Rahmenvertrag für Evaluation von DH.NRW-Vorhaben Referenznummer der Bekanntmachung: 060-2022-012
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hagen
NUTS-Code: DEA53 Hagen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 58097
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.fernuni-hagen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag für Evaluation von DH.NRW-Vorhaben
Rahmenvertrag für Evaluationen von DH.NRW-Vorhaben.
FernUniversität in Hagen Universitätsstraße 47 58097 Hagen
Gegenstand des vorliegenden Auftrags ist die Evaluation der durch die Geschäftsstelle der DH.NRW empfohlenen und durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW geförderten Projekte/Vorhaben. Der Auftragnehmer wird diese Evaluation durchführen.
Weitere Details sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Nach Ablauf der Grundlaufzeit von 12 Monaten verlängert sich der Vertrag jeweils automatisch um 12 Monate, wenn die Auftraggeberin nicht vorher mit einer Frist von 4 Wochen kündigt. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 36 Monate.
Obergrenze für die Abrufmenge: EUR 1.350.000,00 inkl. Mehrwertsteuer.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Anlage Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Formular 521 EU)
Anlage "Eigenerklärung Umsatz" mit folgenden Angaben: Gesamtumsatz des Bieters in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Der Gesamtumsatz muss in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jeweils mindestens EUR 600.000,00 betragen.
Anlage "Referenzen"
Der Bewerber hat mit seinem Angebot mindestens zwei Referenzaufträge nachzuweisen.
Für die Angabe der Referenzen ist zwingend die oben angegebene Vorlage zu nutzen. Diese fragt für jeden Referenzauftrag die folgenden Angaben ab:
- Auftraggeber
- Adresse des Auftraggebers
- Ansprechpartner beim Auftraggeber
- Telefonnummer des Auftraggebers
- Leistungszeitraum von/bis (Monat/Jahr)
- Zu evaluierende Projekte und sonstige Angaben zum Inhalt des Referenzauftrags
- Gesamtauftragswert
Für jeden Referenzauftrag bestehen die folgenden Mindestanforderungen:
- Auftraggeber des Referenzauftrags muss eine Hochschule oder eine überwiegend öffentlich finanzierte Forschungseinrichtung sein; und
- Auftragsgegenstand des Referenzauftrags muss die Evaluation von Förderprojekten sein, die vom Auftraggeber durchgeführt wurden; und
- der Leistungsausführungsbeginn darf zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist nicht länger als fünf Jahre zurückliegen; und
- falls der Auftrag zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist noch nicht beendet ist, muss die Leistung zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist über einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten erbracht worden sein.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXPNYHTDA9Y
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Siehe § 160 (3) GWB
Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.