Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code:
DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 40225
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.uniklinik-duesseldorf.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Gesundheit
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stahlblechtüren / Innentüren Holz - Neubau CARDDIAB
Referenznummer der Bekanntmachung: CAR-036
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45421131 Einbau von Türen
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Für den Forschungsneubau "CARDDIAB" sind für dieses Gewerk folgende Leistungen zu verrichten:
Stahlblechtüren/Innentüren Holz:
Baustelleneinrichtung
141 St. Holztüren
6 St. Schiebetüren aus Holz
58 St. Holztüren mit Brandschutzanforderungen
20 St. WC-Türen aus Holz
18 St. Kunststofftüren
45 St. Stahlblechtüren
23 St. Revisionstüren
122 St. Salto Beschläge
Näheres entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: 673 095.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)44221200 Türen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Universitätsklinikum Düsseldorf Moorenstr. 5 40225 Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
siehe oben und siehe Vergabeunterlagen
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Auftrags-Nr.: T49-16338684
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:28/10/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Heinsberg
NUTS-Code: DEA29 Heinsberg
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 673 095.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPNYBBDNH7
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:09/11/2022