II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Postdienstleistungen im Zustellbereich 70 - 79
Referenznummer der Bekanntmachung: 1088 II
II.1.2)CPV-Code Hauptteil64112000 Briefpostdienste
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung sind die Abholung, Frankierung, Beförderung und Zustellung von Briefsendungen im Zustellbereich 70 - 79. Diese bedürfen einer korrekten und termingetreuen Zustellung.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abholung, Frankierung, Beförderung und Zustellung im Zustellbereich 70 - 73
Los-Nr.: A
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)64112000 Briefpostdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
NUTS-Code: DE144 Ulm, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
civillent GmbH Pfannkuchstr. 4 76185 Karlsruhe Bei den hier angegebenen NUTS-Codes handelt es sich um die Abholstandorte der Briefsendungen. Diese bedürfen einer korrekten und termingetreuen Zustellung.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung sind die Abholung, Frankierung, Beförderung und Zustellung von Briefsendungen im Zustellbereich 70-73. Diese bedürfen einer korrekten und termingetreuen Zustellung.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Konzept zur Leistungserbringung und Qualitätssicherung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Reklamations- und Beseitigungsmanagement / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Zweimalige Verlängerungsmöglichkeit um jeweils ein weiteres Jahr bis spätestens 31.12.2026 gemäß Ziff. II.2.7).
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abholung, Frankierung, Beförderung und Zustellung im Zustellbereich 74 - 76
Los-Nr.: B
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)64112000 Briefpostdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
NUTS-Code: DE144 Ulm, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
civillent GmbH Pfannkuchstr. 4 76185 Karlsruhe Bei den hier angegebenen NUTS-Codes handelt es sich um die Abholstandorte der Briefsendungen. Diese bedürfen einer korrekten und termingetreuen Zustellung.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung sind die Abholung, Frankierung, Beförderung und Zustellung von Briefsendungen im Zustellbereich 74-76. Diese bedürfen einer korrekten und termingetreuen Zustellung.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Konzept zur Leistungserbringung und Qualitätssicherung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Reklamations- und Beseitigungsmanagement / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Zweimalige Verlängerungsmöglichkeit um jeweils ein weiteres Jahr bis spätestens 31.12.2026 gemäß Ziff. II.2.7).
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abholung, Frankierung, Beförderung und Zustellung im Zustellbereich 77 - 79
Los-Nr.: C
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)64112000 Briefpostdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
NUTS-Code: DE144 Ulm, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
civillent GmbH Pfannkuchstr. 4 76185 Karlsruhe Bei den hier angegebenen NUTS-Codes handelt es sich um die Abholstandorte der Briefsendungen. Diese bedürfen einer korrekten und termingetreuen Zustellung.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung sind die Abholung, Frankierung, Beförderung und Zustellung von Briefsendungen im Zustellbereich 77-79. Diese bedürfen einer korrekten und termingetreuen Zustellung.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Konzept zur Leistungserbringung und Qualitätssicherung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Reklamations- und Beseitigungsmanagement / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Zweimalige Verlängerungsmöglichkeit um jeweils ein weiteres Jahr bis spätestens 31.12.2026 gemäß Ziff. II.2.7).
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Abholung, Frankierung, Beförderung und Zustellung im Zustellbereich 70 - 73
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:23/09/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ratingen
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Abholung, Frankierung, Beförderung und Zustellung im Zustellbereich 74 - 76
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:05/09/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ratingen
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Abholung, Frankierung, Beförderung und Zustellung im Zustellbereich 77 - 79
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:05/09/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ratingen
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen