II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
LRA Mühldorf - Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Einrichtung von IT- und Medientechnik
Referenznummer der Bekanntmachung: Mühldorf-LRA-2021-M-IT
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
LRA Mühldorf - Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Einrichtung von IT- und Medientechnik
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1 - Medientechnik
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30195000 Tafeln
30231300 Bildschirme
30237260 Monitor-Wandarmhalterungen
30237240 Webkamera
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
Hauptort der Ausführung:
LRA Mühldorf a. Inn Töginger Straße18 84453 Mühldorf a. Inn
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
LRA Mühldorf a. Inn - Lieferung und Installation von Medientechnik, inkl. Servicevereinbarung, siehe Leistungsverzeichnis
- 130 Interaktive Displays
- 130 Pylonen-Systeme
- 320 Dokumentenkameras
- 320 Standardbeamer
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 30%
Kostenkriterium - Name: Gesamtkaufpreis / Gewichtung: 70%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Angaben zur Teststellung / Bemusterung
Die Bieter, die nach der Bewertung und Bepunktung vom Preis auf den ersten drei Rängen liegen, werden zur Teststellung aufgefordert. Der AG ist nicht verpflichtet die esten drei Ränge zur Teststellung aufzufordern, sieh LV Pkt. 3.1 und ff..
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2 - IT - Technik
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30231300 Bildschirme
30213000 Personalcomputer
30213100 Tragbare Computer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
Hauptort der Ausführung:
LRA Mühldorf a. inn Töginger Straße 18 84453 Mühldorf a. Inn
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
LRA Mühldorf am Inn - Lieferung und Einrichtung von IT - Technik
- 550 Monitore (verschiedene Ausführungen)
- 740 PC´s (verschiedene Ausführungen)
- 660 Notebooks (verschiedene Ausführungen)
- 340 Thin Client
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtkaufpreis / Gewichtung: 100%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3 - Apple-Produkte
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213200 Tablettcomputer
30237270 Koffer und Taschen für tragbare Computer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
Hauptort der Ausführung:
LRA Mühldorf a. Inn Töginger Straße 18 84453 Mühldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
LRA Mühldorf am Inn - Lieferung von Apple-Produkten
- 520 iPads
- 25 Tablet-Koffer
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtkaufpreis / Gewichtung: 100%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister
- Gewerbeanmeldung
- Bestätigung, dass keine Insolvenz vorliegt
- Verpflichtung von Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträgen
Angefordert und Auszufüllen im Formular "L 124"
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre dem LOS entsprechend
Angefordert und Auszufüllen im Formular "L 124"
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Refernzleistungen der letzten 3 Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar ist, entsprechend dem LOS
Angefordert und Auszufüllen im Formular "L 124"
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
- Lieferzeitpunkt: siehe Pkt. 1.8.3 im Leistungsverzeichnis, ggf. in Abstimmung mit dem AG
- Vertragslaufzeit RV: 01.08.2022 - 31.07.2026
- Servicevereinbarung: 60 Monate
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 20/04/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 20/04/2022
Ortszeit: 11:00
Ort:
Elektronisch im Deutschen Vergabeportal - DTVP.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieterfragen können bis zum 11.04.2022 / 12:00 Uhr ausschließlich über das Deutsche Vergabeportal - DTVP gestellt werden.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YMXR3V9
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen, s. §160 Abs. 3 GWB
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:21/03/2022