Sanierung der Johanniterstraße in Bad Windsheim inkl. drei Nebenstraßen für die Planungsdisziplinen Verkehrsplanung, Ingenieurbauwerke und Technische Ausrüstung
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Windsheim
NUTS-Code: DE25A Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim
Postleitzahl: 91438
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bad-windsheim.de
Abschnitt II: Gegenstand
Sanierung der Johanniterstraße in Bad Windsheim inkl. drei Nebenstraßen für die Planungsdisziplinen Verkehrsplanung, Ingenieurbauwerke und Technische Ausrüstung
Planungsleistungen nach HOAI Lph. 1 bis 9 für die Disziplinen
- Verkehrsplanung
- Ingenieurbauwerke
- Technische Ausrüstung
Planungsleistungen zur Sanierung eines innerstädtischen Straßenzuges in Bad Windsheim.
Für die Angabe der Bedürfnisse liegen dieser Bekanntmachung u. a. bei:
- Maßnahmenbeschreibung mit ausführlicher Erläuterung der Bedürfnisse
- Vergabe- und Angebotsbeschreibung mit Darstellung der Anforderungen und Wertungsmatrix dazu
- Beschreibung zum Projektvertrag
- Rahmenterminplan
Zur Erfassung der Aufgabe liegen eine Bestandserfassung sowie umfangreiche informelle Anlage bei.
Im Bewerbungsboden (Teilnahmeantrag) ist eine Wertungsmatrix enthalten, die zu einer Bepunktung des Teilnahmeantrages führen wird.
Aus den Teilnahmeanträgen ergibt sich eine Rangliste nach der erreichten Punktzahl.
Bieter werden entsprechend dieser Rangliste zum Angebot aufgefordert, also die Ränge 1 bis 3, darüber hinausgehend, wenn die erreichte Punktzahl in etwa jenen der ersten drei Plätze entspricht und nicht deutlich abgeschlagen ist.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Gefordert werden Nachweise und Angaben u. a. nach VgV und GWB, insbesondere nach § 44 VgV. Details
sind dem Bewerbungsbogen unter Ziffer 5) zu entnehmen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Hinweis auf eine besondere Situation hinsichtlich der Zuständigkeiten beim Auftraggeber (Stadtverwaltung und Stadtwerke) und damit verbundene besondere Abrechnungsanforderungen, die auf die Anforderung von Zuschussgebern zu erweitern ist. Das Verhältnis ist in der Vergabe- und Angebotsbeschreibung als Organigramm enthalten.
2. Für das Vorhaben sollen Fördergelder folgende Fördergelder beantragt werden.
- Zuwendungen für wasserwirtschaftlichen Vorhaben nach RZWas
- Zuwendungen zu Straßenbauarbeiten kommunaler Baulastträger nach RZStra
- Städtebauförderung Bayern.
Planung, Bau und Abrechnung sind an den Richtlinien dieser Zuschussgeber zu orientieren.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/service/vergabekammer/
Ort: Ansbach
Land: Deutschland
1. Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
4. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
Ort: Ansbach
Land: Deutschland