Rahmenvereinbarung Schulmöbel Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-2022-0817
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2022/S 204-578307)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40227
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.duesseldorf.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung Schulmöbel
Rahmenvereinbarung über die Lieferung (und ggfs. Montage) von Schulmöbeln an allen Düsseldorfer Schulen für den Zeitraum vom 01. Februar 2023 bis zum 31. Dezember 2025
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
1.) Zertifikat einer akkreditierten Zertifizierungsstelle für Qualitätsmanagement-Systeme, aus dem hervorgeht, dass der Bieter die Anforderungen der Norm DIN EN 9001 in Bezug auf Entwicklung, Herstellung und Betrieb von Schulmöbeln erfüllt;2.) Detaillierte Unternehmensdarstellung, aus der hervorgeht, durch welche Personal- und Geschäftsausstattung der Bieter in der Lage ist, die Produkte in der vorgeschriebenen Ausführungszeit zu liefern und einzubauen (z.B. Anzahl und Qualifizierung des zur Verfügung stehenden Personals, Fuhrpark, Zusammenarbeit mit Drittfirmen etc.);3.) ggfs. Unterlagen zum Nachweis der Gleichwertigkeit der Produkte (siehe Ziffer 4 der allgemeinen Leistungsbeschreibung);4.) Darstellung der Möbelkennzeichnung in der den Vergabeunterlagen beigefügten Anlage "Kennzeichnung der Schulmöbel".
1.) Nachweis von 3 Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren in Form einer Liste. Diese Liste muss mindestens die folgenden Punkte enthalten:o Angabe des Auftragswerts;o Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkts/Dauer der Leistungserbringung;o Umfang und Art des Liefer- bzw. Dienstleistungsauftrages;o Angabe des öffentlichen oder privaten Empfängers.2.) Zertifikat einer akkreditierten Zertifizierungsstelle für Qualitätsmanagement-Systeme, aus dem hervorgeht, dass der Bieter die Anforderungen der Norm DIN EN 9001 in Bezug auf Entwicklung, Herstellung und Betrieb von Schulmöbeln erfüllt;3.) Detaillierte Unternehmensdarstellung, aus der hervorgeht, durch welche Personal- und Geschäftsausstattung der Bieter in der Lage ist, die Produkte in der vorgeschriebenen Ausführungszeit zu liefern und einzubauen (z.B. Anzahl und Qualifizierung des zur Verfügung stehenden Personals, Fuhrpark, Zusammenarbeit mit Drittfirmen etc.);4.) ggfs. Unterlagen zum Nachweis der Gleichwertigkeit der Produkte (siehe Ziffer 4 der allgemeinen Leistungsbeschreibung);5.) Darstellung der Möbelkennzeichnung in der den Vergabeunterlagen beigefügten Anlage "Kennzeichnung der Schulmöbel".
Eignungsnachweise/Referenzen sind dem Angebot gemäß den Vergabeunterlagen beizufügen.
Mit der Angebotsabgabe ist eine Bietererklärung zum 5. EU-Sanktionspaket vorzulegen und bei der Auftragsausführung einzuhalten.