Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Ratingen
NUTS-Code:
DEA1C MettmannLand: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.jva-duesseldorf.nrw.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersMinisterium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)Öffentliche Sicherheit und Ordnung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Durchführung des Gefangeneneinkaufs
Referenznummer der Bekanntmachung: 00.2023.259
II.1.2)CPV-Code Hauptteil15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Vertrag über die Durchführung des Einkaufs der Inhaftierten nach § 17 Abs. 1 Strafvollzugsgesetz Nordrhein-Westfalen (StVollzG NRW) und § 11 Abs. 8 Untersuchungshaftvollzugsgesetz Nordrhein-Westfalen (UVollzG NRW) in der Justizvollzugsanstalt Düsseldorf für längstens vier Jahre
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: 3 213 000.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1C Mettmann
Hauptort der Ausführung:
Justizvollzugsanstalt Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Den Gefangenen soll zweimal im Monat Gelegenheit gegeben werden, Nahrungs- und Genussmittel, Mittel zur Körperpflege und sonstige zum Einkauf freigegebene Bedarfsgegenstände zu kaufen.
In der Justizvollzugsanstalt Düsseldorf hat sich hierfür der sogenannte "Tüteneinkauf" etabliert, der die Lieferung vorsortierter und ggf. in Kartons verpackter Bestellungen beinhaltet.
Die Justizvollzugsanstalt Düsseldorf beabsichtigt, diese Aufgabe auf ein geeignetes externes Unternehmen zu übertragen.
Wegen der weiteren Einzelheiten wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer VorinformationDer öffentliche Auftraggeber vergibt keine weiteren Aufträge auf der Grundlage der vorstehenden Vorinformation
Auftrags-Nr.: 00.2023.259
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:31/05/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Litzendorf
NUTS-Code: DE245 Bamberg, Landkreis
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 700 000.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 3 213 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPNY5GDSTB
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Köln
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:05/06/2023