Sanierung der Maximilian-Lutz-Realschule Auf dem Kies 29 in 74354 Besigheim Referenznummer der Bekanntmachung: [bitte Angaben machen]
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Besigheim
NUTS-Code: DE115 Ludwigsburg
Postleitzahl: 74354
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigsburg
NUTS-Code: DE115 Ludwigsburg
Postleitzahl: 71638
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Sanierung der Maximilian-Lutz-Realschule Auf dem Kies 29 in 74354 Besigheim
Zur Realisierung des Bauvorhabens werden leistungsfähige Sonderfachleute aus dem Fachbereich Technische Gebäudeausrüstung (Elektro und HLS) gesucht, die die jeweiligen Leistung gem. HOAI (siehe 7.1 Angebot / Leistungsbild) erbringen. Stufenweise Beauftragung ist vorgesehen (s. Anlage 2). Weitere Fachplaner können bei Bedarf nach Abstimmung mit der Stadt Besigheim hinzugezogen werden.
TGA (E)
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
siehe Auslobung
In Abhängigkeit des jeweilig aktuellen Terminplanes
TGA (HLS)
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Siehe Auslobung
In Abhängigkeit des jeweiligen Terminplans
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
1. Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 Abs. 1 bis 4 GWB.
2. Angaben zu wirtschaftlichen und / oder rechtlichen Verknüpfungen zu anderen Unternehmen nach § 47 Abs.1 VgV.
3. Nachweis der geforderten Qualifikation des Bewerbers. Teilnahmeberechtigt sind Bieter, die zur Führung der Berufsbezeichnung „Ingenieur“ berechtigt sind oder über eine vergleichbare Befähigung nach den Richtlinien 2005/36/EG und 89/48/EWG verfügen.
4. Sofern es sich bei dem Bewerber um eine juristische Person handelt, ist die Qua-lifikation des verantwortlichen Projektbearbeiters (Planer und Bauleiter) nach § 75 VgV nachzuweisen.
5. Erklärung der Bereitschaft zur Verpflichtung nach dem Verpflichtungsgesetz.
6. Angaben von Namen und Qualifikation der Projektbearbeiter, die die Leistungen tatsächlich erbringen (gem. § 122 GWB).
7. Erklärung nach § 6 VgV, dass diese Leistungen unabhängig von Ausführungs- und Lieferinteressen erfolgen.
8. Bei juristischen Personen ist ein aktueller Auszug aus dem Handelsregister vor-zulegen.
9. Bei Partnerschaften ist ein aktueller Auszug aus dem Partnerschaftsregister vor-zulegen.
Als Vorlage ist das Bewerbungsformular (Anlage 1) zu nutzen.
Erklärung über Gesamtumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren; mindestens [Betrag gelöscht] EUR (brutto) pro Jahr.
2. Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit Mindestde-ckungshöhe bei
- Personenschäden [Betrag gelöscht] EUR
- Sach- / Vermögensschäden [Betrag gelöscht] EUR
Nötigenfalls Erklärung, diese im Auftragsfall zu erhöhen.
1. Erfahrung des Projektleiters und der Projektbearbeiter (bei Teilung nach LP): je-weils Angabe der Funktion im Projekt, des beruflichen Werdegangs, Kopien der Zeugnisse und persönlicher Referenzen (max. drei Projekte) sowie Gewährleis-tung der / des Stellvertreters. (max. 5 Punkte).
2. Vorlage von drei Referenzen vergleichbarer Leistungen des Büros aus den zu-rückliegenden sieben Jahren in Form einer Liste mit Angabe des Projektes, des Wertes, des Auftraggebers und des Leistungszeitraums. Als Vergleichsobjekte werden General- und Teilsanierungen mit vergleichbarem Planungsaufwand, mit min. 5 Mio. EUR Nettobaukosten (KG 300 + 400), gewertet. Leistungen nach HOAI müssen für
Gebäudetechnik TGA (Elektro) LP 2 – 8
Gebäudetechnik TGA (HLS) LP 2 – 8
vollständig erbracht worden sein. Erfahrungen bei der öffentlichen Vergabe durch den Nachweis eines öffentlichen Auftraggebers sowie Referenzschreiben des Auftraggebers werden zusätzlich (Zusatzpunkte) berücksichtigt (max. 5 Punkte pro Referenz).
3. Erklärung über personelle Ausstattung. (Anzahl der fest angestellten Mitarbeiter im Mittel der letzten 3 Jahre unter Angabe des Stellenumfangs und Qualifikation) (max. 3 Punkte).
4. Erklärung über Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung (Hard- und Soft-ware), fachspezifische Software, sonstige Geräte und über welche Form der Da-tensicherung der Bewerber verfügt. Der elektronische Austausch von Daten (dwg, dxf, pdf, GAEB) graphischer und sonstiger Dateien in digitaler Form und der jeweilig aktuellen Version muss gewährleistet sein (max. 2 Punkte). Erklärung ob die elektronische Vergabe durchgeführt wird.
5. Angabe, welche Teile des Auftrags der Bewerber unter Umständen als Unterauf-träge zu vergeben beabsichtigt.
Siehe Auslobung
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76133
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.