Netzwerk- und Kommunikationsinfrastruktur: TK/CC Referenznummer der Bekanntmachung: 12-2023
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2023/S 176-552671)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gkvi.de
Abschnitt II: Gegenstand
Netzwerk- und Kommunikationsinfrastruktur: TK/CC
Gegenstand der Leistungen dieser Ausschreibung sind aus High-Level-Sicht folgende Gewerke:
1. Bereitstellung einheitlicher, voneinander getrennten VoIP-Office-Telefonie-Lösungen inkl. Unified Communication & Collaboration sowie Betrieb als Managed Service für die Kunden des Auftraggebers wie folgt:
- AOK NordWest: SIP-Ports für ca. 8.000 Teilnehmer, rund 90 Standorte
- AOK Nordost: SIP-Ports für ca. 5.200 Teilnehmer, rund 100 Standorte
- AOK Rheinland/Hamburg: SIP-Ports für ca. 9.500 Teilnehmer, rund 70 Standorte
- Optional: Office-Telefonie-Lösung für gkv informatik (SIP-Ports für ca. 800 Teilnehmer, 8 Standorte)
2. Bereitstellung einheitlicher, voneinander getrennten Omnikanal-Contact-Center-Infrastrukturen (nachfolgend nur CC-Lösung genannt), inkl. Anbindung an 3rd-Party bzw. Back-End-Systeme. Betrieb als Managed Service:
- AOK NordWest: derzeit ca. 700 Agenten (-Lizenzen), das System muss perspektivisch bis zu 5.000 Agenten gleichzeitig unterstützen. Jeder MA der AOK Nordwest soll grundsätzlich als Agent registriert sein.
- AOK Nordost: derzeit ca. 280 Agenten(-Lizenzen), das System muss in der Größenordnung ca. 1.500 gleichzeitig angemeldete Agenten unterstützen, jeder MA der AOK Nordost muss sich grundsätzlich als Agent registrieren können.
- AOK Rheinland/Hamburg: derzeit ca. 1.200 Agenten (-Lizenzen), das System muss in der Größenordnung ca. 1.500 Agenten gleichzeitig unterstützen, jeder MA der AOK Rheinland/Hamburg muss sich grundsätzlich als Agent registrieren können.
- gkv informatik: Es wird keine CC-Lösung benötigt
3. Ergänzende Systeme:
- Alarmierungssystem
- Workforcemanagement (WFM)
- Audio-Conferencing
- Fax/UMS
- Provisionierungssystem/-tool
- Voice Recording
Notwendige Hardware/Lizenzen für die Gesamtlösung werden durch die AG im Rahmen der Ausschreibung gekauft.
Die standortunabhängige und damit flexible Arbeit zu Hause, mobil und aus dem Büro für alle Mitarbeitergruppen ist eine Grundvoraussetzung der gesamten TK/UC-Lösung inkl. CC-Lösung.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen