Stromlieferung für die Stadt Nieheim, Lieferzeitraum 01.01.2023 - 31.12.2023
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nieheim
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
Postleitzahl: 33039
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.energiemarktplatz.de
Abschnitt II: Gegenstand
Stromlieferung für die Stadt Nieheim, Lieferzeitraum 01.01.2023 - 31.12.2023
Abschluss eines Liefervertrages für Strom inkl. Netznutzung im Zeitraum 01.01.2023 bis 31.12.2023.
Lieferung von ca. 1,1 GWh Strom inkl. Netznutzung im Zeitraum 01.01.2023 bis 31.12.2023.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nachweis der Eintragungen in dem einschlägigen Berufs- und Handelsregister des Niederlassungsstaates.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Vergabeunterlagen erhalten Bieter/Interessenten kostenlos über das Internet-Portal www.energiemarktplatz.de unter der Ausschreibungsnummer AV-37054.
Für die Angebotsabgabe und die Teilnahme am Kommunikationsprozess zwischen dem Auftraggeber und den Bietern (Bieterfragen und deren Antworten, Mitteilungen über angebotsrelevante Änderungen der Ausschreibungsunterlagen usw.) ist eine Registrierung auf dem Portal www.energiemarktplatz.de erforderlich.
Bieter, die bislang keinen Zugang zum Portal www.energiemarktplatz.de haben, setzen sich zwecks Freischaltung mit der o. g. Kontaktstelle in Verbindung.
Sie können die veröffentlichten Ausschreibungsunterlagen auch ohne Registrierung herunterladen (siehe LINK unter Kapitel I.3 dieser Veröffentlichung). Allerdings sind Bieter dann selber dafür verantwortlich, sich über Neuigkeiten und Änderungen der Ausschreibungsunterlagen informiert zu halten.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland