Planung und Bauleitung technischer Anlagen zur Bereitstellung Strom/Wärme auf Kläranlage Süd Referenznummer der Bekanntmachung: 67-2022-0058
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40225
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.duesseldorf.de
Abschnitt II: Gegenstand
Planung und Bauleitung technischer Anlagen zur Bereitstellung Strom/Wärme auf Kläranlage Süd
Wesentliche Projektziele sind : -Maximierung der Eigenstromerzeugung durch die Nutzung von Kraft-Wärmekopplung, -Optimierung der Faulgasnutzung in Abhängigkeit des Wärmebedarfs der Kläranlage, -CO2 Einsparung, -Nutzung von Überkapazitäten
Für die beiden Bereiche BHKW-Anlage und Wärmenetz sind Objektplanungen für Ingenieurbauwerke und Fachplanungen für Tragwerke und Technische Ausrüstungen zu erbringen. Die detaillierte Beschreibung der Planungsaufgabe, einschließlich der betroffenen Objekte im Sinne von § 2 Abs. 1 HOAI, die maßgeblichen Leistungsbilder (§§ 34 Abs. 1 und/oder 2, 39 Abs. 1, 41, 45 Abs. 1, 51 Abs. 1 und/oder § 53 HOAI) sowie die betroffene Art des Bauvorhabens (§ 2 Abs. 2, 3, 4, 5, 6, 8 und/oder 9 HOAI) ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Bescheinigung über Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister oder Auszug aus der Ing.-Kammer. Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
Name Bewerber, Bürobeschreibung, ggf. Büroprospekt. Verpflichtungserklärung zum Personaleinsatz. Erklärung dass keine Ausschlüssgründe gem. §§ 123 - 124 GWB vorliegen. Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung iHv 5 Mio Euro. Angaben zur Zahlung von Steuern. Nachweis über die Zahlung von Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung. Erklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre. Umsatz 5 Jahre in den Bereichen:
1. Objektplanung Ingenieurbauwerke im Abwasserbereich, 2. Fachplanung für Maschinentechn. Ausrüstung im Abwasserbereich, 3. Fachplanung für Elektrotechn. Ausrüstung im Abwasserbereich.
Darstellung der Verknüpfung zu anderen Unternehmen, Darstellung der Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen. Erklärung zur durchschnittlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens in den letzten 3 Jahren (inkl. Angabe zur Anzahl der Führungskräfte). Erklärung zur Art und Anzahl der technischen Ausstattung
des Unternehmens: generelle Ausstattung, Geräteausstattung, Datensicherung, Office-Schnittstellen. Angaben über Art und Umfang der Einschaltung von
Nachunternehmern: Name der Nachunternehmer, es gelten die gleichen Nachweise wie beim Bewerber selbst. Verpflichtungserklärung der Nachunternehmer zur
Durchführung der Leistungen. Referenzen für BHKW-Anlagen im vergleichbarem Leistungsbereich 0,5-2 MW in den letzten 5 Jahren abgeschlossene Projekte
(mind. über Lp 2-8). Referenzen für Wärmenetze auf Kläranlagen ähnlicher Größe oder vgl. in den letzten 5 Jahren abgeschlossene Projekte (mind. über Lp 2-8). Spezifische Referenzen des Bewerbers in der Fachplanung für Maschinentechnische Ausrüstung auf Klärwerken, in den letzten 5 Jahren abgeschlossene Projekte (mind. über Lp 2-8). Spezifische Referenzen des Bewerbers in der Fachplanung für Elektrotechnische Ausrüstung auf Klärwerken, in den letzten 5 Jahren abgeschlossene Projekte (mind. über Lp 2-8). Spezifische Referenzen des Bewerbers in der Fachplanung für die Objektplanung auf Klärwerken, in den letzten 5 Jahren abgeschlossene Projekte (mind. über Lp 2-8). Spezifische Referenzen und Qualifikation des im Tätigkeitsbereich /Leistungsbild HOAI 2021 eingesetzten Projekteams (mind. über Lp 2-8).
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die geforderten Nachweise sind dem Teilnahmeantrag beizufügen. Fehlende Unterlagen werden maximal 1 mal nachgefordert.
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B. Rechnungen sind auf die Adresse Landeshauptstadt Düsseldorf, Stadtentwässerungsbetrieb 67/10, 40200 Düsseldorf auszustellen und sodann ausschließlich elektronisch per e-mail als unverschlüsseltes und gut lesbares PDF- Dokument an folgende Funktionsadresse zu senden: [gelöscht]. Bei Verwendung des Standard XRechnung an [gelöscht].
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit
- der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.