II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Anschaffung eines Träger- und Zugfahrzeugs & Anbaugeräte für den Gemeindebauhof
II.1.2)CPV-Code Hauptteil16700000 Traktoren
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Anschaffung eines Träger- und Zugfahrzeugs & Anbaugeräte für den Gemeindebauhof
Hierbei kann es sich auch um ein Vorführfahrzeug (nicht mehr als 380 BStd und nicht älter als 2 Jahre (BJ 2020)) handeln. Gebrauchte Anbaugeräte dürfen nicht älter als 2 Jahre sein.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Anschaffung eines Träger- und Zugfahrzeugs für den Gemeindebauhof
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)16700000 Traktoren
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE13A Waldshut
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Anschaffung eines Träger- und Zugfahrzeugs für den Gemeindebauhof
Hierbei kann es sich auch um ein Vorführfahrzeug (nicht mehr als 380 BStd und nicht älter als 2 Jahre (BJ 2020)) handeln.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Einhaltung des Leistungsverzeichnisses / Gewichtung: 25 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Umweltaspekte / Gewichtung: 10 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Werkstattnähe, Ausfallfahrzeuge / Gewichtung: 10 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Garantie und Folgekosten / Gewichtung: 5 Punkte
Preis - Gewichtung: 40 Punkte
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 03/01/2023
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Liefertermin ist im Angebot anzugeben.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung eines Schneepflugs
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)43313100 Schneepflüge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE13A Waldshut
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung eines Schneepflugs als Anbaugerät für das unter Los 1 bezeichnete Träger- und Zugfahrzeug.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Einhaltung Leistungsverzeichnis / Gewichtung: 25 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Umweltaspekte / Gewichtung: 5 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Werkstattnähe / Gewichtung: 15 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Garantie und Folgekosten / Gewichtung: 5 Punkte
Preis - Gewichtung: 40 Punkte
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 03/01/2023
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Liefertermin ist im Angebot anzugeben.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Beschaffung eines Schneepflugs als Anbaugerät für das unter Los 1 bezeichnete Träger- und Zugfahrzeug.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung eines Schleppstreuers
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144420 Salzstreufahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE13A Waldshut
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung eines Schleppstreuers als Anbaugerät für das unter Los 1 bezeichnete Träger- und Zugfahrzeug.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Einhaltung des Leistungsverzeichnisses / Gewichtung: 25 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Umweltaspekte / Gewichtung: 5 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Werkstattnähe, Ausfallfahrzeug / Gewichtung: 15 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Garantie und Folgekosten / Gewichtung: 5 Punkte
Preis - Gewichtung: 40 Punkte
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 03/01/2023
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Liefertermin ist im Angebot anzugeben.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung einer Frässchleuder
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)43313200 Schneefräsen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE13A Waldshut
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung einer Frässchleuder als Anbaugerät für das unter Los 1 bezeichnete Träger- und Zugfahrzeug.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Einhaltung des Leistungsverzeichnisses / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Umweltaspekte / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Werkstattnähe, Ausfallfahrzeug / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Garnatie und Folgekosten / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 03/01/2023
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Liefertermin ist im Angebot anzugeben.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben