Neubau Herzzentrum HM -Sanitär- und Wärmeversorgungsanlage Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-065-VE401.2

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53127
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.ukbonn.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YDA34/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YDA34
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau Herzzentrum HM -Sanitär- und Wärmeversorgungsanlage

Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-065-VE401.2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45232000 Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Projekt Zentralklinikum stellt die Vollendung der baulich-funktionellen Entwicklung der Krankenversorgung dar und baut auf den beiden vorangehenden Großprojekten der Krankenversorgung (Neubauten NPP und ELKI) auf. Erst mit Realisierung des Zentralklinikums wird es möglich, die Leistungsausweitung voll zu erreichen und die Einsparungen im Betrieb zu generieren.

Als erste Baustufe soll ein Herzzentrum, welches die Innere Medizin II (Kardiologie) und Herzchirurgie mit integrierter Notfallradiologie realisiert werden. Das Gebäude weist Fläche von 31.300 m² BGF auf.

Im ersten Bauabschnitt wurde der Grobaushub mit Ausbildung eines Berliner Verbaus und die Bohrpfahlgründung vorgenommen. Nach Beendigung der Restarbeiten aus den Maßnahmen im Umfeld (MiU) hat das Gewerk Rohbau im September 2021 die Arbeiten aufgenommen.

Der Ausführungszeitraum ist wie folgt geplant:

Start Werk- und Montageplanung ab 12/ 22

Ausführungsstart auf der Baustelle: 02/23 (Start in den Untergeschossen) bis 10/24

Im Rahmen einer europaweiten offenen Ausschreibung sollen die Leistungen für das Gewerk Sanitär und Wärmeversorgungsanlage beauftragt werden.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau Herzzentrum HM -Sanitär

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45232460 Sanitäre Anlagen
45332400 Installation von Sanitäreinrichtungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die vorangegangene Ausschreibung des Gewerks Sanitärarbeiten hat kein zuschlagfähiges Angebot hervorgebracht. Das Ergebnis einer Marktumfrage hat hervorgebracht, dass bei einer Gesamtvergabe eine wirtschaftliche Angebotsstellung möglich wäre Gemäß §5 Abs.2 Nr.1 VOB/A werden die zwei Fachlose in der Vergabeeinheit 401.2 Sanitär- und Wärmeversorgungsanlage zusammen vergeben. Die Angebote müssen auf beide Lose abgegeben werden und dürfen nicht auf ein einzelnes Los ausgestellt werden.

1 VE 401 Sanitärarbeiten Los 1

1.1 411 Abwasseranlagen

1.1.1 Abwasserleitungen, Abläufe

1.1.1.1 Guss-Rohr, Regenwasserleitungen

1.1.1.2 Guss-Rohr, Schmutzwasserleitungen

1.1.1.3 PE-Rohr, Regenwasserleitungen

1.1.1.4 PE-Rohr, Schmutzwasserleitungen

1.1.1.5 PE-Rohr, Fettabwasserleitungen

1.1.1.6 Dachabläufe, Bodenabläufe, Hauben

1.1.2 Hebeanlagen

1.1.2.1 Fäkalien- Doppelhebeanlage

1.1.2.2 Tauchmotorpumpe für Schmutz- oder Regenwasser

1.1.3 Abwasseranlagen, sonstiges

1.1.3.1 Selbstregelndes Frostschutzband

1.1.3.2 Brandschutz an brennbaren PE-Abwasserleitungen

1.1.3.3 Brandschutz an nichtbrennbaren Abwasserleitungen

1.1.3.4 Schallschutz an Abwasserleitungen

1.2.1 Wasserverteilung und Wasserleitungen

1.2.1.1 Sicherstellen der Trinkwassergüte

1.2.1.2 Wasseraufbereitungsanlagen

1.2.1.3 Druckerhöhung bei Trinkwasseranlagen

1.2.1.4 Wasserübergabestation

1.2.1.5 Messgeräte, Armaturen und Pumpen

1.2.1.6 Trinkwasserleitungen, Edelstahl

1.2.1.7 VE-Wasserleitungen, Edelstahl

1.2.1.8 Rohrleitungskennzeichnung

1.2.1.9 Brandschutz F30 - F90 an Edelstahlrohrleitungen

1.2.2 Sanitärobjekte und Hygieneobjekte

1.2.2.1 Sanitärobjekte Nasszellen GKV, Allgemein

1.2.2.2 Hygienegeräte Nasszellen GKV, Allgemein

1.2.2.3 Sanitärobjekte Nasszellen PKV

1.2.2.4 Hygienegeräte Nasszellen PKV

1.2.2.5 Pflegekombinationen

1.2.2 Sanitärobjekte und Hygieneobjekte

1.2 412 Wasseranlagen

1.3 419 Abwasser-, Wasser-, Gasanlagen, sonstiges

1.3.1 Installationssysteme

1.3.1.1 Traggerüste für WC, UR, WT, AGB

1.3.1.2 Sonstiges

1.4 474 Feuerlöschanlagen

1.4.1 Trennstation

1.4.1.1 Trinkwasser-Trennstation

1.4.2 Löschwasserleitungen

1.4.2.1 Löschwasserleitungen nass, Edelstahl

1.4.3 Wandhydranten nass

1.4.3.1 Wandhydranten nass, Typ F

1.4.4 Tragbare Feuerlöscher

1.4.4.1 Wasser- Pulver- Gas-Löscher

1.4.5 Brandschutz an Löschwasserleitungen

1.4.5.1 Brandschutz an Decke, Massivwand und Trockenbauwand

1 VE 401 / 410 Abwasser-, Wasser-, Gasanlagen

1.5 Besondere Leistungen nach VOB/C

1.5.1 Besondere Leistungen

1.5.1.1 Kernbohrungen

1.5.1.2 Anschlüsse

1.5.1.3 Besondere Leistungen

2 Wartung Sanitäranlagen

2.1 Wartungsarbeiten

2.1.1. Wartungsarbeiten

2.1.1.1 Wartungsarbeiten

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 23
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau Herzzentrum HM Wärmeversorgungsanlage

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45315000 Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Universitätsklinikum Bonn AöR Venusberg-Campus 1 53127 Bonn

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die vorangegangene Ausschreibung des Gewerks Wärmeversorgungsanlage hat kein zuschlagfähiges Angebot hervorgebracht. Das Ergebnis einer Marktumfrage hat hervorgebracht, dass bei einer Gesamtvergabe eine wirtschaftliche Angebotsstellung möglich wäre Gemäß §5 Abs.2 Nr.1 VOB/A werden die zwei Fachlose in der Vergabeeinheit 401.2 Sanitär- und Wärmeversorgungsanlage zusammen vergeben. Die Angebote müssen auf beide Lose abgegeben werden und dürfen nicht auf ein einzelnes Los ausgestellt werden.

1 VE 402 / 420 Wärmeversorgungsanlagen Los 2

1.1 421 Wärmeerzeugungsanlagen

1.1.1 Wärmeübergangstationen Heizung

1.2 422 Wärmeverteilnetze

1.2.1 Verteilungen

1.2.2 Druckhaltungen/Schlammabscheider/Vakuumentgaser

1.2.3 Heizungspumpen

1.2.4 Rohrleitungen für Wärmeverbraucher

1.2.5 Rohrbefestigungen

1.2.6 Brandschutz an Rohrleitungen F30 - F90

1.3 423 Raumheizflächen

1.3.1 Stahlröhrenradiatoren

1.3.2 Stahlröhrenradiatoren, vor Ort zusammenbauen

1.3.3 Stahlröhrenradiatoren, Clinik

1.3.4 Heizkörper-Befestigungen für Röhrenradiatoren

1.3.5 Radiavektoren

1.3.6 Bad-Heizkörper

1.3.7 Heizkörperventile / Sonstige

1.3.8 Deckenheizsystem / -strahlplatten

1.4 425 Rohdampftechnik

1.4.1 Rohrleitungen und Formteile

1.4.2 Rohrbefestigungen

1.4.3 Druckminderstation / Kondensatrückhebeanlage

1.4.4 Armaturen

1.4.5 Brandschutz an Rohrleitungen

1.4.6 Rohdampf Sonstiges

1.5 429 Wärmeversorgungsanlagen Sonstiges

1.5.1 Kernbohrungen

1.5.2 Anschlüsse an vorh. Rohrleitungen, Einbau beigestellter Armaturen

1.5.3 Schlussreinigung von Rohrleitungen, Einrichtungen

1.5.4 Entleeren, Füllen und Entlüften, Druckprobe einer Heizungsanlage

1.5.5 Besondere Leistungen nach VOB/C

2.1 Wartungsarbeiten

2.1.1 Wartungsarbeiten

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 23
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Auszug aus dem Berufsregister am Sitz des Bewerbers (Handelsregister, ansonsten Handwerkskammer für den Fall, dass dem Bewerber keine Pflicht zur Eintragung in das Handelsregister obliegt) (elektronischer Auszug ausreichend)

Siehe Vergabeunterlagen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zur Überprüfung der Eignung des Bewerbers für die gewünschte Leistung und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter in der Referenzliste Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen Leistung entsprechen. Leistungen, die als Referenz gewertet werden, müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein. Der Abschluss der Leistung darf nicht vor dem 1. Januar 2012 liegen. Es sind mindestens drei vergleichbare Referenzen zu erläutern, die Angabe darüber hinausgehender Referenzen ist möglich. Eignungsnachweise, die im Rahmen eines Präqualifizierungsverfahrens nachgewiesen wurden, sind zulässig. In diesem Fall ist die Präqualifizierungsnummer im Vordruck anzugeben. Nicht präqualifizierte Unternehmen können ihre Eignung durch Eigenerklärungen nachweisen. Die Angaben müssen unter Verwendung des Vordrucks Referenzliste erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende Angaben führen zum Ausschluss. Dieser Vordruck kann durch das Beifügen von Beiblättern ergänzt werden, wenn der Platz nicht ausreicht.

Umsatz der Jahre 2019 bis 2021 im Zusammenhang mit der ausgeschriebenen Leistung.

Anzahl der in den letzten drei Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal

Bei dem folgenden Kriterium handelt es sich um ein KO-Kriterium:

Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zur Überprüfung der Eignung des Bewerbers für die gewünschte Leistung und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter in der Referenzliste Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen Leistung entsprechen. Leistungen, die als Referenz gewertet werden, müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein. Der Abschluss der Leistung darf nicht vor dem 1. Januar 2012 liegen. Es sind mindestens drei vergleichbare Referenzen zu erläutern, die Angabe darüber hinausgehender Referenzen ist möglich. Eignungsnachweise, die im Rahmen eines Präqualifizierungsverfahrens nachgewiesen wurden, sind zulässig. In diesem Fall ist die Präqualifizierungsnummer im Vordruck anzugeben. Nicht präqualifizierte Unternehmen können ihre Eignung durch Eigenerklärungen nachweisen. Die Angaben müssen unter Verwendung des Vordrucks Referenzliste erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende Angaben führen zum Ausschluss. Dieser Vordruck kann durch das Beifügen von Beiblättern ergänzt werden, wenn der Platz nicht ausreicht.

Umsatz der Jahre 2019 bis 2021 im Zusammenhang mit der ausgeschriebenen Leistung.

Anzahl der in den letzten drei Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal

Bei dem folgenden Kriterium handelt es sich um ein KO-Kriterium:

Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zur Überprüfung der Eignung des Bewerbers für die gewünschte Leistung und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter in der Referenzliste Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen Leistung entsprechen. Leistungen, die als Referenz gewertet werden, müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein. Der Abschluss der Leistung darf nicht vor dem 1. Januar 2012 liegen. Es sind mindestens drei vergleichbare Referenzen zu erläutern, die Angabe darüber hinausgehender Referenzen ist möglich. Eignungsnachweise, die im Rahmen eines Präqualifizierungsverfahrens nachgewiesen wurden, sind zulässig. In diesem Fall ist die Präqualifizierungsnummer im Vordruck anzugeben. Nicht präqualifizierte Unternehmen können ihre Eignung durch Eigenerklärungen nachweisen. Die Angaben müssen unter Verwendung des Vordrucks Referenzliste erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende Angaben führen zum Ausschluss. Dieser Vordruck kann durch das Beifügen von Beiblättern ergänzt werden, wenn der Platz nicht ausreicht.

Umsatz der Jahre 2019 bis 2021 im Zusammenhang mit der ausgeschriebenen Leistung.

Anzahl der in den letzten drei Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal

Bei dem folgenden Kriterium handelt es sich um ein KO-Kriterium:

Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zur Überprüfung der Eignung des Bewerbers für die gewünschte Leistung und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter in der Referenzliste Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen Leistung entsprechen. Leistungen, die als Referenz gewertet werden, müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein. Der Abschluss der Leistung darf nicht vor dem 1. Januar 2012 liegen. Es sind mindestens drei vergleichbare Referenzen zu erläutern, die Angabe darüber hinausgehender Referenzen ist möglich. Eignungsnachweise, die im Rahmen eines Präqualifizierungsverfahrens nachgewiesen wurden, sind zulässig. In diesem Fall ist die Präqualifizierungsnummer im Vordruck anzugeben. Nicht präqualifizierte Unternehmen können ihre Eignung durch Eigenerklärungen nachweisen. Die Angaben müssen unter Verwendung des Vordrucks Referenzliste erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende Angaben führen zum Ausschluss. Dieser Vordruck kann durch das Beifügen von Beiblättern ergänzt werden, wenn der Platz nicht ausreicht.

Umsatz der Jahre 2019 bis 2021 im Zusammenhang mit der ausgeschriebenen Leistung.

Anzahl der in den letzten drei Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal

Bei dem folgenden Kriterium handelt es sich um ein KO-Kriterium:

Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von Minimum 2.500.000 EUR für Personenschäden und 2.500.000 EUR für Sach- und Vermögensschäden (jeweils je Schadensjahr, zweifach maximiert im Versicherungsjahr).

Bei Auftragssummen über 250.000 EUR netto ist eine Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu leisten. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 5 % der

Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 157-449059
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/10/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/01/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/10/2022
Ortszeit: 10:00
Ort:

Universitätsklinikum Bonn

GB 4 Einkauf, Materialwirtschaft & Logistik

Versorgungszentrum, 4. OG

Venusberg-Campus 1

53127 Bonn

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Gemäß § 14 EU VOB/A

Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin (Öffnungstermin) unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter nehmen am Öffnungstermin nicht teil.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zuschlagerteilung erfolgt über den Projektraum der E-Vergabeplattform. Sämtliche Korrespondenz wird ausschließlich über den Projektraum auf der E-Vergabeplattform abgebildet.

Bekanntmachungs-ID: CXPNY5YDA34

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50606
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es wird auf die im § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB dargestellte Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, verwiesen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50606
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/09/2022

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