Medienausstattung Berufskollegs Referenznummer der Bekanntmachung: K-VIERSEN-2022-0049

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Viersen
NUTS-Code: DEA1E Viersen
Postleitzahl: 41747
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kreis-viersen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-VIERSEN-2022-0049
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-VIERSEN-2022-0049
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Medienausstattung Berufskollegs

Referenznummer der Bekanntmachung: K-VIERSEN-2022-0049
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
38652120 Videoprojektoren
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Medienausstattung Berufskollegs

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Berufskolleg Viersen/Weiterbildungskolleg Linker Niederrhein

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38652120 Videoprojektoren
30195900 Weiße Schreibtafeln und Magnettafeln
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1E Viersen
Hauptort der Ausführung:

Hauptstandort Berufskolleg Viersen-Dülken - Heesstraße 95, 41751 Viersen

Teilstandort Berufskolleg Viersen-Dülken - Nikolaus-Groß-Straße 7, 41751 Viersen Weiterbildungskolleg Linker Niederrhein - Nikolaus-Groß-Straße 9, 41751 Viersen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ertüchtigung der Medientechnik der Klassenräume: 109 Räume

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: methodisches Konzept / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Terminverlaufsplan / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Qualifikation des eingesetzten Teams / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/02/2023
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Wertung der Qualitätskriterien:

Methodisches Konzept:

Die Aufgabe der Bieter ist es, mit Angebotsabgabe ein aussagekräftiges Konzeptpapier zu erstellen, aus dem sich die strukturierte Vorgehensweise zur Realisierung der ausgeschriebenen Leistung ergibt. Der Auftraggeber erwartet, durch dieses Papier einen Eindruck über das Vorgehen bei der Erbringung der beschriebenen Leistung und der daraus resultierenden Ergebnisqualität zu erhalten. Die Ausführungen und Schilderungen zum methodischen Konzept sollen über einen Umfang von maximal vier DIN A4 Seiten verfügen.

Das Papier wird mit bis zu 60 Punkten bewertet, die mit einer Gewichtung von 20 % in die Bewertung der Wirtschaftlichkeit des Angebotes eingehen. Wird das Konzept nicht eingereicht, erhält der Bieter hierfür 0 Punkte; eine Nachforderung wird nicht erfolgen.

Bei der Bepunktung der Schilderungen zur Vorgehensweise im Konzeptpapier legt der Auftraggeber besonderen Wert auf die nachfolgenden Aspekte (eine entsprechende Gliederung des Papiers ist nicht erforderlich), pro Unterkriterium sind bis zu 10 Punkte (insgesamt 60 Punkte) erreichbar:

• Erläuterung der Vorgehensweise (Lösungsansätze zum Bauen im Bestand, zur Integration mit vorhandener Infrastruktur, Integration im laufenden Betrieb, Personalorganisation, Projektleitung, Beschreibung des Ablaufs, Vorgehensweise bei der Programmierung und den Einmessungsarbeiten, Arbeitszeiten, lärmintensive Arbeiten, Erfahrungen aus vergleichbaren Projekten, etc.) in diesem Projekt

• Sicherstellung von Kosten, Qualität und Terminen

• Umgang mit Nachträgen

• Risikomanagement

• Umgang mit der aktuellen Marktsituation

• Übersichtlichkeit und Nachvollziehbarkeit der Schilderungen, Qualität des Gesamtpapieres

Terminverlaufsplan:

Neben dem Konzeptpapier ist durch den Bieter ein Terminplan zu erstellen, aus dem der beabsichtigte Terminverlauf bis zur vorgegebenen Fertigstellungsfrist erkennbar ist. Zu beachten sind die in der Raumliste definierten Standorte/Bauabschnitte. Es kann sowohl im Lehrbetrieb als auch in den Ferienzeiten gearbeitet werden, wobei die Anzahl freizuhaltender Räume in den Ferien unbegrenzt ist. Es handelt sich bei dem

Terminverlaufsplan im Zuschlagsfall noch nicht um ein freigegebenes Dokument; die Feinterminplanung ist dann mit dem Auftraggeber abzustimmen.

Bei der Bepunktung des Terminverlaufsplans legt der Auftraggeber besonderen Wert auf die nachfolgenden Aspekte, pro Unterkriterium sind bis zu 10 Punkte (insgesamt 50 Punkte) erreichbar:

• logische Abfolge der Zeiträume

• Angabe von Meilensteinen

• Detaillierungsgrad der Leistungsschritte

• Personaleinsatzplanung inkl. Qualifikationsniveau

• Angemessenheit der Zeitplanung

Qualifikation des eingesetzten Teams:

Es ist eine Darstellung des im Auftragsfall einzusetzenden Projektteams erforderlich. Insgesamt sind maximal 100 Punkte erreichbar.

Bewertet werden die vier operativ im Projekt tätigen Mitarbeiter (inkl. Projektleiter) entsprechend ihrer beruflichen Qualifikation, Erfahrung und persönlicher Referenzen. Es muss deutlich werden, dass mit dem Projektteam der Projekterfolg (Kosten, Termine, Qualität) sichergestellt werden kann.

Folgende Unterkriterien werden bewertet:

o Projektleiter

• zwei persönliche Referenzen als Projektleiter über Medientechnik in Lehrräumen mit je einem Auftragsvolumen > 100.000 € mit Fertigstellung zwischen 2016 und 2022 (10 Punkte)

• eine persönliche Referenz als Projektleiter über Medientechnik in Lehrräumen mit einem Auftragsvolumen > 100.000 € mit Fertigstellung zwischen 2016 und 2022 (5 Punkte)

• keine persönliche Referenz als Projektleiter über Medientechnik in Lehrräumen mit einem Auftragsvolumen > 100.000 € mit Fertigstellung zwischen 2016 und 2022 (0 Punkte)

o Teammitglied 1

• MINT-Studium oder technische Ausbildung im Bereich der Medientechnik (5 Punkte)

• Berufserfahrung im Bereich der Medien- oder Veranstaltungstechnik über 10 Jahre (10 Punkte)

• Berufserfahrung im Bereich der Medien- oder Veranstaltungstechnik über 5 und unter 10 Jahre (5 Punkte)

• Berufserfahrung im Bereich der Medien- oder Veranstaltungstechnik über 2 und unter 5 Jahre (2 Punkte)

o Teammitglied 2

• MINT-Studium oder technische Ausbildung im Bereich der Medientechnik (5 Punkte)

• Berufserfahrung im Bereich der Medien- oder Veranstaltungstechnik über 10 Jahre (10 Punkte)

• Berufserfahrung im Bereich der Medien- oder Veranstaltungstechnik über 5 und unter 10 Jahre (5 Punkte)

• Berufserfahrung im Bereich der Medien- oder Veranstaltungstechnik über 2 und unter 5 Jahre (2 Punkte)

o Teammitglied 3

• MINT-Studium oder technische Ausbildung im Bereich der Medientechnik (5 Punkte)

• Berufserfahrung im Bereich der Medien- oder Veranstaltungstechnik über 10 Jahre (10 Punkte)

• Berufserfahrung im Bereich der Medien- oder Veranstaltungstechnik über 5 und unter 10 Jahre (5 Punkte)

• Berufserfahrung im Bereich der Medien- oder Veranstaltungstechnik über 2 und unter 5 Jahre (2 Punkte)

o Sonstige Angaben zum Team

• Anzahl der regulären Teammitglieder: 5 oder mehr (10 Punkte)

• Anzahl der Reserve-Teammitglieder für Auslastungsspitzen: 5 oder mehr (10 Punkte)

• Anzahl der Reserve-Teammitglieder für Auslastungsspitzen: 1 bis 4 (5 Punkte)

o Qualifikationsnachweise in Form von Zertifikaten oder Bescheinigungen. Die Person, auf die das Zertifikat ausgeschrieben ist, muss im Projekt tätig sein. Durch den Bieter selbst erstellte Zertifikate werden nicht berücksichtigt.

• Programmierung Steuerungssysteme (10 Punkte)

• Programmierung Monitoring- und Support Systeme (10 Punkte)

• Netzwerktechnik (10 Punkte)

• Einbindung W-LAN basierter BYOD-Systeme (10 Punkte)

Fehlen diese Angaben, führt dies zwar nicht zu einem Ausschluss des Bieters, jedoch zu einer schlechteren Bewertung (siehe Bewertungsmatrix und Formblatt Bewertungskriterien). Die hier aufgeführten Angaben werden nicht nachgefordert.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rhein-Maas Berufskolleg

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38652120 Videoprojektoren
30195900 Weiße Schreibtafeln und Magnettafeln
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1E Viersen
Hauptort der Ausführung:

Teilstandort Rhein-Maas Berufskolleg - Schiefbahner Straße 4, 47877 Willich Hauptstandort Rhein-Maas Berufskolleg - Kleinbahnstraße 61, 47906 Kempen Teilstandort Rhein-Maas Berufskolleg - Von-Saarwerden-Straße 25, 47906 Kempen Teilstandort Rhein-Maas Berufskolleg - Färberstraße 5, 41334 Nettetal

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ertüchtigung der Medientechnik der Klassenräume: 126 Räume

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: methodisches Konzept / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Terminverlaufsplan / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Qualifikation des eingesetzten Teams / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/02/2023
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Wertung der Qualitätskriterien:

Methodisches Konzept:

Die Aufgabe der Bieter ist es, mit Angebotsabgabe ein aussagekräftiges Konzeptpapier zu erstellen, aus dem sich die strukturierte Vorgehensweise zur Realisierung der ausgeschriebenen Leistung ergibt. Der Auftraggeber erwartet, durch dieses Papier einen Eindruck über das Vorgehen bei der Erbringung der beschriebenen Leistung und der daraus resultierenden Ergebnisqualität zu erhalten. Die Ausführungen und Schilderungen zum methodischen Konzept sollen über einen Umfang von maximal vier DIN A4 Seiten verfügen.

Das Papier wird mit bis zu 60 Punkten bewertet, die mit einer Gewichtung von 20 % in die Bewertung der Wirtschaftlichkeit des Angebotes eingehen. Wird das Konzept nicht eingereicht, erhält der Bieter hierfür 0 Punkte; eine Nachforderung wird nicht erfolgen.

Bei der Bepunktung der Schilderungen zur Vorgehensweise im Konzeptpapier legt der Auftraggeber besonderen Wert auf die nachfolgenden Aspekte (eine entsprechende Gliederung des Papiers ist nicht erforderlich), pro Unterkriterium sind bis zu 10 Punkte (insgesamt 60 Punkte) erreichbar:

• Erläuterung der Vorgehensweise (Lösungsansätze zum Bauen im Bestand, zur Integration mit vorhandener Infrastruktur, Integration im laufenden Betrieb, Personalorganisation, Projektleitung, Beschreibung des Ablaufs, Vorgehensweise bei der Programmierung und den Einmessungsarbeiten, Arbeitszeiten, lärmintensive Arbeiten, Erfahrungen aus vergleichbaren Projekten, etc.) in diesem Projekt

• Sicherstellung von Kosten, Qualität und Terminen

• Umgang mit Nachträgen

• Risikomanagement

• Umgang mit der aktuellen Marktsituation

• Übersichtlichkeit und Nachvollziehbarkeit der Schilderungen, Qualität des Gesamtpapieres

Terminverlaufsplan:

Neben dem Konzeptpapier ist durch den Bieter ein Terminplan zu erstellen, aus dem der beabsichtigte Terminverlauf bis zur vorgegebenen Fertigstellungsfrist erkennbar ist. Zu beachten sind die in der Raumliste definierten Standorte/Bauabschnitte. Es kann sowohl im Lehrbetrieb als auch in den Ferienzeiten gearbeitet werden, wobei die Anzahl freizuhaltender Räume in den Ferien unbegrenzt ist. Es handelt sich bei dem

Terminverlaufsplan im Zuschlagsfall noch nicht um ein freigegebenes Dokument; die Feinterminplanung ist dann mit dem Auftraggeber abzustimmen.

Bei der Bepunktung des Terminverlaufsplans legt der Auftraggeber besonderen Wert auf die nachfolgenden Aspekte, pro Unterkriterium sind bis zu 10 Punkte (insgesamt 50 Punkte) erreichbar:

• logische Abfolge der Zeiträume

• Angabe von Meilensteinen

• Detaillierungsgrad der Leistungsschritte

• Personaleinsatzplanung inkl. Qualifikationsniveau

• Angemessenheit der Zeitplanung

Qualifikation des eingesetzten Teams:

Es ist eine Darstellung des im Auftragsfall einzusetzenden Projektteams erforderlich. Insgesamt sind maximal 100 Punkte erreichbar.

Bewertet werden die vier operativ im Projekt tätigen Mitarbeiter (inkl. Projektleiter) entsprechend ihrer beruflichen Qualifikation, Erfahrung und persönlicher Referenzen. Es muss deutlich werden, dass mit dem Projektteam der Projekterfolg (Kosten, Termine, Qualität) sichergestellt werden kann.

Folgende Unterkriterien werden bewertet:

o Projektleiter

• zwei persönliche Referenzen als Projektleiter über Medientechnik in Lehrräumen mit je einem Auftragsvolumen > 100.000 € mit Fertigstellung zwischen 2016 und 2022 (10 Punkte)

• eine persönliche Referenz als Projektleiter über Medientechnik in Lehrräumen mit einem Auftragsvolumen > 100.000 € mit Fertigstellung zwischen 2016 und 2022 (5 Punkte)

• keine persönliche Referenz als Projektleiter über Medientechnik in Lehrräumen mit einem Auftragsvolumen > 100.000 € mit Fertigstellung zwischen 2016 und 2022 (0 Punkte)

o Teammitglied 1

• MINT-Studium oder technische Ausbildung im Bereich der Medientechnik (5 Punkte)

• Berufserfahrung im Bereich der Medien- oder Veranstaltungstechnik über 10 Jahre (10 Punkte)

• Berufserfahrung im Bereich der Medien- oder Veranstaltungstechnik über 5 und unter 10 Jahre (5 Punkte)

• Berufserfahrung im Bereich der Medien- oder Veranstaltungstechnik über 2 und unter 5 Jahre (2 Punkte)

o Teammitglied 2

• MINT-Studium oder technische Ausbildung im Bereich der Medientechnik (5 Punkte)

• Berufserfahrung im Bereich der Medien- oder Veranstaltungstechnik über 10 Jahre (10 Punkte)

• Berufserfahrung im Bereich der Medien- oder Veranstaltungstechnik über 5 und unter 10 Jahre (5 Punkte)

• Berufserfahrung im Bereich der Medien- oder Veranstaltungstechnik über 2 und unter 5 Jahre (2 Punkte)

o Teammitglied 3

• MINT-Studium oder technische Ausbildung im Bereich der Medientechnik (5 Punkte)

• Berufserfahrung im Bereich der Medien- oder Veranstaltungstechnik über 10 Jahre (10 Punkte)

• Berufserfahrung im Bereich der Medien- oder Veranstaltungstechnik über 5 und unter 10 Jahre (5 Punkte)

• Berufserfahrung im Bereich der Medien- oder Veranstaltungstechnik über 2 und unter 5 Jahre (2 Punkte)

o Sonstige Angaben zum Team

• Anzahl der regulären Teammitglieder: 5 oder mehr (10 Punkte)

• Anzahl der Reserve-Teammitglieder für Auslastungsspitzen: 5 oder mehr (10 Punkte)

• Anzahl der Reserve-Teammitglieder für Auslastungsspitzen: 1 bis 4 (5 Punkte)

o Qualifikationsnachweise in Form von Zertifikaten oder Bescheinigungen. Die Person, auf die das Zertifikat ausgeschrieben ist, muss im Projekt tätig sein. Durch den Bieter selbst erstellte Zertifikate werden nicht berücksichtigt.

• Programmierung Steuerungssysteme (10 Punkte)

• Programmierung Monitoring- und Support Systeme (10 Punkte)

• Netzwerktechnik (10 Punkte)

• Einbindung W-LAN basierter BYOD-Systeme (10 Punkte)

Fehlen diese Angaben, führt dies zwar nicht zu einem Ausschluss des Bieters, jedoch zu einer schlechteren Bewertung (siehe Bewertungsmatrix und Formblatt Bewertungskriterien). Die hier aufgeführten Angaben werden nicht nachgefordert.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i. S. d. §§ 123 und 124 GWB; der Auftraggeber behält sich vor, bei Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenklärungen Fremdbescheinigungen über das Nichtvorliegen der vorgenannten Ausschlussgründe nachzufordern (vgl. Formblatt 124 LD).

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung insbesondere Angaben zum Umsatz (netto) in den letzten 3 Geschäftsjahren, getrennt nach Jahren, Formblatt 124 LD.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Eigenerklärung insbesondere im Hinblick auf die zur Verfügung stehenden Mitarbeiter (vgl. Formblatt 124 LD).

- Nachweis von drei Projektreferenzen vergleichbarer Art (Medientechnik in Lehr-/Klassenräumen, in öffentlichen Bildungseinrichtungen oder in privatwirtschaftlichen Unternehmen), Umfang (Projektsumme) und eingesetzter Technologie (Projektor, Mediensteuerung, BYOD-Systeme oder Monitoring- und Support Systeme). Der Projektumfang je Referenz muss größer/gleich 100.000 € netto betragen. Der Fertigstellungszeitraum muss zwischen 2016 und 2022 liegen.

- Namentliche Benennung des Projektteams für die Realisierung der Maßnahme. Das Projektteam muss mindestens 4 Personen aufweisen (Projektleiter + 3 weitere Teammitglieder). Der Projektleiter muss mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter im Bereich der Medien- oder Veranstaltungstechnik aufweisen und ein MINT-Studium oder eine technische Ausbildung absolviert haben. Dies ist bei Angebotsabgabe durch Einreichen entsprechender Urkunden nachzuweisen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/12/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/02/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/12/2022
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Der AG weist darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden europaweiten Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der EU maßgeblich ist, wenn die Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien veröffentlicht wird und der Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig, verändert oder mit weiteren Angaben wiedergegeben wird;

2. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem o.g. Vergabeportal zur Verfügung gestellt. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal. Beteiligte sind daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren;

3. Jeder Bewerber / jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft hat die unter III.1.1 - 1.3) genannten Nachweise und Erklärungen entsprechend vorzulegen.

4. Jeder Bewerber / jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft hat mit dem Angebot zusätzlich die Eigenerklärung-Sanktionen-EU (unterschrieben) und ein Produktdatenblatt für die angebotenen Projektions-Whiteboard-Mischwände sowie weitere Produktdatenblätter bei eventuellen Sonderbauten (Formulierungen, wie z. B. "Sonder", oder "Sonderbau", in der Hersteller- oder Typenangabe der Bietertextergänzung dieser Angebotsabfrage, sind ohne ein ergänzendes Datenblatt nicht zulässig. Die Datenblätter müssen der entsprechenden LV- Position eindeutig zugeordnet werden können (z. B. durch Angabe der betreffenden Ordnungszahlen). Aus den Angaben der Datenblätter muss zu dem eindeutig ersichtlich sein, dass das angebotene Produkt die in der Position des LV geforderten Funktionen und Mindestqualitäten einhält oder übertrifft) einzureichen.

5. Bitte beachten Sie, dass die unter II.2.14 genannten Angaben nicht nachgefordert werden.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bezreg-koeln.nrw.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/11/2022

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