Bildungsbegleitung der Primarstufe, 5. - 7. Klasse und ab der 8. Klasse an Hammer Schulen Referenznummer der Bekanntmachung: VgV/EU/21/030
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamm
NUTS-Code: DEA54 Hamm, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hamm.de
Abschnitt II: Gegenstand
Bildungsbegleitung der Primarstufe, 5. - 7. Klasse und ab der 8. Klasse an Hammer Schulen
Die Stadt Hamm (Auftraggeber) schreibt die Leistung zur Bildungsbegleitung der Primarstufe, 5. - 7. Klasse und ab der 8. Klasse an Hammer Schulen in einem offenen Verfahren europaweit aus.
Gebrüder-Grimm Schule, Theodor-Heuss-Schule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der Primarstufe an den Schulen Gebrüder-Grimm Schule und Theodor-Heuss-Schule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Bodelschwinghschule, Matthias-Claudius-Schule, Selmigerheideschule, Lessingschule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der Primarstufe an den Schulen Bodelschwinghschule, Matthias-Claudius-Schule, Selmigerheideschule und Lessingschule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Johannesschule, Ludgerischule, Carl-Orff-Schule, Kettlerschule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der Primarstufe an den Schulen Johannesschule, Ludgerischule, Carl-Orff-Schule und Kettlerschule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Talschule, Dietrich-Bonhoeffer-Schule, Overbergschule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der Primarstufe an den Schulen Talschule, Dietrich-Bonhoeffer-Schule und Overbergschule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Freiligrathschule, Kappenbuschschule, Von-Vincke-Schule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der Primarstufe an den Schulen Freiligrathschule, Kappenbuschschule und Von-Vincke-Schule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Geistschule, Jahnschule, Schillerschule, Maximilianschule, Schule im grünen Winkel
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der Primarstufe an den Schulen Geistschule, Jahnschule, Schillerschule, Maximilianschule und Schule im grünen Winkel erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Hermann-Gmeiner-Schule, Wilhelm-Busch-Schule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der Primarstufe an den Schulen Hermann-Gmeiner-Schule und Wilhelm-Busch-Schule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Gutenbergschule, Josefschule, Stephanusschule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der Primarstufe an den Schulen Gutenbergschule, Josefschule und Stephanusschule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Albert-Schweitzer-Schule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der 5 - 7. Klasse an der Albert-Schweitzer-Schule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Galilei-Gymnasium, Realschule Heesen, Erlenbachschule, Beisenkamp-Gymnasium
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der 5 - 7. Klasse an den Schulen Galilei-Gymnasium, Realschule Heesen, Erlenbachschule und Beisenkamp-Gymnasium erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Friedensschule (Gesamtschule), Martin-Luther-Schule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der 5 - 7. Klasse an den Schulen Friedensschule (Gesamtschule) und Martin-Luther-Schule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Friedrich- Ebert-Realschule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der 5 - 7. Klasse an der Friedrich- Ebert-Realschule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Märkisches Gymnasium, Realschule Bockum-Hövel, Gymnasium Hammonense
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der 5 - 7. Klasse an den Schulen Märkisches Gymnasium, Realschule Bockum-Hövel und Gymnasium Hammonense erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Sophie-Scholl-Gesamtschule, Konrad-Adenauer-Realschule, Freiherr-vom Stein-Gymnasium
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der 5 - 7. Klasse an den Schulen Sophie-Scholl-Gesamtschule, Konrad-Adenauer-Realschule und Freiherr-vom Stein-Gymnasium erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Anne-Frank-Schule, Realschule Mark
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der 5 - 7. Klasse an den Schulen Anne-Frank-Schule und Realschule Mark erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Karlschule, Arnold-Freymuth-Schule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der 5 - 7. Klasse an den Schulen Karlschule und Arnold-Freymuth-Schule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Friedrich-List-Berufskolleg
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll ab der 8. Klasse an dem Friedrich-List-Berufskolleg erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Anne-Frank-Schule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll ab der 8. Klasse an der Anne-Frank-Schule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Bildungsbegleitung Primarstufe, 5. - 7. Klasse
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kamen
NUTS-Code: DEA5C Unna
Postleitzahl: 59174
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://awo-rle.de
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Bildungsbegleitung ab der 8. Klasse
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamm
NUTS-Code: DEA54 Hamm, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.caritas-hamm.de
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Bildungsbegleitung Primarstufe
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamm
NUTS-Code: DEA54 Hamm, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://drk-hamm.de
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Bildungsbegleitung 5. - 7. Klasse
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamm
NUTS-Code: DEA54 Hamm, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://kirchenkreis-hamm.de
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Bildungsbegleitung Primarstufe, 5. - 7. Klasse
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamm
NUTS-Code: DEA54 Hamm, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://friedrich-wilhelm-stift.de
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Bildungsbegleitung ab der 8. Klasse
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamm
NUTS-Code: DEA54 Hamm, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://jgw-hamm.de
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Bildungsbegleitung Primarstufe
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamm
NUTS-Code: DEA54 Hamm, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]0
Internet-Adresse: http://www.ksd-sozial.de
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Bildungsbegleitung Primarstufe
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamm
NUTS-Code: DEA54 Hamm, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 59071
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://lwl.org
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Bildungsbegleitung 5. - 7. Klasse
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamm
NUTS-Code: DEA54 Hamm, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse: http://www.outlaw-ggmbh.de/
Abschnitt VI: Weitere Angaben
(1) Mit dem Angebot einzureichen:
(1.1) Zum Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen gem. §§ 123 und 124 GWB haben die Bieter mit dem Angebot eine entsprechende Eigenerklärung nach Vordruck abzugeben.
(1.2) Bei der Bildung von Bietergemeinschaften ist:
(1.2.1) die Bietergemeinschaftserklärung (Vordruck) vorzulegen
(1.2.2) für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft ist eine unterzeichnete Eigenerklärung des Bieters zu Ausschlussgründen einzureichen
(1.3) Bei Eignungsleihe ist eine unterzeichnete Eigenerklärung des Bieters zu Ausschlussgründen einzureichen
(1.4) Vordruck "Angebot"
(1.5) Konzept je Los
(1.6) Personalerhebungsbogen je Los (Vordruck) mit Angaben zur
- Qualifikation und Erfahrung des eingesetzten Personals.
- Referenzen des Personals
- Priorität des Loses
(2) Auf besondere Anforderung nach Zuschlagserteilung:
(2.1) namentliche Benennung des Mitarbeiters und Nachweis der Qualifikation
(3) Die Stadt Hamm behält sich die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise gemäß § 56 VgV vor. Werden die nachgeforderten Unterlagen nicht innerhalb der jeweiligen Nachreichungsfrist (von 6 bzw. 10 Kalendertagen nach Anforderung) eingereicht, wird das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.
Für den Zeitpunkt der Anforderung durch den Auftraggeber ist maßgeblich das Datum der Versendung per Telefax bzw. der dokumentierten Kommunikation über das Bietertool des Vergabemarktplatzes Nordrhein-Westfalen -www.evergabe.nrw.de-.
(4) Die gesamte Kommunikation im Vergabeverfahren hat vorzugsweise über den Vergabemarktplatz zu erfolgen. Nach Ablauf der Angebotsfrist behält sich die Stadt Hamm einen Wechsel der Kommunikationsart (z.B. per Fax, Mail) vor.
(5) Im Falle einer Absage übermitteln sie bitte den zur Verfügung gestellten Vordruck "Absage" über das Modul "Kommunikation" in diesem Projektraum.
(6) Folgende Unterlagen müssen nicht mit dem Angebot eingereicht werden:
(6.1) Leistungsbeschreibung
(6.2) Anlagen 1, 2, 3 und 4
(6.3) Bewerbungsbedingungen
(6.4) Zusätzliche Vertragsbedingungen
(6.5) Wichtige Hinweise zur Angebotsabgabe
(6.6) Informationsblatt DSGVO
Bekanntmachungs-ID: CXPSYDDD5K1
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
Gemäß § 160 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriftengeltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
Der Antrag ist unzulässig, soweit
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
§ 160 Abs. 3 Satz 1 GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html