Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wuppertal
NUTS-Code:
DEA1A Wuppertal, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 42285
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://beschaffungen.barmer.de/projekte I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Gesundheit
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Büroartikeln an die Standorte der BARMER
Referenznummer der Bekanntmachung: 0038-Bürobedarf-2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30192700 Büromaterial
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Belieferung der BARMER Geschäftsstellen im Bundesgebiet sowie die Hauptverwaltungsstandorte Wuppertal, Berlin und Schwäbisch Gmünd mit Büroartikeln.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
diverse Standorte im Bundesgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf von den in der Leistungsbeschreibung aufgeführten Büromaterialien (C-Materialien) durch den Auftraggeber sowie die Belieferung der anfordernden Bedarfsträger des Auftraggebers (bundesweit verteilte Geschäftsstellen sowie die Hauptverwaltungsstandorte in Wuppertal, Berlin und Schwäbisch Gmünd) für eine maximale Vertragslaufzeit von vier Jahren.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Mengen der angegebenen Büroartikel entsprechen einer Schätzung für einen Zeitraum über vier Jahre.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die NichtvergabeDer Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:29/09/2022