1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: SWM Services GmbH
Tätigkeit des Auftraggebers: Mit Strom zusammenhängende Tätigkeiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: SV-KTR-240726-001, Managed Service für Agile Entwicklungs- und Betriebsleistungen
Beschreibung: Der IT-Bedarf wächst zeitweise schneller, als internes Personal aufgebaut werden kann und sollte er sinken, ist der Abbau von internem Personal träge. Dieser Skalierungsbedarf wird mit externer Vergabe beantwortet. Eine Form ist die Betreuung einiger Applikationen als Managed Applications. Diese Betreuung findet sowohl im klassischen wie auch im agilen Umfeld statt. Die vorliegende Beschaffungsmaßnahme fokussiert auf die Individualentwicklungen im Bereich von Apps (iOS/Android) und Webapplikationen mit den Sprachen Swift, Kotlin, Java SE und Javascript. Die Apllikationen laufen in der Azure Cloud oder auf einem on-premise Kubernetes-Cluster. Kandidaten zur externen Betreuung sind zum Beispiel die Handyparken-App oder eine interne Anwendung zur Bauwerksprüfung. Zu den Leistungen für eine Managed Application gehören: Entwicklung: -Der AN muss sich kontinuierlich mit dem AG bzgl. eingesetzter Technologien sowie neuen Entwicklungen auf dem Markt abstimmen. -Ein breites Verständnis über verschiedene Integration / Deployment sowie allgemein Build Tools wird vorausgesetzt. -Applikationsentwicklung wird nach den Vorgaben und Entwicklungsrichtlinien des Auftraggebers und dem vom Auftraggeber definierten agilen Vorgehen durchgeführt. -Behebung von Incidents und Problems als Third Level Support. -Kontinuierliche Verfeinerung der Anpassungs- und/oder Integrationsdesigns Test -Aufbau und Testen der Komponenten. -Systemtests (optional): Vorbereitung und Durchführung von Produkttests, um sicherzustellen, dass jede Applikation die funktionalen Anforderungen erfüllt und dass alle Applikationen zusammenarbeiten. User Experience / User Design (optional): -Die UX Tätigkeiten werden in Abstimmung mit den UX Vorgaben auf AN Seiten durchgeführt und betreffen die Ausarbeitung von User Stories vor und während der programmatischen Umsetzung, um einen größtmöglichen Mehrwert für die Kunden / Mitarbeiter der SWM zu schaffen. -Die UX Ergebnisse werden mit dem Product Owner abgestimmt, der auf dieser Basis eine konkrete Entscheidung trifft. Servicemanagement: -Zentrale, steuernde Verantwortung für die Servicedefinition -Ganzheitliche Verantwortung für effizientes und effektives Service Management (Incident/Problem/Change/Service Request, nach ITIL) -Qualitätssicherung, Überwachung der Leistungserbringung und kontinuierliche Verbesserung -Budgetverantwortung und Servicekostenrechnung Für die Vertragslaufzeit wird für alle Applikationen gemeinsam ein Beauftragungsvolumen von maximal 3000 Tickets pro Jahr mit einer durchschnittlichen Bearbeitungsdauer von 8 Stunden ausgegangen. Diese kann deutlich Schwanken, indem Applikationen hinzukommen, Applikationen den Lebenszyklus beenden und unerwartete Anpassungen an die Systemlandschaft / Regularien / fachliche Situation notwendig sind.
Kennung des Verfahrens: 1d441524-b93b-455c-859b-59d80b7fceb4
Interne Kennung: SV-KTR-240726-001
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Einreichung der Teilnahmeanträge erfolgt elektronisch über das Lieferantenportal der SWM. Für das Vergabeverfahren werden die Vergabeunterlagen unter der in der genannten URL zum freien Download zur Verfügung gestellt. Der freie Download dient jedoch nur einer ersten Ansicht der Vergabeunterlagen. Voraussetzung für die elektronische Einreichung der Teilnahmeanträge ist eine Freischaltung der Vergabeunterlagen im Lieferantenportal (URL: s.h. weiterer Verlauf). Diese ist mit Angabe des Aktenzeichen SV-KTR-240726-001 anzufordern. Erst nach Freischaltung werden teilnehmende Unternehmen während der Teilnahmefrist auch über etwaige Änderungen an den Vergabeunterlagen oder Antworten auf Bewerberfragen aktiv durch den Auftraggeber informiert. Im Falle einer Bewerbergemeinschaft ist durch jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft ein elektronischer Teilnahmeantrag über das Lieferantenportal einzureichen. Die Aufteilung der (Teil)-Leistungen bzw. Aufgaben auf die einzelnen Mitglieder der Bewerbergemeinschaft ist für den Auftragsfall darzustellen. Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Die Auswahl der Bewerber für die Aufforderung zur Angebotsabgabe erfolgt über eine Prüfung und Bewertung der mit dem Teilnahmeantrag eingereichten Eignungsnachweise im Bezug zu den vorgegebenen Eignungskriterien (= Eignungsprüfung). Voraussetzung für die Berücksichtigung eines Teilnahmeantrages ist dessen fristgerechte Einreichung, die Vollständigkeit der Eignungsnachweise sowie die Einhaltung von etwaigen Mindestanforderungen. Es werden nur die Bewerber zur Angebotsabgabe ausgewählt, welche nach dem Ergebnis der Eignungsprüfung über eine ausreichende Fachkunde und Leistungsfähigkeit (Eignung) verfügen und daher die notwendige Sicherheit für die Erfüllung der vertraglichen Verpflichtungen bieten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 1
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: SV-KTR-240726-001, Managed Service für Agile Entwicklungs- und Betriebsleistungen
Beschreibung: Der IT-Bedarf wächst zeitweise schneller, als internes Personal aufgebaut werden kann und sollte er sinken, ist der Abbau von internem Personal träge. Dieser Skalierungsbedarf wird mit externer Vergabe beantwortet. Eine Form ist die Betreuung einiger Applikationen als Managed Applications. Diese Betreuung findet sowohl im klassischen wie auch im agilen Umfeld statt. Die vorliegende Beschaffungsmaßnahme fokussiert auf die Individualentwicklungen im Bereich von Apps (iOS/Android) und Webapplikationen mit den Sprachen Swift, Kotlin, Java SE und Javascript. Die Apllikationen laufen in der Azure Cloud oder auf einem on-premise Kubernetes-Cluster. Kandidaten zur externen Betreuung sind zum Beispiel die Handyparken-App oder eine interne Anwendung zur Bauwerksprüfung. Zu den Leistungen für eine Managed Application gehören: Entwicklung: -Der AN muss sich kontinuierlich mit dem AG bzgl. eingesetzter Technologien sowie neuen Entwicklungen auf dem Markt abstimmen. -Ein breites Verständnis über verschiedene Integration / Deployment sowie allgemein Build Tools wird vorausgesetzt. -Applikationsentwicklung wird nach den Vorgaben und Entwicklungsrichtlinien des Auftraggebers und dem vom Auftraggeber definierten agilen Vorgehen durchgeführt. -Behebung von Incidents und Problems als Third Level Support. -Kontinuierliche Verfeinerung der Anpassungs- und/oder Integrationsdesigns Test -Aufbau und Testen der Komponenten. -Systemtests (optional): Vorbereitung und Durchführung von Produkttests, um sicherzustellen, dass jede Applikation die funktionalen Anforderungen erfüllt und dass alle Applikationen zusammenarbeiten. User Experience / User Design (optional): -Die UX Tätigkeiten werden in Abstimmung mit den UX Vorgaben auf AN Seiten durchgeführt und betreffen die Ausarbeitung von User Stories vor und während der programmatischen Umsetzung, um einen größtmöglichen Mehrwert für die Kunden / Mitarbeiter der SWM zu schaffen. -Die UX Ergebnisse werden mit dem Product Owner abgestimmt, der auf dieser Basis eine konkrete Entscheidung trifft. Servicemanagement: -Zentrale, steuernde Verantwortung für die Servicedefinition -Ganzheitliche Verantwortung für effizientes und effektives Service Management (Incident/Problem/Change/Service Request, nach ITIL) -Qualitätssicherung, Überwachung der Leistungserbringung und kontinuierliche Verbesserung -Budgetverantwortung und Servicekostenrechnung Für die Vertragslaufzeit wird für alle Applikationen gemeinsam ein Beauftragungsvolumen von maximal 3000 Tickets pro Jahr mit einer durchschnittlichen Bearbeitungsdauer von 8 Stunden ausgegangen. Diese kann deutlich Schwanken, indem Applikationen hinzukommen, Applikationen den Lebenszyklus beenden und unerwartete Anpassungen an die Systemlandschaft / Regularien / fachliche Situation notwendig sind.
Interne Kennung: SV-KTR-240726-001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: -keine-
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 14/01/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#,#Besonders auch geeignet für:startup#,#Besonders auch geeignet für:selbst#,#Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: (1) Erklärung des Unternehmens, dass die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der ausgeschriebenen Leistung erfüllt sind. (2) Angabe über eine Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens. (3) Erklärung des Unternehmens, dass die gesetzliche Verpflichtung zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist. (4) Erklärung des Unternehmens, ob das Unternehmen Mitglied bei der Berufsgenossenschaft ist und die Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge an die Berufsgenossenschaft/gesetzliche Unfallversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist. (5) Erklärung des Unternehmens, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, welche die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Ausländische Unternehmen, in deren Herkunftsland die geforderten Nachweise nicht erhältlich sind, können vergleichbare Bescheinigungen der zuständigen Behörden oder Stellen ihres Herkunftslandes unter Beifügung einer amtlich beglaubigten oder von einem öffentlich bestellten oder beeidigten Übersetzer oder Dolmetscher angefertigten Übersetzung in die deutsche Sprache vorlegen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (6) Erklärung des Unternehmens, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB vorliegen. (7) Erklärung des Unternehmens, dass über dessen Vermögen kein Insolvenzverfahren oder vergleichbar gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder der Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist. (8) Erklärung des Unternehmens, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. (9) Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. (10) Umsatzanteile des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Ausländische Unternehmen, in deren Herkunftsland die geforderten Nachweise nicht erhältlich sind, können vergleichbare Bescheinigungen der zuständigen Behörden oder Stellen ihres Herkunftslandes unter Beifügung einer amtlich beglaubigten oder von einem öffentlich bestellten oder beeidigten Übersetzer oder Dolmetscher angefertigten Übersetzung in die deutsche Sprache vorlegen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (11) Referenzen über die abgeschlossene (= fertiggestellte) Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind und deren Fertigstellungszeitpunkt (= Abnahme) im aktuellen Jahr, vor dem Zeitpunkt der Bekanntmachung, oder in den letzten fünf vorhergehenden Kalenderjahren liegt. Zu den Referenzen sind folgende Angaben erforderlich: Auftraggeber, Ansprechpartner des AG mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse, Ort der Ausführung, Vertragsverhältnis, Beschreibung mit Art und Umfang der erbrachten Leistung, Ausführungszeitraum und Auftragswert (netto) pro Jahr. Spezielle Anforderungen an die Referenzen: Es sind drei Referenzen einzureichen, welche zusammen möglichst weitgehend die Technologien umfassen und auf organisatorische Erfahrungen im agilen Umfeld im Rahmen von Managed Application Services schießen lassen. Die Ausführungen pro Referenz sollen den Umfang von zwei DIN-A4-Seiten inklusive Grafiken nicht überschreiten. Das Leistungsende (=Abnahme) soll im aktuellen Jahr, vor dem Zeitpunkt der Bekanntmachung, oder in den letzten 5 vorhergehenden Kalenderjahren liegen und die Referenz soll u. a. Aufschluss über den fachlichen Kontext, die erbrachten Leistungen inkl. der jeweiligen Ergebnistypen sowie die Vorgehensweise und Methodik bei der Leistungserbringung geben. Für die Leistungserbringung sind folgende Kenntnisse und Erfahrungen erforderlich: -iOS/App (Reactive Programming (rxSwift), Xcode, Swift 5, UIKit (Storyboards und programmatisch), MVVM Pattern (Model-View-ViewModel), CocoaPods, (Mitte 2024 sollte Migration auf SwiftPackageManager vollständig erfolgt sein), REST via AlamoFire, Apple MapKit, AES (Verschlüsselung), Anyline EU License Plate Scan, Firebase Distribution für Test-Apps) -Android/App (Reactive Programming (rxJava), IntelliJ, Kotlin (kein Java), XML Layout, Data/ViewBinding, MVP Pattern (Model-View-Presenter), Gradle, REST via Retrofit, Google Maps SDK, KOIN (Dependency Injection) -Backend (Java 17 / Kotlin 1.9.x, Spring Boot 3.2.x, Maven, Flyway, Jersey, Resilience4j (Circuit Breaker), Azure Cloud (PostgreSQL 14, Container App Environments) -Dev-Tools (JIRA, Confluence, , Intellij, Git-Repository: Github.com, Artifactory: JFrog SaaS, Build: Github-Actions,Docker, Terraform, Testing: Mockito, Restassured, Junit, Spring-Boot-Test) (12) Personelle Ausstattung: Zahl der im Unternehmen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahres-durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Qualifikationen (Ausbildung, Fachrichtung) mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal. (13) Technischen Ausrüstung, die für die Ausführung der Leistung zur Verfügung steht: Der Auftragnehmer (AN) verwendet seine eigene Hard- und Software. Es besteht die Möglichkeit, für die Grundfunktionalitäten (Email, Ticket-System) per Remote-Web-Access auf die SWM-Systeme zuzugreifen. Gegebenenfalls können zur Steigerung der Effizienz auch Rechner der SWM gestellt werden (für Arbeiten im SWM Business-Netz per VPN). Der Standort des AN muss mit einer entsprechend dimensionierten Internetverbindung ausgestattet sein. (14) Auftragsspezifische Erklärungen und Nachweise: keine (15) Nennung und Nachweis für den Fall der Eignungsleihe durch die Kapazitäten anderer Unternehmen. Ausländische Unternehmen, in deren Herkunftsland die geforderten Nachweise nicht erhältlich sind, können vergleichbare Bescheinigungen der zuständigen Behörden oder Stellen ihres Herkunftslandes unter Beifügung einer amtlich beglaubigten oder von einem öffentlich bestellten oder beeidigten Übersetzer oder Dolmetscher angefertigten Übersetzung in die deutsche Sprache vorlegen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 1
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 23/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält es sich vor etwaige Nachforderungen, die einen Rückschluss über die Eignung des Bewerbers / Antragstellers geben, einmalig durchzuführen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Projektsprache (Kommunikation, Dokumentation,...) ist Deutsch.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Bei Bildung einer Bewerbergemeinschaft: Bewerbergemeinschaftserklärung mit Benennung sämtlicher Mitglieder, welche im Fall der Angebotsaufforderung eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft bilden werden sowie des bevollmächtigten Vertreters, welcher die Bewerbergemeinschaft rechtsverbindlich vertritt und einer Bestätigung, dass alle Mitglieder für die Erfüllung des Vertrages gesamtschuldnerisch haften.
Finanzielle Vereinbarung: Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Kalendertage nach Absendung (elektronisch oder per Fax) der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung (§ 134 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass der Antragsteller die geltend gemachten Vergabeverstöße, soweit diese vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt wurden, innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen, soweit die Vergabeverstöße aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe, gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 - 3 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SWM Services GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SWM Services GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: SWM Services GmbH
Registrierungsnummer: DE813863509
Postanschrift: Emmy-Noether-Straße 2
Stadt: München
Postleitzahl: 80992
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Karin Treiner
Telefon: +49 89 2361-4747
Fax: +49 89 2361-704747
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: DE811335517
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle
Telefon: +49 89 2176-2411
Fax: +49 89 2176-2847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1a4ff783-f50e-4dcb-bc0a-38bc41d129c3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 17
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 503841-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 163/2024
Datum der Veröffentlichung: 22/08/2024