II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abfallentsorgung, Einsammeln und Befördern von Rest- und Biomüll, PPK und Sperrmüll
Referenznummer der Bekanntmachung: 176-03
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausschreibung der Abfallentsorgung der Stadt Garching b. München. Dabei wird das Einsammeln und Befördern von Rest- und Biomüll, PPK und Sperrmüll in drei Losen ausgeschrieben.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1 Restmüll und Bioabfälle
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90511200 Einsammeln von Hausmüll
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Einsammeln und Befördern von Restmüll und Bioabfällen in der Stadt Garching im Vollservice und die Reinigung der Biotonnen. Die Behälter sind gem. Abfallwirtschaftssatzung aus dem Mülltonnenhäuschen und dem Grundstück zu holen und zurückzustellen. Die Biotonnen sind bei jeder Leerung vom Unternehmer unmittelbar nach der Leerung mit Hochdruck so auszuspülen, dass die Gefäße frei von Rückständen und Gerüchen sind. Der Restmüll und die Bioabfälle sind zu den vom Landkreis München und/oder von der Stadt bestimmten Anlagen zu transportieren. Die Abfuhr von Restmüll erfolgt grundsätzlich 14-täglich bis zu einer Größe von 660 l Gefäßen. Behälter der Größe von 660 l, 1.100 l, 2.500 l und 5.000 l Restmüll werden wöchentlich entleert. Die Abfuhr von Bioabfällen erfolgt wöchentlich. zu II.2.5) ZuschlagskriterienKonzepte zur Sicherstellung der Abfuhr max. 15% PunkteJahresgehalt eines Fahrers max. 15% PunkteKonzept zum Reklamationsmanagement max. 15% PunkteFahrzeug mit Antrieben für alle FahrzeugeElektro und/oder Wasserstoff und/oder Hybrid max. 15% PunkteGesamtpreis max. 100% Punkte
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Konzepte zur Sicherstellung der Abfuhr / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Jahresgehalt eines Fahrers / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Reklamationsmanagement / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Fahrzeug mit Antrieben für alle Fahrzeuge / Gewichtung: 15
Preis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90511200 Einsammeln von Hausmüll
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Einsammeln und Befördern von PPK-Abfall in der Stadt Garching im Vollservice. Die Abfallbehältnisse sind vom vorgeschriebenen Bereitstellungsort aufzunehmen, anschließend in das Fahrzeug zu entleeren und nach ihrer Leerung geschlossen dorthin zurückzustellen - Vollservice. Der PPK-Abfall ist zu den vom Landkreis München und/oder von der Stadt bestimmten Anlagen zu transportieren. Die Behälter für PPK-Abfall werden grundsätzlich wie folgt geleert: 120 l & 240 l monatlich, somit 13 Leerungen im Jahr; 660 l & 1.100 l alle 14 Tage, somit 26 Leerungen im Jahr. zu II.2.5) ZuschlagskriterienKonzepte zur Sicherstellung der Abfuhr max. 15% PunkteJahresgehalt eines Fahrers max. 15% PunkteKonzept zum Reklamationsmanagement max. 15% PunkteFahrzeug mit Antrieben für alle FahrzeugeElektro und/oder Wasserstoff und/oder Hybrid max. 15% PunkteGesamtpreis max. 100% Punkte
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Konzepte zur Sicherstellung der Abfuhr / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Jahresgehalt eines Fahrers / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Reklamationsmanagement / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Fahrzeug mit Antrieben für alle Fahrzeuge / Gewichtung: 15
Preis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3 Sperrmüll, E-Schrott und Altkühlgeräte
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90511200 Einsammeln von Hausmüll
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Einsammeln und Befördern von Sperrmüll, E-Schrott und Altkühlgeräte in der Stadt Garching auf Abruf. Der Sperrmüll, E-Schrott und die Altkühlgeräte sind zu den vom Landkreis München und/oder von der Stadt bestimmten Anlagen zu transportieren. Die Abfuhr des Sperrmülls, der Altkühlgeräte und des Elektronikschrotts (E-Schrott) erfolgt über Karten, welche der Bürger von der Stadt erhält und an den Unternehmer schickt. Die Abfuhr von Sperrmüll & E-Schrott & Altkühlgeräten hat mindestens einmal im Monat jedoch bis spätestens zum 15. des Monats stattzufinden. zu II.2.5) ZuschlagskriterienKonzepte zur Sicherstellung der Abfuhr max. 15% PunkteJahresgehalt eines Fahrers max. 15% PunkteKonzept zum Reklamationsmanagement max. 15% PunkteFahrzeug mit Antrieben für alle FahrzeugeElektro und/oder Wasserstoff und/oder Hybrid max. 15% PunkteGesamtpreis max. 100% Punkte
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Konzepte zur Sicherstellung der Abfuhr / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Jahresgehalt eines Fahrers / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Reklamationsmanagement / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Fahrzeug mit Antrieben für alle Fahrzeuge / Gewichtung: 15
Preis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Los 1 Restmüll und Bioabfälle
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:13/12/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Eching
NUTS-Code: DE21B Freising
Postleitzahl: 85386
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:13/12/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Eching
NUTS-Code: DE21B Freising
Postleitzahl: 85386
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Los 3 Sperrmüll, E-Schrott und Altkühlgeräte
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:13/12/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Eching
NUTS-Code: DE21B Freising
Postleitzahl: 85386
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:13/12/2021