EU-weite Ausschreibung der Lieferung eines Papiersammelfahrzeugs mit Presscontainer und Kran
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Remscheid
NUTS-Code: DEA18 Remscheid, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42853
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.tbr-info.de
Abschnitt II: Gegenstand
EU-weite Ausschreibung der Lieferung eines Papiersammelfahrzeugs mit Presscontainer und Kran
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von einem kompletten Papiersammelfahrzeug durch den Auftragnehmer des Loses 2. Der erforderliche Presscontainer und der Kran (Los 2) sind auf das zugelieferte Dreiachsfahrgestell (Los 1) zu montieren und zusammenzubauen. Die Gesamtleistung wird in folgenden zwei Losen vergeben. Angebote können für ein Los oder beide Lose abgegeben werden.
Los 1:
Lieferung von einem Dreiachsfahrgestell, geeignet zur Aufnahme eines Presscontainer- Aufbaus (ca. 20-m³-Volumen) und Kran spätestens bis zum 30. Mai 2023.
Los 2:
Lieferung/Montage von einem Presscontainer-Aufbau (ca. 20 m³) und von einem voll hydraulischen Ladekran auf das Fahrgestell. Komplettmontage des Fahrzeugs an einem Standort in Deutschland und Auslieferung spätestens bis zum 30. September 2023.
Lieferung von einem Dreiachsfahrgestell, geeignet zur Aufnahme eines Presscontainer- Aufbaus (ca. 25-m³-Volumen) und Kran
Komplettmontage des Fahrzeugs an einem Standort in DEUTSCHLAND
Lieferung von einem Dreiachsfahrgestell, geeignet zur Aufnahme eines Presscontainer- Aufbaus (ca. 20-m³-Volumen) und Kran spätestens bis zum 30. Mai 2023.
Zum vertraglichen Leistungsumfang gehören folgende (Neben-)Leistungen:
Zulieferung vom Dreiachsfahrgestell durch den Auftragnehmer aus Los 1 an den Standort des Auftragnehmers aus Los 2 Erforderliche Einstellarbeiten und Funktionsprüfungen (alle Lose) Lieferung/Montage OBU– Mautsystem (Los 1) Bereitstellung der losspezifischen technischen Unterlagen (alle Lose) Schulung des Werkstattpersonals und Einweisung des Bedienpersonals (alle Lose) Sicherstellung der Ersatzteillieferungen der gängigsten Ersatzteile (alle Lose)
Lieferung/Montage von einem Presscontainer-Aufbau (ca. 25 m³) und von einem voll hydraulischen Ladekran
Komplettmontage des Fahrzeugs an einem Standort in DEUTSCHLAND
Lieferung/Montage von einem Presscontainer-Aufbau (ca. 20 m³) und von einem voll hydraulischen Ladekran auf das Fahrgestell. Komplettmontage des Fahrzeugs an einem Standort in Deutschland und Auslieferung spätestens bis zum 30. September 2023.
Zum vertraglichen Leistungsumfang gehören folgende (Neben-)Leistungen:
Zulieferung vom Dreiachsfahrgestell durch den Auftragnehmer aus Los 1 an den Standort des Auftragnehmers aus Los 2 Abnahme (stellvertretend für den Auftraggeber) und Zwischenlagerung des zugelieferten Dreiachsfahrgestelles (Los 2) Montage des Ladekrans und des Presscontainer Aufbaus (Los 2) Erforderliche Einstellarbeiten und Funktionsprüfungen (alle Lose) Komplettmontage, Zulassung (StVZO und Fahrtenschreiber),
Auslieferung/Übergabe/Abnahme des Komplettfahrzeuges bei den TBR (Los 2) Bereitstellung der losspezifischen technischen Unterlagen (alle Lose) Schulung des Werkstattpersonals und Einweisung des Bedienpersonals (alle Lose) Sicherstellung der Ersatzteillieferungen der gängigsten Ersatzteile (alle Lose) Das Komplettfahrzeug ist zum frühestmöglichen Zeitpunkt, spätestens jedoch bis zum 30. September 2023 durch den Auftragnehmer des Loses 2 zu liefern.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Dreiachsfahrgestell
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neuss
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Postleitzahl: 41468
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Presscontainer mit Kran
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Duisburg
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47138
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
zu Ziffer I.3) „Kommunikation“: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über das Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform subreport.
Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung.
Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht.
Zu Ziffer I.3) „Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt“: Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind ausschließlich über das elektronische Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform subreport an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten elektronischen Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich über den entsprechenden Projektzugang des elektronischen Vergabeinformationssystems ELViS der Vergabeplattform subreport erteilt. Bieter, die sich (freiwillig) unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger Bieterinformationen auf der Vergabeplattform informiert. Die ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten Unternehmen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform (kostenlos) zu registrieren.
Zu Ziffer I.3) „Kommunikation; Angebote sind einzureichen“: Die kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich in elektronischer Form einzureichen. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang des elektronischen Vergabeinformationssystems ELViS der Vergabeplattform subreport erforderlich.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfverfahrens. Der Antrag ist schriftlich bei der zuvor benannten Stelle für Nachprüfverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg , 10 Kalendertage vergangen sind.
Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen
vergangen sind.