1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Arberlandklinik Viechtach
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Schreinerarbeiten Rammschutz BPH1
Beschreibung: Gegenstand des Leistungsverzeichnissses sind alle Schreiner Rammschutzarbeiten der BPH1, diese sind im Einzelnen:•728,52 lfm Rammschutzplatte•210,38 lfm Rammschutzplatte A2-s1, d0•283 lfm Glasrammschutzplatte A2-s1, d0•218,433 m² Dampfsperre•986,48 lfm Abdeckprofil liefern und einbauen•523,4 lfm Abdeckprofil an freien Rändern liefern und einbauen•124,6 lfm Handlauf aus Massivholz•25,8 lfm Handlauf aus Massivholz mit LED Band•238 Stk. Handlaufstützen•19 Stk. Waschbeckenrückenschilder mit Spiegelausfräsung•18 Stk. WC Rückenschilder
Kennung des Verfahrens: 2df43d27-5efd-4f15-978d-99173f1decc1
Interne Kennung: VIT4-119.1
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten, 45215140 Bau von Krankenhauseinrichtungen, 45421140 Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern, 45421150 Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall, 45430000 Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten, 45432000 Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten, Wandverkleidungs- und Tapezierarbeiten, 44111400 Farben und Wandbekleidungen, 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten, 45432210 Wandverkleidungsarbeiten, 45432200 Wandverkleidungs- und Tapezierarbeiten, 39292100 Wandtafeln
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Karl-Gareis-Str. 31
Stadt: Viechtach
Postleitzahl: 94234
Land, Gliederung (NUTS): Regen (DE229)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen Bezug zu Russland hat. Dafür ist die “Eigenerklärung Bezug Russland“ (FB 127/L127/III.127) auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der Erklärung abzugeben.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Anhand Rücksprache mit früheren Auftraggebern
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Der Bieter mussbestätigen, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahrenweder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurdeund sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Der Bieter muss erklären dass: - für dasUnternehmen keine Ausschlussgründe gemäß § 6e EU VOB/A vorliegen. - keine Eintragungen imWettbewerbsregister gespeichert sind. - für das Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß § 6e EUAbsatz 6 VOB/A vorliegt.
Entrichtung von Steuern: Der Bieter muss erklären, dass er die Verpflichtung zur Zahlung vonSteuern ordnungsgemäß erfüllt hat.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Der Bieter muss erklären, dass er die Verpflichtung zurZahlung von Beiträgen zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen,ordnungsgemäß erfüllt hat.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Schreinerarbeiten Rammschutz BPH1
Beschreibung: Gegenstand des Leistungsverzeichnissses sind alle Schreiner Rammschutzarbeiten der BPH1, diese sind im Einzelnen:•728,52 lfm Rammschutzplatte•210,38 lfm Rammschutzplatte A2-s1, d0•283 lfm Glasrammschutzplatte A2-s1, d0•218,433 m² Dampfsperre•986,48 lfm Abdeckprofil liefern und einbauen•523,4 lfm Abdeckprofil an freien Rändern liefern und einbauen•124,6 lfm Handlauf aus Massivholz•25,8 lfm Handlauf aus Massivholz mit LED Band•238 Stk. Handlaufstützen•19 Stk. Waschbeckenrückenschilder mit Spiegelausfräsung•18 Stk. WC Rückenschilder
Interne Kennung: VIT4-119.1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten, 45215140 Bau von Krankenhauseinrichtungen, 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten, 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten, 45421140 Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern, 45421150 Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall, 45430000 Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten, 45432100 Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten, 44111400 Farben und Wandbekleidungen, 39292100 Wandtafeln
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Karl-Gareis-Str. 31
Stadt: Viechtach
Postleitzahl: 94234
Land, Gliederung (NUTS): Regen (DE229)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 20/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 02/06/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/10/2024
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 22/10/2024 14:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nachgefordert und müssen innerhalb der angegebenen Frist in der Nachforderung nachgereicht werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 22/10/2024 15:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Regierung von Oberbayern
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Regierung von Oberbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Regierung von Oberbayern
Beschaffungsdienstleister: Regierung von Oberbayern
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Arberlandklinik Viechtach
Registrierungsnummer: Deggendorf HRA 2210
Postanschrift: Karl-Gareis-Str. 31
Stadt: Viechtach
Postleitzahl: 94234
Land, Gliederung (NUTS): Regen (DE229)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Hitzler Ingenieure
Telefon: +49 89 255 595 - 54
Fax: +49 89 255 595 - 11
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: +49 8921762411
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Stadt: 80538 München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 89 2176-0
Fax: +49 89-2176-2914
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 24d3fb0e-c37d-4eaf-be8c-65aed5929962 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/09/2024 10:01:02 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 571269-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 185/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/09/2024