Vergabeverfahren zur Lieferung von Medientechnik Referenznummer der Bekanntmachung: Uni-HD.2022.1289_Medientechnik
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Heidelberg
NUTS-Code: DE125 Heidelberg, Stadtkreis
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]20
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.zuv.uni-heidelberg.de/finanzen/beschaffung/index.html
Adresse des Beschafferprofils: http://www.zuv.uni-heidelberg.de/finanzen/beschaffung/index.html
Abschnitt II: Gegenstand
Vergabeverfahren zur Lieferung von Medientechnik
Ausgeschrieben wird Medientechnik, die in einem neuen Forschungsgebäude (hier TPMA II) eingerichtet werden soll, um die Durchführung von Seminaren und Besprechungen (auch online) zu gewährleisten.
Das Gebäude TPMA II wird von der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg für einen Zeitraum von mindestens 10 Jahren angemietet, um weitere Räume für Forschung und Lehre zu schaffen. Die Räume der Lehre umfassen:
- 3 Übungslabore
- 2 große Seminarräume
- 4 kleine Seminarräume
- 2 Besprechungsräume
Die genauen Abmessungen der Räume befinden sich in der Anlage zur Leistungsbeschreibung.
Mannheim
Ausgeschrieben wird Medientechnik, die in einem neuen Forschungsgebäude (hier TPMA II) eingerichtet werden soll, um die Durchführung von Seminaren und Besprechungen (auch online) zu gewährleisten.
Das Gebäude TPMA II wird von der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg für einen Zeitraum von mindestens 10 Jahren angemietet, um weitere Räume für Forschung und Lehre zu schaffen. Die Räume der Lehre umfassen:
- 3 Übungslabore
- 2 große Seminarräume
- 4 kleine Seminarräume
- 2 Besprechungsräume
Die genauen Abmessungen der Räume befinden sich in der Anlage zur Leistungsbeschreibung.
Stundenlohnarbeiten sind für zusätzliche, nicht im Leistungsverzeichnis geforderte Installations- und Programmierarbeiten anzubieten, wie etwa Nachbestellungen, erweiterter Programmieraufwand o.ä. Der Verrechnungssatz für die jeweilige Arbeitskraft umfasst sämtliche Aufwendungen wie Lohn-und Gehaltskosten, Lohn- und Gehaltsnebenkosten, Zuschläge, lohngebundene und lohnabhängige Kosten, sonstige Sozialkosten, Gemeinkosten, Wagnis und Gewinn sowie den Kleingeräteeinsatz. Für vom AG angeordnete Stundenlohnarbeiten werden die vereinbarten Stundenverrechnungssätze zuzüglich Umsatzsteuer nach den tatsächlich geleisteten Arbeitszeiten bezahlt. Wegezeiten werden nicht gesondert vergütet.
Verlangt der AG die Ausführung von Leistungen außerhalb der regelmäßigen werktäglichen Arbeitszeit (Mehr-, Sonntags-, Feiertags und Nachtarbeit), so wird neben den vereinbarten Preisen eine Vergütung für die nachgewiesenen zuschlagspflichtigen Stunden gewährt. Als Vergütung wird für jede geleistete Stunde der Betrag gezahlt, der sich aus der entsprechenden tariflichen Vereinbarung für Mehr-, Sonntags-, Feiertags-und Nachtarbeit zuzüglich der dafür tatsächlichen aufgewendeten Zuschläge errechnet.
Bedarfsposition sind Leistungspositionen in der Anlage LV-Medientechnik, deren Beauftragung bei Erstellung der Vergabeunterlagen noch nicht feststeht und die vom Auftraggeber daher unter einem Vorbehalt gestellt werden. Sie können im Bedarfsfall zusätzlich beauftragt werden. Die in der Anlage LV-Medientechnik unter Abschnitt 12 aufgeführten Bedarfspositionen fließen in die Ermittlung des Gesamtwertungspreises mit ein. Die hierbei aufgeführten Positionen werden aber nur im Bedarfsfall durch den Auftraggeber beauftragt (z. Bsp. für zusätzlich Installations- und Programmierarbeiten).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Allgemeiner Jahresumsatz
Der allgemeine Jahresumsatz des Wirtschaftsteilnehmers in der verlangten Anzahl von Geschäftsjahren betrug:
- Mind. allgemeiner Jahresumsatz [Betrag gelöscht] EUR
Anzugebende Jahre: 2019-2021
Andere wirtschaftliche und finanzielle Anforderungen
Der Wirtschaftsteilnehmer hat eine Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe,
mindestens aber mit einer Deckungssumme von:
- [Betrag gelöscht] EUR für Personenschäden
- [Betrag gelöscht] EUR für Sach- und Vermögensschäden
pro Schadensfall abgeschlossen.
Nur bei öffentlichen Dienstleistungen (Referenzen)
Ausführung von Dienstleistungen der genannten Art
Im Bezugszeitraum hat der Wirtschaftsteilnehmer die mind. drei folgenden wesentlichen Dienstleistungen der genannten Art ausgeführt.
(Anzugebender Zeitraum: 2019 - 2021)
Nur bei öffentlichen Lieferaufträgen (Referenzen)
Ausführung von Lieferungen der genannten Art
Im Bezugszeitraum hat der Wirtschaftsteilnehmer die mind. drei folgenden wesentlichen Lieferungen der genannten Art ausgeführt.
(Anzugebender Zeitraum: 2019 - 2021)
Im Bezugszeitraum (2019-2021) hat der Wirtschaftsteilnehmer die mind. 3 folgenden wesentlichen Lieferungen und Diensteistungen der genannten Art ausgeführt.
- Lieferung, Installation und Inbetriebnahme einer vergleichbaren Medientechnikanlage
- Auftragswert mind. [Betrag gelöscht] EUR netto
Technische Fachkräfte oder technische Stellen für die Qualitätssicherung
Der Wirtschaftsteilnehmer kann - insbesondere für die Qualitätssicherung - auf folgende technische Fachkräfte oder technische Stellen zurückgreifen.
Mindestanforderung:
- Projektleiter des Lieferanten ist der deutschen Sprache in Schrift und Sprache mächtig. (Min. GER B1)
- Mindestens 2 Zertifizierte Mitarbeiter im Unternehmen mit CTS-Zertifizierung nach ISO/IEC 17024-2012
- Alle Programmierer sind für die angebotenen Produkte/Software mindestens mit dem Level 2 bzw. Advanced Programmer Zertifiziert
Als Unterauftrag vergebener Anteil
Der Wirtschaftsteilnehmer beabsichtigt, unter Umständen folgenden Teil (Prozentsatz) des Auftrags als Unterauftrag zu vergeben:
Abschnitt IV: Verfahren
Heidelberg
Es handelt sich hierbei um ein Vergabeverfahren nach VgV/GWB,
es findet somit keine öffentliche Submission statt.
Eine öffentliche Submission wird nicht durchgeführt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXR6YYVY6RB
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
Es wird ausdrücklich auf die Ausschlussfrist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB hingewiesen: "Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind."