Pflege, Weiterentwicklung und Support der Individualsoftware eJustice-Basisdienst Scannen Referenznummer der Bekanntmachung: 2020000289
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE2 BAYERN
Postleitzahl: 80335
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.justiz.bayern.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Pflege, Weiterentwicklung und Support der Individualsoftware eJustice-Basisdienst Scannen
Der Auftraggeber benötigt Leistungen zur Pflege, Weiterentwicklung und Support der Individualsoftware eJustice-Basisdienst Scannen. Diese Individualsoftware basiert auf Produkten der Fa. Opentext (Captiva) und Foxit (Rendition Server). Der eJustice-Basisdienst Scannen hat zum Ziel, dass in Papier vorliegende Dokumente in die elektronische Form überführt werden, so dass diese in der elektronischen Akte weiterverarbeitet werden können und die ursprünglichen Dokumente grundsätzlich vernichtet werden dürfen (ersetzendes Scannen). Hierbei müssen die Anforderungen aus den Prozessordnungen, der BSI TR RESISCAN und dem hohen Schutzbedarf berücksichtigt werden. Der eJustice-Basisdienst Scannen besteht aus verschiedenen Komponenten, die zusammen die erforderliche Gesamtfunktionalität erfüllen. Er gliedert sich in die 2 Teilsysteme Scan (beinhaltet Komponenten für den Scanvorgang) und Konvertierungsdienst (beinhaltet Komponenten für die Konvertierung von Dokumenten in das PDF/A-Format).
Der Auftraggeber benötigt Leistungen zur Pflege, Weiterentwicklung und Support der Individualsoftware eJustice-Basisdienst Scannen. Diese Individualsoftware basiert auf Produkten der Fa. Opentext (Captiva) und Foxit (Rendition Server). Der eJustice-Basisdienst Scannen hat zum Ziel, dass in Papier vorliegende Dokumente in die elektronische Form überführt werden, so dass diese in der elektronischen Akte weiterverarbeitet werden können und die ursprünglichen Dokumente grundsätzlich vernichtet werden dürfen (ersetzendes Scannen). Hierbei müssen die Anforderungen aus den Prozessordnungen, der BSI TR RESISCAN und dem hohen Schutzbedarf berücksichtigt werden. Der eJustice-Basisdienst Scannen besteht aus verschiedenen Komponenten, die zusammen die erforderliche Gesamtfunktionalität erfüllen. Er gliedert sich in die 2 Teilsysteme Scan (beinhaltet Komponenten für den Scanvorgang) und Konvertierungsdienst (beinhaltet Komponenten für die Konvertierung von Dokumenten in das PDF/A-Format).
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Pflege, Weiterentwicklung und Support der Individualsoftware eJustice-Basisdienst Scannen
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hattersheim am Main
NUTS-Code: DE71A Main-Taunus-Kreis
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.unisys.de/
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Auf folgende Fristen (vgl. § 160 Abs. 3 GWB) wird besonders hingewiesen:
— der Bieter hat von ihm erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
— falls der Auftraggeber mitteilt, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, hat der Bieter die Möglichkeit, die Vergabekammer anzurufen, solange nicht eine Frist (gerechnet nach dem Eingang der Mitteilung des Auftraggebers) von mehr als 15 Kalendertagen vergangen ist.