Sperrgeschäft Referenznummer der Bekanntmachung: 1555616
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Dienstleistungen
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44135
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dew21.de
Abschnitt II: Gegenstand
Sperrgeschäft
Sperrgeschäft
Maßgebliche Ziele des Auftraggebers (DEW21), folgend AG genannt, sind das Unterbrechen der Anschlussnutzung (Sparten Strom und Gas) und Wiederherstellen der Anschlussnutzung (Sparte Strom). Der AG ist hierbei Dienstleister der Dortmunder Netz GmbH. Weitere Leistungen sind die Feststellung von Sperrmanipulationen (widerrechtliche Strom- und Gasentnahme), sowie die Wahrnehmung von Sperr- und Ausbauaufträgen bei Insolvenz des Vertragspartners (ggf. mit und ohne Anwesenheit eines Gerichtsvollziehers).
Der Auftragnehmer, folgend AN genannt, hat als Aufgabe, die vorgenannten Ziele bzw. weitere Leistungen nach Vorgabe des AG vor Ort in den Kundenanlagen umzusetzen.
Zweimal um jeweils 1 Jahr.
Die von den Bewerbern erbetenen, personenbezogenen Angaben werden im Rahmen des Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert (Datenschutzklausel gemäß § 12 Abs. 2 Datenschutzgesetz NW). Die Angaben sind Voraussetzung für die Berücksichtigung eines Angebotes.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Mit dem Angebot sind folgende Eigenerklärungen vorzulegen:
1. Eigenerklärung gemäß § 124 Abs.1 Nr. 2 GWB
2. Eigenerklärung gemäß § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB
3. Eine Eigenerklärung über den Umsatz im Sperrgeschäft in den letzten drei (2019, 2020, 2021) abgeschlossenen Geschäftsjahren ist vorzulegen.
Bei Bietergemeinschaften sind die Unterlagen mittels Registertrennung für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft entsprechend zu bezeichnen.
Mit dem Angebot sind folgende Eigenerklärungen vorzulegen:
4. Mindestens drei Referenzen im Sperrgeschäft (der letzten 5 Jahre) angeben, davon eine Referenz für eine Großstadt über 200.000 Einwohner.
5. Benennung der Mitarbeitenden mit Angaben zu folgenden Kriterien:
- Erfahrung im Sperrgeschäft (Anzahl der Jahre)
- Ausbildung und Qualifikation
- Eigenerklärung, dass die Mitarbeitenden im festen Arbeitsverhältnis zum AN steht (keine Aushilfs- und Stundenkräfte).
- Eigenerklärung, dass die Mitarbeitenden über gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift verfügt.
- Mobilitätsnachweis der Mitarbeitenden: Angaben zu Führerschein und Fahrzeug
- Nachweis zur telefonischen Erreichbarkeit der Mitarbeitenden über ein Mobiltelefon, Telefonnummer angeben
- Bestätigung einer gültigen Arbeitserlaubnis
6. Schriftliche Benennung von Handlungsbevollmächtigten.
7. Schulungsnachweise der Mitarbeitenden bzgl. des Umgangs mit Konfliktgesprächen bzw. Deeskalationstraining.
8. Schulungsnachweise der Elektrofachkräfte in Arbeiten unter Spannung (AuS) nach DIN 0105 Teil 100 (Schulung alle 4 Jahre).
9. Vorlage der jährlichen Unterweisungen nach DGUV Vorschrift 1 und DGUV Vorschrift 3.
10. Nachweise einer jährlichen Schulung der Mitarbeitenden in erste Hilfe mit Herzlungenwiederbelebung (HLW).
11. Polizeiliches Führungszeugnis der eingesetzten Mitarbeitenden (Hierüber hinaus verpflichtet sich der AN, den AG unverzüglich von der Einleitung von solchen Ermittlungsverfahren und anderen Verfahren gegen seine Mitarbeiter schriftlich zu verständigen, aus denen sich Zweifel an der Zuverlässigkeit und Eignung für die vertraglich geschuldete Tätigkeit ergeben.)
12. Eigenerklärung, dass die Mitarbeitenden vor Beginn der operativen Tätigkeiten in den TAB der Dortmunder Netz GmbH unterwiesen werden und dass für die Mitarbeitenden schriftliche Arbeitsaufträge für das Arbeiten unter Spannung im Netzgebiet der Dortmunder Netz GmbH eingeholt werden. Die Unterweisung und die schriftlichen Arbeitsaufträge sind nach Erhalt dem AG vorzulegen.
Im Auftragsfall ist der Nachweis einer Haftpflichtversicherung mit eines Mindestdeckungssumme von 3.000.000 Euro pauschal für Personen und Sachschäden sowie einer Schlüsselverlust-Versicherung in Höhe von mindestens 50.000 Euro vorzulegen.
Die Leistungen werden per Gutschrift abgerechnet.
Hierzu ist zwingend die Leistungserfassung durch den Auftragnehmer in unserem Online-System "Extranet für Dienstleister" erforderlich.
Abschlagszahlungen bzw. Teilaufmaße werden innerhalb 21 Tagen, Schlusszahlung innerhalb 30 Tagen jeweils netto Kasse gezahlt.
Wird vertraglich vereinbart, dass im Gutschriftenverfahren über eine Leistungserfassung im Extranet abgerechnet wird, dann gelten folgende Bedingungen nicht:
Punkt 7 Satz 1 der "Allgemeinen Einkaufs- und Zahlungsbedingungen" und der Satz "Bitte schicken Sie Ihre Rechnungen im PDF-Format an: ...".
Abschnitt IV: Verfahren
Vergabemarktplatz NRW
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXPSYDFDC0Y
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB muss ein Nachprüfungsantrag spätestens 15 kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingelegt werden. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.