vergabeplattform (www.staatsanzeiger-eservices.de) in Textform eingereicht werden.Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu - Richtlinie 2014/24/EU
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten zusätzlich die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren • gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder • gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder • gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Siehe Vergabeunterlagen, u.a. Formblatt 211EU, 212EU, sowie 124 oder EEE-Erklärung.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: LV 15 Trockenbauarbeiten
Beschreibung: LV 15 Trockenbauarbeiten 2. BA, für Franziska-Streitel-Altenheim Mellrichstadt, Suhlestr. 17 Grobmassen:90 m² Montagewand, 100 mm1065 m² Vorsatzschale, D 75 mm515 m² Abgeh. Decken, Glattdecke275 m² Abgeh. Decken, Gips-Loch-Decke160 m Lichtvoute mit Formteil75 m² Dachschrägenbekleidung inkl. UK15 m² Abgeh. Decken, Außenbereich
Interne Kennung: LV 15
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45324000 Gipskartonarbeiten, 45410000 Putzarbeiten, 45421146 Einbau von abgehängten Decken
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Suhlestr. 17
Stadt: Mellrichstadt
Postleitzahl: 97638
Land, Gliederung (NUTS): Rhön-Grabfeld (DE266)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 07/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 16/05/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschl. Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: "Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oderEigenerklärungen gem. Formblatt 124 „Eigenerklärungen zur Eignung“ nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters indie engere Wahl, sind die im Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ sowie in Formblatt 216 unter Pkt.3.2 angegebenen Bescheinigungen innerhalbvon 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, istdie jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt „Eigenerklärung zurEignung“ auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.Das Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ liegt den Vergabeunterlagen bei und ist erhältlichbei:„http://www.stmb.bayern.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen/bauauftraege/index.php“ oder direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link "Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EFormsBekEigenUrl?z_param=301137
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Preis ist einziges Zuschlagskriterium.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: siehe Vergabeunterlagen Formblatt 211EU, 212 EU und 214.Hff
Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 10:45:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen die mit Abgabe des Angebotes gefordert waren werden teilweise nachgefortdert, siehe dazu Vergabeunterlagen Formblatt 211EU
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/10/2024 10:45:00 (UTC+1)
Ort: elektronische Angebotseröffnung auf Vergabeplattform / nur Vertreter des AG
Zusätzliche Informationen: elektronische Angebotseröffnung auf Vergabeplattform / nur Vertreter des AG
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen siehe §160 Abs. 3 GWB
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Julius-Spital-Stiftung Mellrichstadt vertreten durch BGM Michael Kraus
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Julius-Spital-Stiftung Mellrichstadt vertreten durch BGM Michael Kraus
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: VOB-Stelle Regierung von Unterfranken
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Julius-Spital-Stiftung Mellrichstadt vertreten durch BGM Michael Kraus
Organisation, die Angebote bearbeitet: Julius-Spital-Stiftung Mellrichstadt vertreten durch BGM Michael Kraus
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Julius-Spital-Stiftung Mellrichstadt vertreten durch BGM Michael Kraus
Registrierungsnummer: T:49 9776608-11
Abteilung: VGem Mellrichstadt, Hauptstraße 4, 97638 Mellrichstadt
Postanschrift: Suhlestr. 17
Stadt: Mellrichstadt
Postleitzahl: 97638
Land, Gliederung (NUTS): Rhön-Grabfeld (DE266)
Land: Deutschland
Kontaktperson: VGem Mellrichstadt, Hauptstraße 4, 97638 Mellrichstadt
Telefon: +49 9776 608-0
Fax: +49 9776608-66
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: 09-0358002-61
Abteilung: Zuständige Stelle für Rechtsbehelf-/ Nachprüfungsverfahren
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Telefon: +49 981531277
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: VOB-Stelle Regierung von Unterfranken
Registrierungsnummer: T:09313801427
Abteilung: Stelle die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Postanschrift: Peterplatz 9
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97070
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt (DE263)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Stelle die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Telefon: +49 9313801427
Fax: +49 931380-2462
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 215aa325-dfc6-42e8-bf6e-5316ff1f71bd - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/09/2024 19:31:12 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 581022-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 189/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/09/2024