Gemeinde Rödinghausen, Beschaffung von einem Feuerwehrfahrzeug "Tanklöschfahrzeug 4000" Referenznummer der Bekanntmachung: 60-VgV-O-RÖ 2/2022 ZV 364/2022
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Herford
NUTS-Code: DEA43 Herford
Postleitzahl: 32051
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Gemeinde Rödinghausen, Beschaffung von einem Feuerwehrfahrzeug "Tanklöschfahrzeug 4000"
Es handelt sich hierbei um die Ausschreibung eines hochgeländegängigen Tanklöschfahrzeug (TLF) 4000 nach DIN EN 1846 und in Anlehnung an die DIN 14 530 Teil 21. In der Gewichtsklasse M Kategorie 3 max. 16.000 kg
Die Beladung des Fahrzeugs wird vom aktuell im Dienst befindlichen Fahrzeug übernommen und ist dementsprechend nicht Teil der Ausschreibung.
Los 1:Fahrgestell für Tanklöschfahrzeug "TLF 4000"
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Lieferung eines hochgeländegängigen Fahrgestells mit zuschaltbarem Allradantrieb, Singlebereifung vorne und hinten mit gleicher Spurweite und Trupp-Fahrerhaus,
geeignet zum Aufbau eines TLF 4000 nach DIN EN 1846 und in Anlehnung an die DIN 14 530 Teil 21.
In der Gewichtsklasse M Kategorie 3 max. 16.000 kg Gesamtgewicht.
Die Ausschreibung (beide Lose) erfolgt im Namen und auf Rechnung der Gemeinde Rödinghausen.
Los 2: Feuerwehrtechnischer Aufbau "TLF 4000"
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Tanklöschfahrzeugaufbau Typ TLF 4000 nach DIN EN 1846 und in Anlehnung an die DIN 14 530 Teil 21.
Fahrzeugaufbau für hochgeländegängiges Allradfahrgestell (Euro VI) mit Truppkabine, Einzelradbereifung und einem Radstand von ca. 3900 mm.
Zul. Gesamtgewicht max. 16.000 kg.
Die Ausschreibung (beide Lose) erfolgt im Namen und auf Rechnung der Gemeinde Rödinghausen.
Die Anbieter werden darauf hingewiesen, dass der Gemeinde Rödinghausen ein dem ausgeschriebenen Typ vergleichbarer TLF 4000 am 21.12.2022 im Zeitraum von 9:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr beim Feuerwehrhaus Rödinghausen-Kilver, Zur Alten Schmiede 2, 32289 Rödinghausen vorzuführen ist.
Die Bieter werden frühzeitig über die ihnen zugewiesene Uhrzeit der Vorführung informiert.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Der Bieter / jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft hat zur Beurteilung der persönlichen Lage folgende Angaben / Unterlagen einzureichen:
1. Schriftliche Unternehmensdarstellung/Firmenprofil (Angaben zum Unternehmen, Sitz, Gegenstand, Rechtsform, Gründungsjahr);
2. Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Mitgliedsstaates, in dem der Bieter ansässig ist (Handelsregisterauszug oder vergleichbar);
3. Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (Formular 521 EU); der Auftraggeber behält sich vor, bei Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenerklärungen Fremdbescheinigungen über das Nichtvorliegen der vorgenannten Ausschlussgründe nachzufordern;
4. Bei Unteraufträgen mit Eignungsleihe:
— Erklärung Unterauftrag/Eignungsleihe, Formular 532 EU und,
— Verpflichtungserklärung Nachunternehmer, Formular 533 EU.
Der Bieter / jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft hat zur Beurteilung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit folgende Angaben / Unterlagen einzureichen: Angaben zum Gesamtumsatz in den letzten 3 Kalenderjahren (2019, 2020, 2021), getrennt nach Jahren, mit separatem Ausweis, soweit er Lieferungen betrifft, die mit dem zu vergebenen Auftrag vergleichbar sind.
Referenzliste mit mind. fünf vergleichbaren Aufträgen innerhalb der Kalenderjahre 2019-2021.
Aktuelle technische Unterlagen und Prospektmaterial über vergleichbare Fahrzeuge in deutscher Sprache in digitaler Form.
Abschnitt IV: Verfahren
Bieter sind zur Teilnahme an der Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1) Vergabestelle: Der Kreis Herford führt das Vergabeverfahren im Namen und auf Rechnung der Gemeinde Rödinghausen, Heerstr. 2, 32289 Rödinghausen über das Vergabeportal „www.owl-vergabeportal.de“ nach den Bestimmungen der VgV durch. Die Unterlagen können dort ausschließlich elektronisch angefordert werden. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal.
Beteiligte sind daher im eigenen Interesse gehalten sich dort kostenfrei zu registrieren und die dort für diese eingerichteten Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren.
2) Ein Angebot ist möglich für ein, mehrere oder alle Lose.
3) Fragen und Auskünfte: Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen müssen bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist über das o. a. Vergabeportal übersendet werden.
4) Bei Widersprüchen zwischen verschiedenen Bekanntmachungstexten ist allein der im EU-Amtsblatt veröffentlichte Text maßgeblich.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.