II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: 2059738
II.1.2)CPV-Code Hauptteil39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg schreibt einen Rahmenvertrag zur Beschaffung von Büroeinrichtungen in zwei Losen aus. Vertragsbedinn ist der 01.01.2023 und hat eine Laufzeit von 2 + 1 + 1 Jahren.
Los 1 beinhaltet die Büroeinrichtung ohne Konferenzstühle. Los 2 beinhaltet Dreh-, Konferenz- und Seminarstühle.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Büroeinrichtungen ohne Konferenzstühle
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
39112000 Stühle
39113000 Verschiedene Sitze und Stühle
39130000 Büromöbel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Grantham-Allee 20 53757 Sankt Augustin, Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Von-Liebig-Straße 20 53359 Rheinbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1 beinhaltet die Büroeinrichtung ohne Konferenzstühle.
Los 2 beinhaltet Dreh-, Konferenz- und Seminarstühle.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dreh-, Konferenz- und Seminarstühle
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
39112000 Stühle
39113000 Verschiedene Sitze und Stühle
39130000 Büromöbel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Grantham-Allee 20 53757 Sankt Augustin, Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Von-Liebig-Straße 20 53359 Rheinbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1 beinhaltet die Büroeinrichtung ohne Konferenzstühle.
Los 2 beinhaltet Dreh-, Konferenz- und Seminarstühle.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 18/10/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 16/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 18/10/2022
Ortszeit: 11:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Wir bitten um Einreichung eines detaillierten Angebots.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YHPYYB0
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
http://www.bezreg-koeln.nrw.de VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
http://www.bezreg-koeln.nrw.de VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
http://www.bezreg-koeln.nrw.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:15/09/2022