1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bezirk Niederbayern Hauptverwaltung , Referat Finanzangelegenheiten und Beteiligungen, vertreten durch VEA Beratungs-GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Lieferung von Strom für die Thermen des Bezirks Niederbayern in 2025 als Spotmarktmodell
Beschreibung: Lieferung von 8.973 MWh elektrischer Energie für das Jahr 2025 als Spotmarktmodell.
Kennung des Verfahrens: d9c6b464-d418-445a-868c-fa7877c4dee3
Interne Kennung: VEA-2024-0036
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 09310000 Elektrizität
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bad Füssing
Postleitzahl: 94072
Land, Gliederung (NUTS): Passau, Landkreis (DE228)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bad Griesbach i. Rottal
Postleitzahl: 94086
Land, Gliederung (NUTS): Passau, Landkreis (DE228)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bad Abbach
Postleitzahl: 93077
Land, Gliederung (NUTS): Kelheim (DE226)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Neustadt a.d.Donau
Postleitzahl: 93333
Land, Gliederung (NUTS): Kelheim (DE226)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bad Birnbach
Postleitzahl: 84364
Land, Gliederung (NUTS): Rottal-Inn (DE22A)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Stromlieferung Zweckverband Bad Füssing in 2025
Beschreibung: Lieferung Elektrizität 01/2025 bis 12/2025 ca. 4.582 MWh (1 RLM-Marktlokation)
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 09310000 Elektrizität
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bad Füssing
Postleitzahl: 94072
Land, Gliederung (NUTS): Passau, Landkreis (DE228)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Anlage 7 Eigenerklärungen Anlage 9 Entwurf Stromlieferungsvertrag Letzter Geschäftsbericht oder vergleichbare Unterlage (nicht älter als 2022) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (noch mind. 3 Monate gültig) Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 6 Monate)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Anlage 7 Eigenerklärungen Anlage 9 Entwurf Stromlieferungsvertrag Letzter Geschäftsbericht oder vergleichbare Unterlage (nicht älter als 2022) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (noch mind. 3 Monate gültig) Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 6 Monate)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Anlage 7 Eigenerklärungen Anlage 9 Entwurf Stromlieferungsvertrag Letzter Geschäftsbericht oder vergleichbare Unterlage (nicht älter als 2022) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (noch mind. 3 Monate gültig) Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 6 Monate)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/10/2024 13:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich im Rahmen der Bewertung der Angebote weiterhin vor, sich bei Bedarf von einzelnen Bietern weitere Eignungsnachweise anzufordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/10/2024 13:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung finden außer Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bezirk Niederbayern Hauptverwaltung , Referat Finanzangelegenheiten und Beteiligungen, vertreten durch VEA Beratungs-GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bezirk Niederbayern Hauptverwaltung , Referat Finanzangelegenheiten und Beteiligungen, vertreten durch VEA Beratungs-GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Stromlieferung Zweckverband Bad Griesbach in 2025
Beschreibung: Lieferung Elektrizität 01/2025 bis 12/2025 ca. 1.330 MWh (1 RLM-Marktlokation)
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 09310000 Elektrizität
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bad Griesbach i. Rottal
Postleitzahl: 94086
Land, Gliederung (NUTS): Passau, Landkreis (DE228)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Anlage 7 Eigenerklärungen Anlage 9 Entwurf Stromlieferungsvertrag Letzter Geschäftsbericht oder vergleichbare Unterlage (nicht älter als 2022) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (noch mind. 3 Monate gültig) Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 6 Monate)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Anlage 7 Eigenerklärungen Anlage 9 Entwurf Stromlieferungsvertrag Letzter Geschäftsbericht oder vergleichbare Unterlage (nicht älter als 2022) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (noch mind. 3 Monate gültig) Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 6 Monate)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Anlage 7 Eigenerklärungen Anlage 9 Entwurf Stromlieferungsvertrag Letzter Geschäftsbericht oder vergleichbare Unterlage (nicht älter als 2022) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (noch mind. 3 Monate gültig) Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 6 Monate)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/10/2024 13:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich im Rahmen der Bewertung der Angebote weiterhin vor, sich bei Bedarf von einzelnen Bietern weitere Eignungsnachweise anzufordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/10/2024 13:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung finden außer Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bezirk Niederbayern Hauptverwaltung , Referat Finanzangelegenheiten und Beteiligungen, vertreten durch VEA Beratungs-GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bezirk Niederbayern Hauptverwaltung , Referat Finanzangelegenheiten und Beteiligungen, vertreten durch VEA Beratungs-GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Stromlieferung Zweckverband Kurmittelhaus Bad Abbach in 2025
Beschreibung: Lieferung Elektrizität 01/2025 bis 12/2025 ca. 502 MWh (1 RLM-Marktlokation)
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 09310000 Elektrizität
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bad Abbach
Postleitzahl: 93077
Land, Gliederung (NUTS): Kelheim (DE226)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Anlage 7 Eigenerklärungen Anlage 9 Entwurf Stromlieferungsvertrag Letzter Geschäftsbericht oder vergleichbare Unterlage (nicht älter als 2022) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (noch mind. 3 Monate gültig) Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 6 Monate)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Anlage 7 Eigenerklärungen Anlage 9 Entwurf Stromlieferungsvertrag Letzter Geschäftsbericht oder vergleichbare Unterlage (nicht älter als 2022) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (noch mind. 3 Monate gültig) Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 6 Monate)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Anlage 7 Eigenerklärungen Anlage 9 Entwurf Stromlieferungsvertrag Letzter Geschäftsbericht oder vergleichbare Unterlage (nicht älter als 2022) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (noch mind. 3 Monate gültig) Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 6 Monate)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/10/2024 13:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich im Rahmen der Bewertung der Angebote weiterhin vor, sich bei Bedarf von einzelnen Bietern weitere Eignungsnachweise anzufordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/10/2024 13:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung finden außer Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bezirk Niederbayern Hauptverwaltung , Referat Finanzangelegenheiten und Beteiligungen, vertreten durch VEA Beratungs-GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bezirk Niederbayern Hauptverwaltung , Referat Finanzangelegenheiten und Beteiligungen, vertreten durch VEA Beratungs-GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Stromlieferung Zweckverband Bad Gögging in 2025
Beschreibung: Lieferung Elektrizität 01/2025 bis 12/2025 ca. 714 MWh (2 RLM-Marktlokationen)
Interne Kennung: LOT-0004
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 09310000 Elektrizität
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Neustadt a.d.Donau
Postleitzahl: 93333
Land, Gliederung (NUTS): Kelheim (DE226)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Anlage 7 Eigenerklärungen Anlage 9 Entwurf Stromlieferungsvertrag Letzter Geschäftsbericht oder vergleichbare Unterlage (nicht älter als 2022) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (noch mind. 3 Monate gültig) Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 6 Monate)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Anlage 7 Eigenerklärungen Anlage 9 Entwurf Stromlieferungsvertrag Letzter Geschäftsbericht oder vergleichbare Unterlage (nicht älter als 2022) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (noch mind. 3 Monate gültig) Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 6 Monate)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Anlage 7 Eigenerklärungen Anlage 9 Entwurf Stromlieferungsvertrag Letzter Geschäftsbericht oder vergleichbare Unterlage (nicht älter als 2022) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (noch mind. 3 Monate gültig) Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 6 Monate)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/10/2024 13:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich im Rahmen der Bewertung der Angebote weiterhin vor, sich bei Bedarf von einzelnen Bietern weitere Eignungsnachweise anzufordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/10/2024 13:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung finden außer Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bezirk Niederbayern Hauptverwaltung , Referat Finanzangelegenheiten und Beteiligungen, vertreten durch VEA Beratungs-GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bezirk Niederbayern Hauptverwaltung , Referat Finanzangelegenheiten und Beteiligungen, vertreten durch VEA Beratungs-GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0005
Titel: Stromlieferung Zweckverband Thermalbad Birnbach in 2025
Beschreibung: Lieferung Elektrizität 01/2025 bis 12/2025 ca. 1.845 MWh (1 RLM-, 2 SLP-Marktlokationen)
Interne Kennung: LOT-0005
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 09310000 Elektrizität
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bad Birnbach
Postleitzahl: 84364
Land, Gliederung (NUTS): Rottal-Inn (DE22A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Anlage 7 Eigenerklärungen Anlage 9 Entwurf Stromlieferungsvertrag Letzter Geschäftsbericht oder vergleichbare Unterlage (nicht älter als 2022) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (noch mind. 3 Monate gültig) Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 6 Monate)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Anlage 7 Eigenerklärungen Anlage 9 Entwurf Stromlieferungsvertrag Letzter Geschäftsbericht oder vergleichbare Unterlage (nicht älter als 2022) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (noch mind. 3 Monate gültig) Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 6 Monate)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Anlage 7 Eigenerklärungen Anlage 9 Entwurf Stromlieferungsvertrag Letzter Geschäftsbericht oder vergleichbare Unterlage (nicht älter als 2022) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (noch mind. 3 Monate gültig) Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 6 Monate)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/10/2024 13:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich im Rahmen der Bewertung der Angebote weiterhin vor, sich bei Bedarf von einzelnen Bietern weitere Eignungsnachweise anzufordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/10/2024 13:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung finden außer Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bezirk Niederbayern Hauptverwaltung , Referat Finanzangelegenheiten und Beteiligungen, vertreten durch VEA Beratungs-GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bezirk Niederbayern Hauptverwaltung , Referat Finanzangelegenheiten und Beteiligungen, vertreten durch VEA Beratungs-GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bezirk Niederbayern Hauptverwaltung , Referat Finanzangelegenheiten und Beteiligungen, vertreten durch VEA Beratungs-GmbH
Registrierungsnummer: DE128968818
Postanschrift: Maximilianstraße 15
Stadt: Landshut
Postleitzahl: 84028
Land, Gliederung (NUTS): Landshut, Kreisfreie Stadt (DE221)
Land: Deutschland
Telefon: +4987197512100
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: t:08921762411
Postanschrift: Vergabekammer Südbayern
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 89 2176-2411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 456f0ef8-b384-4914-90c7-76bd20238141 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/09/2024 18:17:18 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 534128-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 173/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/09/2024