Rahmenvereinbarung Büromöbel Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-090

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.brk.nrw.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YDCYY98/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YDCYY98
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung Büromöbel

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-090
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39130000 Büromöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beim Auftraggeber und dem von ihm vertretenen Behörden besteht ein Bedarf an Büromöbeln. Die Gegenstände werden jedoch z. B. aufgrund Verschleißes, Personalaufstockung oder Liegenschaftswechseln nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt, sondern nach kurzfristig zu bestimmendem Bedarf benötigt. Deshalb wird der Abschluss eines Rahmenbezugsvertrag mit einem Vertragspartner über vier Jahre angestrebt.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tische, Container, Steh-Sitz-Arbeitstische und Schränke

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
39100000 Möbel
39134000 Computermöbel
39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
39151000 Diverse Möbel
45421153 Installation von Einbaumöbeln
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bezirksregierung Köln Zeughausstr. 2-10 50667 Köln Erfüllungsorte sind zudem die Adressen der nachgeordneten Stellen, siehe Anlage 4 "Übersicht über die Bedarfsstellen"

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieses Rahmenvertrages ist der Kauf sowie die Lieferung und Montage von Büromöbeln nach entsprechendem Einzelabruf der Bedarfsstellen des Auftraggebers.

Die zu liefernden Büromöbel sowie die an diese gestellten Anforderungen sind im Einzelnen u. a. in Anlage 1 zu diesem Vertrag (Produkt- und Leistungsanforderungen) sowie Anlage 2 zu diesem Vertrag (Produktverzeichnis) beschrieben.

Ein Anspruch des Auftragnehmers auf Abruf der Montage- und Lieferleistung in einem bestimmten Umfang besteht nicht, insbesondere besteht kein Anspruch auf Abruf der in Anlage 6 zu diesem Vertrag aufgeführten voraussichtlichen Abrufmengen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Die Auswahl der Bewerber erfolgt dabei anhand der Vergleichbarkeit der von den Bewerbern benannten Referenzen (vgl. Formular "Angaben zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit") mit dem hier ausgeschriebenen Auftrag in Bezug auf den Vertragsgegenstand, den Lieferumfang und die Art und Anzahl der im Rahmen eines Bezugsvertrages zu beliefernden Bedarfsstellen (Abrufstrukturen).

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Drehstühle, 24- Stunden Drehsessel, Besucherstuhl und Freischwingerkonferenzstühle

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
39100000 Möbel
39134000 Computermöbel
39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
39151000 Diverse Möbel
45421153 Installation von Einbaumöbeln
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bezirksregierung Köln Zeughausstr. 2-10 50667 Köln Erfüllungsorte sind zudem die Adressen der nachgeordneten Stellen, siehe Anlage 4 "Übersicht über die Bedarfsstellen"

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieses Rahmenvertrages ist der Kauf sowie die Lieferung und Montage von Büromöbeln nach entsprechendem Einzelabruf der Bedarfsstellen des Auftraggebers.

Die zu liefernden Büromöbel sowie die an diese gestellten Anforderungen sind im Einzelnen u. a. in Anlage 1 zu diesem Vertrag (Produkt- und Leistungsanforderungen) sowie Anlage 2 zu diesem Vertrag (Produktverzeichnis) beschrieben.

Ein Anspruch des Auftragnehmers auf Abruf der Montage- und Lieferleistung in einem bestimmten Umfang besteht nicht, insbesondere besteht kein Anspruch auf Abruf der in Anlage 6 zu diesem Vertrag aufgeführten voraussichtlichen Abrufmengen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Die Auswahl der Bewerber erfolgt dabei anhand der Vergleichbarkeit der von den Bewerbern benannten Referenzen (vgl. Formular "Angaben zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit") mit dem hier ausgeschriebenen Auftrag in Bezug auf den Vertragsgegenstand, den Lieferumfang und die Art und Anzahl der im Rahmen eines Bezugsvertrages zu beliefernden Bedarfsstellen (Abrufstrukturen).

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Auszug aus einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung (mit dem Teilnahmeantrag mittels Dritterklärung vorzulegen): Aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder anderen Berufsregistern für das Unternehmen (nicht älter als sechs Monate, wobei für die Berechnung der Tag maßgeblich ist, an dem die Teilnahmefrist endet), soweit die Eintragung für das jeweilige Unternehmen nach den jeweils einschlägigen Rechtsnormen vorgeschrieben ist. Die Vorlage einer Fotokopie reicht aus.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit Los 1 (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angaben über den Gesamtumsatz (in Euro) sowie den Umsatz (in Euro) zu mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbaren Leistungen des Unternehmens, welches sich als Bewerber oder Mitglied einer Bewerbergemeinschaft bewirbt, jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2019, 2020, 2021).

- Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit Los 2 (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angaben über den Gesamtumsatz (in Euro) sowie den Umsatz (in Euro) zu mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbaren Leistungen des Unternehmens, welches sich als Bewerber oder Mitglied einer Bewerbergemeinschaft bewirbt, jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2019, 2020, 2021).

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit Los 1 (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Benennung von Referenzen aus den letzten drei Jahren, die die Erbringung mit dem Auftragsgegenstand vergleichbarer Leistungen zum Gegenstand hatten.

- Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit Los 2 (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Benennung von Referenzen aus den letzten drei Jahren, die die Erbringung mit dem Auftragsgegenstand vergleichbarer Leistungen zum Gegenstand hatten.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/11/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 14/11/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Der Auftraggeber beabsichtigt höchstens 5 Bewerber zur Angebotsabgabe aufzufordern. Sollten mehr als 5 Bewerber grundsätzlich geeignet sein, wird der Auftraggeber gemäß § 51 VgV von der Möglichkeit zur Begrenzung der Zahl der geeigneten Bewerber, die zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert werden, Gebrauch machen. Die Auswahl der Bewerber erfolgt dabei anhand der Vergleichbarkeit der von den Bewerbern benannten Referenzen (vgl. Formular "Angaben zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit") mit dem hier ausgeschriebenen Auftrag in Bezug auf den Vertragsgegenstand, den Lieferumfang und die Art und Anzahl der im Rahmen eines Bezugsvertrages zu beliefernden Bedarfsstellen (Abrufstrukturen).

Bekanntmachungs-ID: CXS7YDCYY98

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.brk.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Weiter wird auf die Rügeobliegenheiten gemäß § 160 Abs. 3 GWB verwiesen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/10/2022

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