Vertrag für Hosting und Support der Software Pega Government Platform (PGP) Referenznummer der Bekanntmachung: 2020MGO000009
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S [removed])
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.auftraege.bayern.de
Abschnitt II: Gegenstand
Vertrag für Hosting und Support der Software Pega Government Platform (PGP)
Für das Hosting und Support der Software Pega Government Platform (PGP), die für die Antragsstellung und Bearbeitung der Corona-Soforthilfen verwendet wird, werden folgende Leistungen benötigt:
—— Migration der Daten aus der Open Telekom Cloud des Unternehmens T-Systems International GmbH in die Cloud des Auftragnehmers,
—— Hosting der Pega Government Platform:
Online-Zugriff – einschließlich Rechenzentrumsleistung – auf das erstellte Online-Verfahren auf Basis der von Pegasystems lizenzierten Plattform Pega Infinity zur Bearbeitung von Anträgen zur Bayerischen Corona-Soforthilfe und das Bundesprogramms;
—— Support für das Hosting der Pega Government Platform: 2nd Level Supportleistungen für die Umgebung sowie 2nd Level Supportleistungen für das Applikationsmanagement.
— Projektrealisierung: Initialisierung (u. a. Einrichten Domä-ne, Zertifikate, Firewalls, Mailserver, etc., Aussetzen der Umgebung: Development, Test, Staging, Produktion, Pe-netrationstest) und Hypercare (Monitoring, Justage, Sup-port, Schulung des Regel-Supports, Übergabe an 2nd Level Support)
— Vor der erstmaligen produktiven Nutzung der Applikation soll ein Application Security Assessment durchgeführt werden: Configuration Testing, Authentification Testing, Session Management Testing, Autorisation Testing, Date Validation Testing. Das Ergebnis des Assessment ist dem Auftraggeber (AG) vorzulegen
— Regelbetrieb: 2nd Level Support der Umgebung (z. B. Einspielen von Betriebssystem- bzw. Applikationsserver-Updates, Überwachung und Monitoring) für max. 20 Key User in deutscher Sprache
— Applikationsmanagement: 2nd Level Support Pega (z.B. Behebung von Produktionsfehlern in der Anwendungssoftware, Installation von Patches oder Hotfixes der Pega Standardsoftware) für max. 20 Key User in deutscher Sprache
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=HFj6VPv56SI%253d
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=wzEE1ep3vXQ%253d