Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung sowie Kehrreinigung in der Schule Hummelsteiner Weg 25, 90459 Nürnberg Referenznummer der Bekanntmachung: 2023001029
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Winklerstr. 33
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 90403
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Stenzel, Stefan
E-Mail:
Telefon: +49 911/231-2624
Fax: +49 911/231-2414
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.beschaffungsmanagement.nuernberg.de
Abschnitt II: Gegenstand
Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung sowie Kehrreinigung in der Schule Hummelsteiner Weg 25, 90459 Nürnberg
Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung sowie Kehrreinigung in der Schule Hummelsteiner Weg 25, 90459 Nürnberg, vom 01.01.2024 bis 31.12.2024 (Festlaufzeit)
Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung sowie Kehrreinigung in der Schule Hummelsteiner Weg 25, 90459 Nürnberg
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Aktuelle Kopie (nicht älter als 12 Monate, bezogen auf die Angebotsabgabefrist) des Nachweises über den
Eintrag in das Handelsregister bzw. des Eintrags in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerksgewerbe
oder Kopie des Nachweises über die Eintragung in das Berufs− und/oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem das Unternehmen ansässig ist.
2. Eigenerklärung, dass die in § 123 GWB genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen (rechtskräftige Verurteilung bezüglich der aufgeführten Tatbestände; ggf. Nachweis zur Heilung nach § 125 GWB).
3. Eigenerklärung, dass die in § 124 GWB genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen (ggf. Nachweis zur Heilung nach § 125 GWB).
4. Eigenerklärung nach dem Arbeitnehmerentsendegesetz (AEntG) und Mindestlohngesetz (MiLoG).
5. Eigenerklärung nach Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022.
6. Referenzliste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und
privaten Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
7. Erklärung über den Umsatz in jedem der letzten 3 Jahre (2019, 2020, 2021).
8. Nachweis (Kopie der Versicherungspolice) über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung
mit folgenden Mindestdeckungssummen: Sachschäden [Betrag gelöscht] EUR; Personenschäden [Betrag gelöscht] EUR;
Bearbeitungsschäden [Betrag gelöscht] EUR; Schlüsselrisiko [Betrag gelöscht] EUR. Sofern die Versicherungssummen derzeit
nicht ausreichend sind, muss dem Angebot eine Erklärung beigelegt werden, dass sie bei Auftragserteilung
angepasst werden.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Frist zur Anstrengung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160 GWB im Falle der Nichtabhilfe einer Rüge
durch den Auftraggeber. 15 Kalendertage nach Eingang der Information des Auftraggebers beim Bieter/
Bewerber (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Auftragserteilung gemäß § 134 GWB, 15 Tage nach Absendung der
Mitteilung durch die Vergabestelle oder 10 Tage nach Absendung der Mitteilung durch die Vergabestelle per Fax
oder E-Mail.