Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung von Büromöbel für die Stadtverwaltung Aachen (4 Lose) Referenznummer der Bekanntmachung: FB60/310-2022/731-BU
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2022/S 179-503662)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Aachen
NUTS-Code: DEA2D Städteregion Aachen
Postleitzahl: 52064
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]94
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter
Abschnitt II: Gegenstand
Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung von Büromöbel für die Stadtverwaltung Aachen (4 Lose)
Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung von Büromöbel für die Stadtverwaltung Aachen (4 Lose)
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Mit der Angebotsabgabe sind folgende Nachweise und Erklärungen vorzulegen:
- Eigenerklärung des Unternehmens gemäß §§ 123, 124 GWB
- Referenzliste mit der Angabe der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten vergleichbaren Aufträgen in ähnlichen Größenordnungen (Angabe des Umfangs der Leistung / Auftragswert, Ausführungsort, Ausführungszeit, Auftraggeber mit Adressdaten Ansprechpartner und Telefonnummer.
[Auf Anforderung sind Konkretisierung des Auftrags die Auftrags-, Rechnungs- oder Kundennummer zu Benennen.]
- Formular 523 EU VHB NRW - Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Abs. 3 der Verordnung (EU) 2022/576
-Eine Erklärung, in der bestätigt wird, dass das Unternehmen über genügend fachkundiges Personal verfügt, besonders im Hinblick auf die Montage der zu liefernden Möbel
- Technische Datenblätter der angebotenen Drehrollstühle
- Zertifikate über GS-Prüfzeichen oder gleichwertig
- Prüfgutachten bezüglich der Spanplatten Emissionsklasse E 1
- Nachweis über FSC / PEFC - Zertifizierung für die angebotenen Holzprodukte oder ein gleichwertiges Zertifikat
Mit der Angebotsabgabe sind folgende Nachweise und Erklärungen vorzulegen:
- Eigenerklärung des Unternehmens gemäß §§ 123, 124 GWB
- Referenzliste mit der Angabe der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten vergleichbaren Aufträgen in ähnlichen Größenordnungen (Angabe des Umfangs der Leistung / Auftragswert, Ausführungsort, Ausführungszeit, Auftraggeber mit Adressdaten Ansprechpartner und Telefonnummer.
[Auf Anforderung sind Konkretisierung des Auftrags die Auftrags-, Rechnungs- oder Kundennummer zu Benennen.]
- Formular 523 EU VHB NRW - Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Abs. 3 der Verordnung (EU) 2022/576
-Eine Erklärung, in der bestätigt wird, dass das Unternehmen über genügend fachkundiges Personal verfügt, besonders im Hinblick auf die Montage der zu liefernden Möbel
- Technische Datenblätter der angebotenen Drehrollstühle
- Zertifikate über GS-Prüfzeichen oder gleichwertig
- Prüfgutachten bezüglich der Spanplatten Emissionsklasse E 1
- Nachweis über FSC / PEFC - Zertifizierung für die angebotenen Holzprodukte oder ein gleichwertiges Zertifikat
- Für die Büroarbeitstische sind die Vorgaben der DIN EN 527 - Zertifizierung oder gleichwertig nachzuweisen. Büromöbel - Büro-Arbeitstische" - Teil: "Maße" - Teil 2: "Anforderung an die Sicherheit,
Festigkeit und Dauerhaltbarkeit" in der jeweils aktuellen Fassung.
- Die Büroarbeitstische die in der Arbeitsstättenverordnung Anhang 6.1 (5) geforderten Voraussetzungen an Arbeitstische erfüllen