Rahmenvereinbarung Büromöbel Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-090
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.brk.nrw.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung Büromöbel
Beim Auftraggeber und dem von ihm vertretenen Behörden besteht ein Bedarf an Büromöbeln. Die Gegenstände werden jedoch z. B. aufgrund Verschleißes, Personalaufstockung oder Liegenschaftswechseln nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt, sondern nach kurzfristig zu bestimmendem Bedarf benötigt. Deshalb wird der Abschluss eines Rahmenbezugsvertrag mit einem Vertragspartner über vier Jahre angestrebt.
Tische, Container, Steh-Sitz-Arbeitstische und Schränke
Bezirksregierung Köln Zeughausstr. 2-10 50667 Köln Erfüllungsorte sind zudem die Adressen der nachgeordneten Stellen, siehe Anlage 4 "Übersicht über die Bedarfsstellen"
Gegenstand dieses Rahmenvertrages ist der Kauf sowie die Lieferung und Montage von Büromöbeln nach entsprechendem Einzelabruf der Bedarfsstellen des Auftraggebers.
Die zu liefernden Büromöbel sowie die an diese gestellten Anforderungen sind im Einzelnen u. a. in Anlage 1 zu diesem Vertrag (Produkt- und Leistungsanforderungen) sowie Anlage 2 zu diesem Vertrag (Produktverzeichnis) beschrieben.
Ein Anspruch des Auftragnehmers auf Abruf der Montage- und Lieferleistung in einem bestimmten Umfang besteht nicht, insbesondere besteht kein Anspruch auf Abruf der in Anlage 6 zu diesem Vertrag aufgeführten voraussichtlichen Abrufmengen.
Die Auswahl der Bewerber erfolgt dabei anhand der Vergleichbarkeit der von den Bewerbern benannten Referenzen (vgl. Formular "Angaben zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit") mit dem hier ausgeschriebenen Auftrag in Bezug auf den Vertragsgegenstand, den Lieferumfang und die Art und Anzahl der im Rahmen eines Bezugsvertrages zu beliefernden Bedarfsstellen (Abrufstrukturen).
Drehstühle, 24- Stunden Drehsessel, Besucherstuhl und Freischwingerkonferenzstühle
Bezirksregierung Köln Zeughausstr. 2-10 50667 Köln Erfüllungsorte sind zudem die Adressen der nachgeordneten Stellen, siehe Anlage 4 "Übersicht über die Bedarfsstellen"
Gegenstand dieses Rahmenvertrages ist der Kauf sowie die Lieferung und Montage von Büromöbeln nach entsprechendem Einzelabruf der Bedarfsstellen des Auftraggebers.
Die zu liefernden Büromöbel sowie die an diese gestellten Anforderungen sind im Einzelnen u. a. in Anlage 1 zu diesem Vertrag (Produkt- und Leistungsanforderungen) sowie Anlage 2 zu diesem Vertrag (Produktverzeichnis) beschrieben.
Ein Anspruch des Auftragnehmers auf Abruf der Montage- und Lieferleistung in einem bestimmten Umfang besteht nicht, insbesondere besteht kein Anspruch auf Abruf der in Anlage 6 zu diesem Vertrag aufgeführten voraussichtlichen Abrufmengen.
Die Auswahl der Bewerber erfolgt dabei anhand der Vergleichbarkeit der von den Bewerbern benannten Referenzen (vgl. Formular "Angaben zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit") mit dem hier ausgeschriebenen Auftrag in Bezug auf den Vertragsgegenstand, den Lieferumfang und die Art und Anzahl der im Rahmen eines Bezugsvertrages zu beliefernden Bedarfsstellen (Abrufstrukturen).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Auszug aus einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung (mit dem Teilnahmeantrag mittels Dritterklärung vorzulegen): Aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder anderen Berufsregistern für das Unternehmen (nicht älter als sechs Monate, wobei für die Berechnung der Tag maßgeblich ist, an dem die Teilnahmefrist endet), soweit die Eintragung für das jeweilige Unternehmen nach den jeweils einschlägigen Rechtsnormen vorgeschrieben ist. Die Vorlage einer Fotokopie reicht aus.
- Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit Los 1 (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angaben über den Gesamtumsatz (in Euro) sowie den Umsatz (in Euro) zu mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbaren Leistungen des Unternehmens, welches sich als Bewerber oder Mitglied einer Bewerbergemeinschaft bewirbt, jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2019, 2020, 2021).
- Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit Los 2 (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angaben über den Gesamtumsatz (in Euro) sowie den Umsatz (in Euro) zu mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbaren Leistungen des Unternehmens, welches sich als Bewerber oder Mitglied einer Bewerbergemeinschaft bewirbt, jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2019, 2020, 2021).
- Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit Los 1 (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Benennung von Referenzen aus den letzten drei Jahren, die die Erbringung mit dem Auftragsgegenstand vergleichbarer Leistungen zum Gegenstand hatten.
- Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit Los 2 (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Benennung von Referenzen aus den letzten drei Jahren, die die Erbringung mit dem Auftragsgegenstand vergleichbarer Leistungen zum Gegenstand hatten.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Der Auftraggeber beabsichtigt höchstens 5 Bewerber zur Angebotsabgabe aufzufordern. Sollten mehr als 5 Bewerber grundsätzlich geeignet sein, wird der Auftraggeber gemäß § 51 VgV von der Möglichkeit zur Begrenzung der Zahl der geeigneten Bewerber, die zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert werden, Gebrauch machen. Die Auswahl der Bewerber erfolgt dabei anhand der Vergleichbarkeit der von den Bewerbern benannten Referenzen (vgl. Formular "Angaben zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit") mit dem hier ausgeschriebenen Auftrag in Bezug auf den Vertragsgegenstand, den Lieferumfang und die Art und Anzahl der im Rahmen eines Bezugsvertrages zu beliefernden Bedarfsstellen (Abrufstrukturen).
Bekanntmachungs-ID: CXS7YDCYY98
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.brk.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Weiter wird auf die Rügeobliegenheiten gemäß § 160 Abs. 3 GWB verwiesen.