II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lahntalklinik, Planungsleistungen zur Neukonzeptionierung/Sanierung Küchenbereich
Referenznummer der Bekanntmachung: V_FB1_SG1-2022-0096
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Objektplanung (Los 1), Fachplanung (Los 2) und Küchenfachplanung (Los 3) für die Neukonzeptionierung und Sanierung des Küchenbereiches in der Lahntalklinik
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Objektplanung - Gebäude und Innenräume
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB1A Rhein-Lahn-Kreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Objektplanung (LPH 1 bis LPH 8) für die Neukonzeptionierung und Sanierung des Küchenbereiches in der Lahntalklinik.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Referenzen der "Öffentlichen Hand" / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Referenzen "Bauen im laufenden Betrieb" / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Stundensätze / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 70,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/03/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachplanung - Technische Gebäudeausrüstung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB1A Rhein-Lahn-Kreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fachplanung (LPH 1 bis LPH 8) für die Neukonzeptionierung und Sanierung des Küchenbereiches in der Lahntalklinik.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Referenzen der "Öffentlichen Hand" / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Referenzen "Bauen im laufenden Betrieb" / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Stundensätze / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 70,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/03/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Küchenfachplanung (Küchentechnik)
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB1A Rhein-Lahn-Kreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Küchenfachplanung (LPH 1 bis LPH 8) für die Neukonzeptionierung und Sanierung des Küchenbereiches in der Lahntalklinik.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Referenzen der "Öffentlichen Hand" / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Stundensätze / Gewichtung: 15,00
Preis - Gewichtung: 70,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/03/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:09/11/2022