Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs (HLF 20)
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüdinghausen
NUTS-Code: DEA35 Coesfeld
Postleitzahl: 59348
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.luedinghausen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs (HLF 20)
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung eines kompletten Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges (HLF 20). Die zu erbringenden Leistungen bestehen aus der Lieferung eines Fahrgestells, des feuerwehrtechnischen Aufbaus und der zugehörigen feuerwehrtechnischen Beladung. Hierbei ist der Aufbau auf das Fahrgestell zu montieren (Auftragnehmer Los 1) und zusammen mit der zu liefernden (Auftragnehmer Los 2), bzw. vom Auftraggeber, bereitgestellten Beladung zu einem Komplettfahrzeug zusammenzubauen.
Lieferung eines Fahrgestells sowie des feuerwehrtechnischen Aufbaus für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
59348 Lüdinghausen
Lieferung eines Fahrgestells sowie des feuerwehrtechnischen Aufbaus für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20). Hierbei ist der Aufbau auf das Fahrgestell zu montieren und zusammen mit der vom Auftragnehmer in Los 2 zu liefernden, bzw. vom Auftraggeber, bereitgestellten Beladung zu einem Komplettfahrzeug zusammenzubauen.
Zum vertraglichen Leistungsumfang gehören folgende (Neben-)Leistungen:
- Abnahme (stellvertretend für den Auftraggeber) und Zwischenlagerung der feuerwehrtechnischen Beladung aus Los 2;
- Einbau/Montage der feuerwehrtechnischen Beladung;
- Komplettmontage, Zulassung nach StVZO und DIN 1846 Teil 2;
- Auslieferung/Übergabe/Abnahme des Komplettfahrzeugs;
- Bereitstellung der technischen Unterlagen;
- Einweisung des Bedienpersonals;
- Sicherstellung der Ersatzteillieferungen der gängigsten Ersatzteile;
- Durchführung der jährlichen Untersuchung gem. § 57 UVV für fünf Jahre (Option mit Wertung).
Option mit Wertung:
- Kosten für jährliche Prüfung gemäß § 57 UVV für fünf Jahre nach Fahrzeugabnahme
Option ohne Wertung:
- Zusätzlich zur obligatorischen Ausstattung des Fahrgestells können weitere Ausstattungsbestandteile/Leistungen optional angeboten werden, welche im Auftragsfall ggf. gesondert beauftragt werden.
Lieferung einer feuerwehrtechnischen Beladung für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
59348 Lüdinghausen
Die zu erbringende Leistung besteht aus der Lieferung einer feuerwehrtechnischen Beladung für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) an den Auftragnehmer aus Los 1.
- Zulieferung einer feuerwehrtechnischen Beladung an einen Standort des Auftragnehmers aus Los 1 in Deutschland;
- Bereitstellung der technischen Unterlagen.
Option ohne Wertung:
- Zusätzlich zur obligatorischen Ausstattung des Fahrgestells können weitere Ausstattungsbestandteile/Leistungen optional angeboten werden, welche im Auftragsfall ggf. gesondert beauftragt werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Los 1 und 2:
- Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung;
- Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Versicherungsschein;
- Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten drei Geschäftsjahre.
Los 1 und 2:
- Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung für Sach- und Personenschäden mit einer Deckungssumme von 2,0 Mio. EUR;
- Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Versicherungsschein;
- Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten drei Geschäftsjahre oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z. B. Erklärungen eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die Solvenz des Bieters nachweisen.
Los 1:
- Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von vergleichbaren Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugen.
Los 2:
- Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von vergleichbaren feuerwehrtechnischen Beladungen.
Los 1:
- Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von vergleichbaren Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugen in Deutschland in den Jahren 2019 bis 2021 unter Angabe der Auftraggeber und Lieferzeitpunkte.
Los 2:
- Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von insgesamt mindestens drei vergleichbaren feuerwehrtechnischen Beladungen in Deutschland in den Jahren 2019 bis 2022 unter Angabe der Auftrageber und Lieferzeitpunkte.
Abschnitt IV: Verfahren
Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 55 Abs. 2 VgV keine Bieter zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Zu Ziffer I.3) "Kommunikation":
Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über das elektronische Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform subreport. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht. Weitergehende Informationen zur genutzten Vergabeplattform sind unter https://www.subreport.de/services/support-elvis.de abrufbar.
Zu Ziffer I.3) "Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt":
Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind ausschließlich über das elektronische Vergabeinformationssystem "ELViS" der Auftragsplattform subreport an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Projektzugang auf der Vergabeplattform "ELViS" von der Vergabestelle erteilt. Auskünfte per Telefon, Post, Fax oder E-Mail werden nicht erteilt. Die Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger Bieterinformationen informiert. Die ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten Unternehmen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform (kostenlos) zu registrieren.
Zu Ziffer I.3) "Kommunikation; Angebote sind einzureichen":
Die kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich elektronisch (in Textform) über die Angebotsfunktion der genutzten Vergabeplattform einzureichen.
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg zehn Kalendertage vergangen sind.
Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.