Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Obersulm
NUTS-Code:
DE118 Heilbronn, LandkreisPostleitzahl: 74182
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.obersulm.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAgentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Vergabe von Objektplanungs-/Fachplanungsl. Neuerrichtung Mensabereich Schule im Wege des Umbaus
Referenznummer der Bekanntmachung: 699/21-KS
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Vergabe von Objektplanungsleistungen und Fachplanungsleistungen für die Neuerrichtung des Mensabereichs im Wege des Umbaus der Michael Beheim Schule in Obersulm
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1 - Objektplanung Gebäude
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE118 Heilbronn, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Gemeinde Obersulm beabsichtigt als Kostenträgerin der Michael Beheim Schule künftig zur Schulverpflegung der dortigen Schülerinnen und Schüler eine Mensa einzurichten. Ausschreibungsgegenstand sind daher die erforderlichen Objektplanungs- und Fachplanungsleistungen der technischen Ausrüstung HLS und Elektro, der Tragwerksplanung und des Brandschutzes zur anschließenden Umsetzung der Neuerrichtung des Mensabereichs im Wege des Umbaus der Michael Beheim Schule. Die Ausschreibung erfolgt jeweils für die Objektplanung der Leistungsphasen 3-9 HOAI 2021 (Los 1) sowie der Lose 2 bis 4 jeweils ab der Leistungsphase 1 HOAI 2021 . Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Zu-nächst werden für die Objektplanung nur die Leistungsphase 3 und der übrigen Lose die Leistungsphasen 1- 3 in einer ersten Stufe beauftragt.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2 - Fachplanung Tragwerk
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE118 Heilbronn, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Gemeinde Obersulm beabsichtigt als Kostenträgerin der Michael Beheim Schule künftig zur Schulverpflegung der dortigen Schülerinnen und Schüler eine Mensa einzurichten. Ausschreibungsgegenstand sind daher die erforderlichen Objektplanungs- und Fachplanungsleistungen der technischen Ausrüstung HLS und Elektro, der Tragwerksplanung und des Brandschutzes zur anschließenden Umsetzung der Neuerrichtung des Mensabereichs im Wege des Umbaus der Michael Beheim Schule. Die Ausschreibung erfolgt jeweils für die Objektplanung der Leistungsphasen 3-9 HOAI 2021 (Los 1) sowie der Lose 2 bis 4 jeweils ab der Leistungsphase 1 HOAI 2021 . Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Zu-nächst werden für die Objektplanung nur die Leistungsphase 3 und der übrigen Lose die Leistungsphasen 1- 3 in einer ersten Stufe beauftragt.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3 - Fachplanung Technische Ausrüstung HLS
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE118 Heilbronn, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Gemeinde Obersulm beabsichtigt als Kostenträgerin der Michael Beheim Schule künftig zur Schulverpflegung der dortigen Schülerinnen und Schüler eine Mensa einzurichten. Ausschreibungsgegenstand sind daher die erforderlichen Objektplanungs- und Fachplanungsleistungen der technischen Ausrüstung HLS und Elektro, der Tragwerksplanung und des Brandschutzes zur anschließenden Umsetzung der Neuerrichtung des Mensabereichs im Wege des Umbaus der Michael Beheim Schule. Die Ausschreibung erfolgt jeweils für die Objektplanung der Leistungsphasen 3-9 HOAI 2021 (Los 1) sowie der Lose 2 bis 4 jeweils ab der Leistungsphase 1 HOAI 2021 . Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Zu-nächst werden für die Objektplanung nur die Leistungsphase 3 und der übrigen Lose die Leistungsphasen 1- 3 in einer ersten Stufe beauftragt.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 4 - Fachplanung Technische Ausrüstung Elektro
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE118 Heilbronn, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Gemeinde Obersulm beabsichtigt als Kostenträgerin der Michael Beheim Schule künftig zur Schulverpflegung der dortigen Schülerinnen und Schüler eine Mensa einzurichten. Ausschreibungsgegenstand sind daher die erforderlichen Objektplanungs- und Fachplanungsleistungen der technischen Ausrüstung HLS und Elektro, der Tragwerksplanung und des Brandschutzes zur anschließenden Umsetzung der Neuerrichtung des Mensabereichs im Wege des Umbaus der Michael Beheim Schule. Die Ausschreibung erfolgt jeweils für die Objektplanung der Leistungsphasen 3-9 HOAI 2021 (Los 1) sowie der Lose 2 bis 4 jeweils ab der Leistungsphase 1 HOAI 2021 . Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Zu-nächst werden für die Objektplanung nur die Leistungsphase 3 und der übrigen Lose die Leistungsphasen 1- 3 in einer ersten Stufe beauftragt.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 5 - Fachplanung Brandschutz
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE118 Heilbronn, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Gemeinde Obersulm beabsichtigt als Kostenträgerin der Michael Beheim Schule künftig zur Schulverpflegung der dortigen Schülerinnen und Schüler eine Mensa einzurichten. Ausschreibungsgegenstand sind daher die erforderlichen Objektplanungs- und Fachplanungsleistungen der technischen Ausrüstung HLS und Elektro, der Tragwerksplanung und des Brandschutzes zur anschließenden Umsetzung der Neuerrichtung des Mensabereichs im Wege des Umbaus der Michael Beheim Schule. Die Ausschreibung erfolgt jeweils für die Objektplanung der Leistungsphasen 3-9 HOAI 2021 (Los 1) sowie der Lose 2 bis 4 jeweils ab der Leistungsphase 1 HOAI 2021 . Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Zu-nächst werden für die Objektplanung nur die Leistungsphase 3 und der übrigen Lose die Leistungsphasen 1- 3 in einer ersten Stufe beauftragt.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartVerhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Los 1 - Objektplanung Gebäude
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:29/06/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Heilbronn
NUTS-Code: DE118 Heilbronn, Landkreis
Postleitzahl: 74076
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Los 2 - Fachplanung Tragwerk
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:29/06/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Heilbronn
NUTS-Code: DE118 Heilbronn, Landkreis
Postleitzahl: 74076
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Los 3 - Fachplanung Technische Ausrüstung HLS
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:29/06/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Heilbronn
NUTS-Code: DE118 Heilbronn, Landkreis
Postleitzahl: 74076
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Los 4 - Fachplanung Technische Ausrüstung Elektro
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:29/06/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Neckarsulm
NUTS-Code: DE118 Heilbronn, Landkreis
Postleitzahl: 74172
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Los 5 - Fachplanung Brandschutz
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:29/06/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Ulm
NUTS-Code: DE144 Ulm, Stadtkreis
Postleitzahl: 89073
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:15/09/2022