Abbruch und Neubau der Rudolf-Mühleck-Halle in Bühlerzell Referenznummer der Bekanntmachung: n.def.
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bühlerzell
NUTS-Code: DE11A Schwäbisch Hall
Postleitzahl: 74426
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigsburg
NUTS-Code: DE115 Ludwigsburg
Postleitzahl: 71638
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Abbruch und Neubau der Rudolf-Mühleck-Halle in Bühlerzell
Zur Realisierung des Bauvorhabens wird ein leistungsfähiges Architekturbüro gesucht, das die gesamte Planung einer neuen Sport- und Mehrzweckhalle (Turn- und Festhalle mit weiteren (Probe-)räumen) sowie den Abbruch für die bestehende Rudolf-Mühleck-Halle (samt Lehr-Schwimmbecken) nach § 35 HOAI übernimmt. Eine stufenweise Beauftragung der Leistungsphasen 1 – 9 ist vorgesehen.
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
siehe Auslobung.
In Abhängigkeit des jeweilig aktuellen Terminplans.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
1. Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 Abs. 1 bis 4 GWB
2. Angaben zu wirtschaftlichen und / oder rechtlichen Verknüpfungen zu anderen Unter-nehmen nach § 47 Abs.1 VgV
3. Nachweis der geforderten Qualifikation des Bewerbers. Als Berufsqualifikation wird der Beruf des Architekten für die Leistungen gemäß § 34 HOAI gefordert. Sofern es sich bei dem Bewerber um eine juristische Person handelt, ist die Qualifikation des verantwortli-chen Projektbearbeiters nach § 75 VgV nachzuweisen
4. Erklärung der Bereitschaft zur Verpflichtung nach dem Verpflichtungsgesetz
5. Angaben von Name und Qualifikation des Projektbearbeiters, der die Leistung tatsächlich erbringt (gem. § 122 GWB)
6. Erklärung nach § 6 VgV, dass diese Leistungen unabhängig von Ausführungs- und Liefer-interessen erfolgt
7. Bei juristischen Personen ein aktueller Auszug aus dem Handelsregister
8. Bei Partnerschaften ein aktueller Auszug aus dem Partnerschaftsregister
1. Erklärung über Gesamtumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren; mindestens 300.000,00 € (brutto) berechnet pro Jahr
2. Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungshöhe bei
a. Personenschäden 2.000.000,00 €
b. Sach- / Vermögensschäden 2.000.000,00 €
c. Nötigenfalls Erklärung, diese im Auftragsfall zu erhöhen.
1. Erfahrung des Projektleiters und der Projektbearbeiter (bei Teilung nach LP): jeweils An-gabe der Funktion im Projekt, des beruflichen Werdegangs, Kopien der Zeugnisse und persönlicher Referenzen sowie Benennung der / des jeweiligen Stellvertreters (max. 5 Punkte). Bitte beachten Sie, dass die Vergabestelle im Rahmen der Vergabe öffentlicher Aufträge neben unternehmensbezogenen auch personenbezogene Daten verarbeitet. Mit Datenschutzhinweis in Anlage 3 möchten wir Sie über die Verarbeitung Ihrer personen-bezogenen Daten informieren.
2. Vorlage von drei Referenzen vergleichbarer Leistungen des Büros aus den zurückliegen-den drei Jahren in Form einer Liste mit Angabe des Projektes, des Wertes, des Auftrag-gebers und des Leistungszeitraums. Ebenso werden Referenzen gewertet, die mehr als drei Jahre und weniger als 7 Jahre zurückliegen. Als Vergleichsobjekte werden Neubau-ten von Sport- und Mehrzweckhallen mit vergleichbarem Planungsaufwand mit mindes-tens 3,5 Mio. € Nettobaukosten (KG 300 + 500) gewertet. Erfahrungen mit Massiv-, Holz-bau und in der Vorfertigungsbauweise werden gewünscht und werden mit höchstens ei-nem Punkt je Bauweise bewertet. Außerdem sind Erfahrungen mit dem öffentlichen Vergabe- und Auftragswesen nach VOB / Teil A für öffentliche Auftraggeber wünschens-wert. Referenzschreiben sind wünschenswert allerdings werden Zusatzpunkte für Refe-renzschreiben nicht vergeben. Leistungen nach § 34 HOAI müssen bis einschließlich LP 8 vollständig innerhalb der letzten 7 Jahre erbracht worden sein. Pro Referenz können max. 5 Punkte, insgesamt max. 15 Punkte, erreicht werden.
3. Erklärung über personelle Ausstattung. (Anzahl der fest angestellten Mitarbeiter im Mittel der letzten 3 Jahre unter Angabe des Stellenumfangs und Qualifikation) (max. 3 Punkte).
4. Erklärung über welche Ausstattung (Geräte und technische Ausrüstung (Hard- und Soft-ware), fachspezifische Software, sonstige Geräte) der Bewerber verfügt. Der elektroni-sche Austausch von Daten (dwg, dxf, GAEB) graphischer und sonstiger Dateien in digita-ler Form muss gewährleistet sein (max. 2 Punkte).
5. Angabe, welche Teile des Auftrages der Bewerber unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
siehe Auslobung.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76133
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.