Lieferung von Interaktions- und Anzeigemedien sowie Erbringung von Dienstleistungen im Rahmen des "DigitalPakt Schule" - Beschaffung sowie fachgerechter Ein-, Auf- & Ausbau von Tafelsystemen Referenznummer der Bekanntmachung: 169-2022
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lünen
NUTS-Code: DEA5C Unna
Postleitzahl: 44532
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.luenen.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lünen
NUTS-Code: DEA5C Unna
Postleitzahl: 44532
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]6
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.luenen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von Interaktions- und Anzeigemedien sowie Erbringung von Dienstleistungen im Rahmen des "DigitalPakt Schule" - Beschaffung sowie fachgerechter Ein-, Auf- & Ausbau von Tafelsystemen
Die Stadt Lünen ist Trägerin von 12 Grundschulen, 2 Gymnasien, 3 Realschulen, 2 Hauptschulen und 2 Gesamtschulen.
Für bis zu 600 Räume in diesen 21 Schulen an 24 Schulstandorten werden die Lieferung der Komponenten sowie der fachgerechte Auf- und Einbau der Tafelsysteme ausgeschrieben
.
Maßgebend zur Durchführung ist das Förderprogramm des Landes NRW "DigitalPakt Schule". Den Bedingungen des Fördermittelgebers entsprechend erfolgt die Ausschreibung europaweit und im Wege des offenen Verfahrens.
- für weitere Informationen siehe Leistungsverzeichnis
Präsentationstechnik Apple TV
Stadt Lünen Willy-Brandt-Platz 1 44532 Lünen
- siehe dazu das Leistungsverzeichnis
Präsentationstechnik: Interaktives Multitouchdisplay, Halterungssystem und Dienstleistungen
Stadt Lünen Willy-Brandt-Platz 1 44532 Lünen
siehe dazu das Leistungsverzeichnis
Präsentationstechnik - Fahrbares Multitouchdisplay
Stadt Lünen Willy-Brandt-Platz 1 44532 Lünen
siehe dazu das Leistungsverzeichnis
Präsentationstechnik - Interaktiver Ultra-Kurzdistanz-Projektor und Anschlussbox des Herstellers Epson, Modulares Whiteboard, Halterungssystem und Dienstleistungen
Stadt Lünen Willy-Brandt-Platz 1 44532 Lünen
siehe dazu das Leistungsverzeichnis
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Anzahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigen sowie
- Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister
- Eigenerklärung des Bieters über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen sowie
- Nachweis einer aktuell gültigen Betriebshaftpflichtversicherung oder einer vergleichbaren marktüblichen Versicherung mit einer Mindestdeckungshöhe über EUR 3 Mio. für Personenschäden und über EUR 3 Mio. für Sachschäden (z.B. Kopie der Police), die als Jahresversicherung geführt und über die gesamte Laufzeit des Vertrages und bis zum Ende der Verjährungsfrist aufrechterhalten wird
Die vorbezeichnete Betriebshaftpflichtversicherung ist bei einem in einem Mitgliedstadt der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen zu führen. Die Deckung muss über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben.
Die Deckungssummen müssen je Versicherungsfall zur Verfügung stehen, wobei die Gesamtleistung des Versicherers für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres maximal auf das Doppelte der Deckungssumme begrenzt sein darf (sogenannte 2-fache Maximierung). Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckung (also ohne Unterscheidung nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten Deckungssummen abgesichert sind.
- Benennung von mindestens drei Referenzen über die Errichtung und den Betrieb eines vergleichbaren Projektes zur Ausstattung von Schulen mit Präsentationsmedien
sh. Vergabeunterlagen.
- Besondere Bedingungen für die Auftragsausführung bestehen nach dem TVgG-NRW (Tariftreue/Mindestentlohnung)
- Zusätzliche Vertragsbedingungen (ZVB)
mit den Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen Teil B der Verdingungsordnung für Leistungen (ausgenommen Bauleistungen) (VOL/B)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Soweit im Verfahrensablauf Auskünfte erforderlich werden, sind Bieterfragen ausschließlich über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes zu stellen und werden auch hierüber beantwortet.
Ende der Frist zur Einreichung von Fragen für zusätzliche Informationen ist der 03.01.2023, damit die notwendigen Auskünfte von der Vergabestelle rechtzeitig vor Ablauf der in § 20 Abs. 3 VgV genannten 6-Tage-Frist beantwortet werden können.
Bekanntmachungs-ID: CXPSYYVDCBA
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt;
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.