Hosting und Support der Software Pega Government Platform (PGP) – Corona Soforthilfe Referenznummer der Bekanntmachung: 2022SGR000005
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.auftraege.bayern.de
Abschnitt II: Gegenstand
Hosting und Support der Software Pega Government Platform (PGP) – Corona Soforthilfe
Für das Hosting und Support der Software Pega Government Platform (PGP), die für die Antragsstellung und Bearbeitung der Corona-Soforthilfen verwendet wird, werden folgende Leistungen benötigt:
• Hosting der Pega Government Platform:
Online-Zugriff – einschließlich Rechenzentrumsleistung – auf das erstellte Online-Verfahren auf Basis der von Pegasystems lizenzierten Plattform Pega Infinity zur Bearbeitung und weiteren Abwicklung von Anträgen und Auszahlungen zur Corona Soforthilfe in Bayern (Bundes- und Landesprogramm);
• Support für das Hosting der Pega Government Platform: 2nd Level Supportleistungen für die Umgebung sowie 2nd Level Supportleistungen für das Applikationsmanagement.
- Projektrealisierung: Initialisierung (u.a. Einrichten Domäne, Zertifikate, Firewalls, Mailserver, etc., Aussetzen der Umgebung: Development, Test, Staging, Produktion, Penetrationstest) und Hypercare (Monitoring, Justage, Support, Schulung des Regel-Supports, Übergabe an 2nd Level Support)
- Vor der erstmaligen produktiven Nutzung der Applikation soll ein Application Security Assessment durchgeführt werden: Configuration Testing, Authentification Testing, Session Management Testing, Autorisation Testing, Date Validation Testing. Das Ergebnis des Assessment ist dem Auftraggeber (AG) vorzulegen
- Zu Vertragsbeginn ist eine Migration aller Daten aus der Open Telekom Cloud des Unternehmens T-Systems International GmbH in die Cloud des Auftragnehmers durchzuführen. Dabei ist ein sicherer Transport der Daten zur neuen Produktionsumgebung zu gewährleisten. Eine Migration der Daten ist nur notwendig, wenn die Daten in eine andere als die Cloud von T-Systems übertragen werden müssen.
- Regelbetrieb: 2nd Level Support der Umgebung (z. B. Einspielen von Betriebssystem- bzw. Applikationsserver-Updates, Überwachung und Monitoring) für max. 20 Key User in deutscher Sprache
- Applikationsmanagement: 2nd Level Support Pega (z. B. Behebung von Produktionsfehlern in der Anwendungssoftware, Installation von Patches oder Hotfixes der Pega Standardsoftware) für max. 20 Key User in deutscher Sprache
Für das Hosting und Support der Software Pega Government Platform (PGP), die für die Antragsstellung und Bearbeitung der Corona-Soforthilfen verwendet wird, werden folgende Leistungen benötigt:
• Hosting der Pega Government Platform:
Online-Zugriff – einschließlich Rechenzentrumsleistung – auf das erstellte Online-Verfahren auf Basis der von Pegasystems lizenzierten Plattform Pega Infinity zur Bearbeitung und weiteren Abwicklung von Anträgen und Auszahlungen zur Corona Soforthilfe in Bayern (Bundes- und Landesprogramm);
• Support für das Hosting der Pega Government Platform: 2nd Level Supportleistungen für die Umgebung sowie 2nd Level Supportleistungen für das Applikationsmanagement.
- Projektrealisierung: Initialisierung (u.a. Einrichten Domäne, Zertifikate, Firewalls, Mailserver, etc., Aussetzen der Umgebung: Development, Test, Staging, Produktion, Penetrationstest) und Hypercare (Monitoring, Justage, Support, Schulung des Regel-Supports, Übergabe an 2nd Level Support)
- Vor der erstmaligen produktiven Nutzung der Applikation soll ein Application Security Assessment durchgeführt werden: Configuration Testing, Authentification Testing, Session Management Testing, Autorisation Testing, Date Validation Testing. Das Ergebnis des Assessment ist dem Auftraggeber (AG) vorzulegen
- Zu Vertragsbeginn ist eine Migration aller Daten aus der Open Telekom Cloud des Unternehmens T-Systems International GmbH in die Cloud des Auftragnehmers durchzuführen. Dabei ist ein sicherer Transport der Daten zur neuen Produktionsumgebung zu gewährleisten. Eine Migration der Daten ist nur notwendig, wenn die Daten in eine andere als die Cloud von T-Systems übertragen werden müssen.
- Regelbetrieb: 2nd Level Support der Umgebung (z. B. Ein-spielen von Betriebssystem- bzw. Applikationsserver-Updates, Überwachung und Monitoring) für max. 20 Key User in deutscher Sprache
- Applikationsmanagement: 2nd Level Support Pega (z. B. Behebung von Produktionsfehlern in der Anwendungssoftware, Installation von Patches oder Hotfixes der Pega Standardsoftware) für max. 20 Key User in deutscher Sprache
Der Vertrag ist zweimal um jeweils weitere zwölf Monate verlängerbar.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Hosting und Support der Software Pega Government Platform (PGP) – Corona Soforthilfe
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bei dem angegebenen Gesamtwert des Auftrags handelt es sich nicht um den tatsächlichen Auftragswert, sondern um den höchstmöglichen Auftragswert unter Berücksichtigung der vom AG gesetzten Preisobergrenze.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80539
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]