Bildungsbegleitung der Primarstufe, 5. - 7. Klasse und ab der 8. Klasse an Hammer Schulen Referenznummer der Bekanntmachung: VgV/EU/21/030
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamm
NUTS-Code: DEA54 Hamm, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hamm.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamm
NUTS-Code: DEA54 Hamm, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.hamm.de
Abschnitt II: Gegenstand
Bildungsbegleitung der Primarstufe, 5. - 7. Klasse und ab der 8. Klasse an Hammer Schulen
Die Stadt Hamm (Auftraggeber) schreibt die Leistung zur Bildungsbegleitung der Primarstufe, 5. - 7. Klasse und ab der 8. Klasse an Hammer Schulen in einem offenen Verfahren europaweit aus.
Die Angebote können für alle Lose eingereicht werden. Der Auftraggeber behält sich vor, den Zuschlag je Los an unterschiedliche Bieter zu erteilen. Ein Bieter kann maximal den Zuschlag für 5 Lose erhalten.
Sofern ein Bieter in mehreren Losen das wirtschaftlichste der wertbaren Angebote abgibt, erfolgt der Zuschlag entsprechend der im Personalerhebungsbogen angegebenen Priorität der Lose.
Die Zuschlagserteilung für die anderen Lose erfolgt im Weiteren nach dem zuvor beschriebenen Verfahren grundsätzlich ohne Berücksichtigung des Angebotes des Bieters, der bereits für zwei Lose den Zuschlag erhalten hat.
Sollte sowohl im Preis als auch bei den angegebenen Prioritäten Gleichheit herrschen, erfolgt die Zuschlagserteilung in der nummerischen Reihenfolge der Lose.
Gebrüder-Grimm Schule, Theodor-Heuss-Schule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der Primarstufe an den Schulen Gebrüder-Grimm Schule und Theodor-Heuss-Schule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Bodelschwinghschule, Matthias-Claudius-Schule, Selmigerheideschule, Lessingschule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der Primarstufe an den Schulen Bodelschwinghschule, Matthias-Claudius-Schule, Selmigerheideschule und Lessingschule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Johannesschule, Ludgerischule, Carl-Orff-Schule, Kettlerschule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der Primarstufe an den Schulen Johannesschule, Ludgerischule, Carl-Orff-Schule und Kettlerschule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Talschule, Dietrich-Bonhoeffer-Schule, Overbergschule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der Primarstufe an den Schulen Talschule, Dietrich-Bonhoeffer-Schule und Overbergschule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Freiligrathschule, Kappenbuschschule, Von-Vincke-Schule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der Primarstufe an den Schulen Freiligrathschule, Kappenbuschschule und Von-Vincke-Schule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Geistschule, Jahnschule, Schillerschule, Maximilianschule, Schule im grünen Winkel
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der Primarstufe an den Schulen Geistschule, Jahnschule, Schillerschule, Maximilianschule und Schule im grünen Winkel erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Hermann-Gmeiner-Schule, Wilhelm-Busch-Schule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der Primarstufe an den Schulen Hermann-Gmeiner-Schule und Wilhelm-Busch-Schule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Gutenbergschule, Josefschule, Stephanusschule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der Primarstufe an den Schulen Gutenbergschule, Josefschule und Stephanusschule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Albert-Schweitzer-Schule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der 5 - 7. Klasse an der Albert-Schweitzer-Schule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Galilei-Gymnasium, Realschule Heesen, Erlenbachschule, Beisenkamp-Gymnasium
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der 5 - 7. Klasse an den Schulen Galilei-Gymnasium, Realschule Heesen, Erlenbachschule und Beisenkamp-Gymnasium erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Friedensschule (Gesamtschule), Martin-Luther-Schule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der 5 - 7. Klasse an den Schulen Friedensschule (Gesamtschule) und Martin-Luther-Schule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Friedrich- Ebert-Realschule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der 5 - 7. Klasse an der Friedrich- Ebert-Realschule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Märkisches Gymnasium, Realschule Bockum-Hövel, Gymnasium Hammonense
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der 5 - 7. Klasse an den Schulen Märkisches Gymnasium, Realschule Bockum-Hövel und Gymnasium Hammonense erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Sophie-Scholl-Gesamtschule, Konrad-Adenauer-Realschule, Freiherr-vom Stein-Gymnasium
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der 5 - 7. Klasse an den Schulen Sophie-Scholl-Gesamtschule, Konrad-Adenauer-Realschule und Freiherr-vom Stein-Gymnasium erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Anne-Frank-Schule, Realschule Mark
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der 5 - 7. Klasse an den Schulen Anne-Frank-Schule und Realschule Mark erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Karlschule, Arnold-Freymuth-Schule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll in der 5 - 7. Klasse an den Schulen Karlschule und Arnold-Freymuth-Schule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Friedrich-List-Berufskolleg
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll ab der 8. Klasse an dem Friedrich-List-Berufskolleg erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Anne-Frank-Schule
Kommunales Jobcenter Hamm AöR Wilhelmstraße 189 59067 Hamm Die Lose sind zum einen als Fachlose gebildet, die sich auf die einzelnen Regelschulsysteme (Primarstufe, Sekundarstufe (SEK) I und SEK II) beziehen, da es hier unterschiedlicher Beratungs- und Förderansätze bedarf.
Zum anderen sind Teillose (Aufteilung der Menge) gebildet worden.
Die Leistung soll ab der 8. Klasse an der Anne-Frank-Schule erbracht werden.
Von dem Bieter sind folgende Aufgaben im Rahmen der Bildungsbegleitung zu leisten:
- Arbeitsmarktliche und gesellschaftliche Integration durch Bildung
- Abbau der Folgen wirtschaftlicher Armut insbesondere Bildungsarmut zur Vermeidung sozialer Exklusion
- Verbesserung des Zugangs zur Bildung und gesellschaftlichen Teilhabe
- Steigerung von späteren Integrationschancen in den Arbeitsmarkt von Kindern und Jugendlichen, die zur Zielgruppe des Bildungs- und Teilhabepakets gehören.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
(1) Mit dem Angebot vorzulegen sind:
(1.1) Referenzliste (Vordruck) über vergleichbare Leistungen, die der Bieter in den letzten 3 Jahren im Themenfeld Bildungsbegleitung durchgeführt hat, mit Angaben zum Schwerpunkt, Leistungszeitraum, Auftragswert und den Auftraggebern (zentrale Telefonnummer und Mailadresse).
(1.2) Formlose Eigenerklärung des Trägers, dass er ein anerkannter Träger der freien Jugendhilfe gem. § 75 SGB VIII ist
Bei der Bildung einer Bietergemeinschaft ist der Vordruck Referenzliste von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft für die zu übernehmende Teilleistung vorzulegen.
(1.2) Nach § 46 Abs. 3 Ziffer 10 VgV:
(1.2.1) bei Einschaltung anderer Unternehmen: Angaben gem. Vordruck "Eigenerklärung zur Leistungsübertragung an Nachunternehmen bzw. zur Eignungsleihe"
(1.2.2) Bei Eignungsleihe: Angaben gem. Vordruck "Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen" Diese Erklärung ist vom anderen Unternehmen gesondert zu unterschreiben.
Der Bieter wird berücksichtigt, sofern er die technische und berufliche Leistungsfähigkeit nach § 46 VgV nachweist.
Hierzu hat der Bieter im Vordruck "Referenzliste" Referenzprojekte anzugeben, die er in den letzten 3 Jahren im Themenfeld Bildungsbegleitung durchgeführt hat.
Der Nachweis ist erbracht, wenn eine quantitativ sowie qualitativ vergleichbare Leistung zur zu vergebenden Leistung innerhalb der letzten drei Jahre ausgeführt wurde und dieses Projekt mindestens zwei der geforderten Schwerpunkte abdeckte:
- Soziale Arbeit an Schule/Schulsozialarbeit
- Bildungsbegleitung
- Durchführung von Angeboten im Rahmen der außerschulischen Lernförderung
Inkl. Angaben zum Leistungszeitraum, Auftragswert und den Auftraggebern (zentrale Telefonnummer und Mailadresse).
Handelt es sich um eine Bietergemeinschaft, so sind die Referenzen von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen.
Abschnitt IV: Verfahren
Es sind keine Bieter zur Öffnung zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
(1) Mit dem Angebot einzureichen:
(1.1) Zum Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen gem. §§ 123 und 124 GWB haben die Bieter mit dem Angebot eine entsprechende Eigenerklärung nach Vordruck abzugeben.
(1.2) Bei der Bildung von Bietergemeinschaften ist:
(1.2.1) die Bietergemeinschaftserklärung (Vordruck) vorzulegen
(1.2.2) für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft ist eine unterzeichnete Eigenerklärung des Bieters zu Ausschlussgründen einzureichen
(1.3) Bei Eignungsleihe ist eine unterzeichnete Eigenerklärung des Bieters zu Ausschlussgründen einzureichen
(1.4) Vordruck "Angebot"
(1.5) Konzept je Los
(1.6) Personalerhebungsbogen je Los (Vordruck) mit Angaben zur
- Qualifikation und Erfahrung des eingesetzten Personals.
- Referenzen des Personals
- Priorität des Loses
(2) Auf besondere Anforderung nach Zuschlagserteilung:
(2.1) namentliche Benennung des Mitarbeiters und Nachweis der Qualifikation
(3) Die Stadt Hamm behält sich die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise gemäß § 56 VgV vor. Werden die nachgeforderten Unterlagen nicht innerhalb der jeweiligen Nachreichungsfrist (von 6 bzw. 10 Kalendertagen nach Anforderung) eingereicht, wird das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.
Für den Zeitpunkt der Anforderung durch den Auftraggeber ist maßgeblich das Datum der Versendung per Telefax bzw. der dokumentierten Kommunikation über das Bietertool des Vergabemarktplatzes Nordrhein-Westfalen -www.evergabe.nrw.de-.
(4) Die gesamte Kommunikation im Vergabeverfahren hat vorzugsweise über den Vergabemarktplatz zu erfolgen. Nach Ablauf der Angebotsfrist behält sich die Stadt Hamm einen Wechsel der Kommunikationsart (z.B. per Fax, Mail) vor.
(5) Im Falle einer Absage übermitteln sie bitte den zur Verfügung gestellten Vordruck "Absage" über das Modul "Kommunikation" in diesem Projektraum.
(6) Folgende Unterlagen müssen nicht mit dem Angebot eingereicht werden:
(6.1) Leistungsbeschreibung
(6.2) Anlagen 1, 2, 3 und 4
(6.3) Bewerbungsbedingungen
(6.4) Zusätzliche Vertragsbedingungen
(6.5) Wichtige Hinweise zur Angebotsabgabe
(6.6) Informationsblatt DSGVO
Bekanntmachungs-ID: CXPSYDDDHQF
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
Gemäß § 160 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriftengeltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
Der Antrag ist unzulässig, soweit
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
§ 160 Abs. 3 Satz 1 GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html