gwg grün&weiß-Programm (Grünpflegearbeiten und Winterdienst ) Referenznummer der Bekanntmachung: gwg-grün-weiß-2023

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42103
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gwg-wuppertal.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2629940/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Einrichtung des privaten Rechts (Wohnungswirtschaft)
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

gwg grün&weiß-Programm (Grünpflegearbeiten und Winterdienst )

Referenznummer der Bekanntmachung: gwg-grün-weiß-2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die gwg wuppertal plant das Management und die Durchführung der jährlichen Grünpflege- und Winterdienstarbeiten neu zu vergeben. Hierzu ist es besonders wichtig, zuverlässige und kompetente Dienstleister zu beauftragen, damit Personen- und Sachschäden, Mieterbeschwerden verhindert werden können.

In enger Abstimmung zwischen der gwg wuppertal und den zu beteiligenden Unternehmen sollen diese Arbeiten, unterlegt durch eine Rahmenvereinbarung, mit klar definierten Qualitätsstandards, einer nachvollziehbaren Planung und Einhaltung der Winterdienst-, Grünpflegeintervalle sowie einer preislichen Pauschalisierung abgewickelt werden.

Die Zielsetzung liegt in einer betriebswirtschaftlich effizienten und qualitativ hochwertigen Abwicklung der erforderlichen Arbeiten bei gleichzeitig geringstmöglicher Beeinträchtigung der Mieter der gwg wuppertal.

Die Einzelheiten des Leistungsumfangs ergeben sich aus der Rahmenvereinbarung -Management und die Durchführung der jährlichen Grünpflege- und Winterdienstarbeiten 2023-2027- .

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 3 214 800.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los Nr. 1

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
90630000 Glatteisbeseitigung
90620000 Schneeräumung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Wuppertal, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Einzelheiten des Leistungsumfangs ergeben sich aus der Rahmenvereinbarung -Management und die Durchführung der jährlichen Grünpflege- und Winterdienstarbeiten 2023-2027- .

Es ist geplant, die Lose an die Instandhaltungsbezirke der gwg Wuppertal zu koppeln. Es sind deshalb 4 Mengenlose (Grünpflege und Winterdienst) vorgesehen. Sollten im Ergebnis des Verhandlungsverfahrens weniger als 4 Auftragnehmer ermittelt werden, behält sich der Auftraggeber vor, die Rahmenvereinbarung und den auf den einzelnen Auftragnehmer entfallenden Anteil der Einzellose dementsprechend anders zu bestimmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 906 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2023
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn nicht sechs Monate vor Ablauf der Vertragszeit eine Partei erklärt, dass sie den Vertrag nicht fortsetzen will. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt vier Jahre.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 4
Höchstzahl: 7
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Sofern im Teilnahmewettbewerb mehr als 7 Bewerber als geeignet festgestellt werden, werden nur die 7 Bewerber mit der höchsten Anzahl an Eignungspunkten zur Einreichung eines Angebotes aufgefordert. Grundlage für die Wertung der Teilnahmeanträge sind die Eignungsnachweise und -kriterien für den Teilnahmewettbewerb gemäß: Formblatt Nr. 0-3-4 Unternehmensbezogene Eignungsnachweise und -kriterien-gwg-grün-weiß-2022-08-24

Weitere Informationen zur Bewertung und Abschichtung: s. Formblatt Nr. 0-3-4 Unternehmensbezogene Eignungsnachweise und -kriterien-gwg-grün-weiß-2022-08-24

Das Formblatt Nr. 0-3-4 steht für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: s. I.3) Kommunikation

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los Nr. 2

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
90630000 Glatteisbeseitigung
90620000 Schneeräumung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Wuppertal, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die gwg wuppertal plant das Management und die Durchführung der jährlichen Grünpflege- und Winterdienstarbeiten neu zu vergeben. Hierzu ist es besonders wichtig, zuverlässige und kompetente Dienstleister zu beauftragen, damit Personen- und Sachschäden, Mieterbeschwerden verhindert werden können.

Es ist geplant, die Lose an die Instandhaltungsbezirke der gwg Wuppertal zu koppeln. Es sind deshalb 4 Mengenlose (Grünpflege und Winterdienst) vorgesehen.

In enger Abstimmung zwischen der gwg wuppertal und den zu beteiligenden Unternehmen sollen diese Arbeiten, unterlegt durch eine Rahmenvereinbarung, mit klar definierten Qualitätsstandards, einer nachvollziehbaren Planung und Einhaltung der Winterdienst-, Grünpflegeintervalle sowie einer preislichen Pauschalisierung abgewickelt werden.

Die Zielsetzung liegt in einer betriebswirtschaftlich effizienten und qualitativ hochwertigen Abwicklung der erforderlichen Arbeiten bei gleichzeitig geringstmöglicher Beeinträchtigung der Mieter der gwg wuppertal.

Die Einzelheiten des Leistungsumfangs ergeben sich aus der Rahmenvereinbarung -Management und die Durchführung der jährlichen Grünpflege- und Winterdienstarbeiten 2023-2027 .

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 837 200.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2023
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn nicht sechs Monate vor Ablauf der Vertragszeit eine Partei erklärt, dass sie den Vertrag nicht fortsetzen will. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt vier Jahre.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 4
Höchstzahl: 7
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Sofern im Teilnahmewettbewerb mehr als 7 Bewerber als geeignet festgestellt werden, werden nur die 7 Bewerber mit der höchsten Anzahl an Eignungspunkten zur Einreichung eines Angebotes aufgefordert. Grundlage für die Wertung der Teilnahmeanträge sind die Eignungsnachweise und -kriterien für den Teilnahmewettbewerb gemäß: Formblatt Nr. 0-3-4 Unternehmensbezogene Eignungsnachweise und -kriterien-gwg-grün-weiß-2022-08-24

Weitere Informationen zur Bewertung und Abschichtung: s. Formblatt Nr. 0-3-4 Unternehmensbezogene Eignungsnachweise und -kriterien-gwg-grün-weiß-2022-08-24

Das Formblatt Nr. 0-3-4 steht für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: s. I.3) Kommunikation

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los Nr. 3

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
90630000 Glatteisbeseitigung
90620000 Schneeräumung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Wuppertal, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die gwg wuppertal plant das Management und die Durchführung der jährlichen Grünpflege- und Winterdienstarbeiten neu zu vergeben. Hierzu ist es besonders wichtig, zuverlässige und kompetente Dienstleister zu beauftragen, damit Personen- und Sachschäden, Mieterbeschwerden verhindert werden können.

Es ist geplant, die Lose an die Instandhaltungsbezirke der gwg Wuppertal zu koppeln. Es sind deshalb 4 Mengenlose (Grünpflege und Winterdienst) vorgesehen.

In enger Abstimmung zwischen der gwg wuppertal und den zu beteiligenden Unternehmen sollen diese Arbeiten, unterlegt durch eine Rahmenvereinbarung, mit klar definierten Qualitätsstandards, einer nachvollziehbaren Planung und Einhaltung der Winterdienst-, Grünpflegeintervalle sowie einer preislichen Pauschalisierung abgewickelt werden.

Die Zielsetzung liegt in einer betriebswirtschaftlich effizienten und qualitativ hochwertigen Abwicklung der erforderlichen Arbeiten bei gleichzeitig geringstmöglicher Beeinträchtigung der Mieter der gwg wuppertal.

Die Einzelheiten des Leistungsumfangs ergeben sich aus der Rahmenvereinbarung -Management und die Durchführung der jährlichen Grünpflege- und Winterdienstarbeiten 2023-2027.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 884 400.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2023
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn nicht sechs Monate vor Ablauf der Vertragszeit eine Partei erklärt, dass sie den Vertrag nicht fortsetzen will. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt vier Jahre.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 4
Höchstzahl: 7
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Sofern im Teilnahmewettbewerb mehr als 7 Bewerber als geeignet festgestellt werden, werden nur die 7 Bewerber mit der höchsten Anzahl an Eignungspunkten zur Einreichung eines Angebotes aufgefordert. Grundlage für die Wertung der Teilnahmeanträge sind die Eignungsnachweise und -kriterien für den Teilnahmewettbewerb gemäß: Formblatt Nr. 0-3-4 Unternehmensbezogene Eignungsnachweise und -kriterien-gwg-grün-weiß-2022-08-24

Weitere Informationen zur Bewertung und Abschichtung: s. Formblatt Nr. 0-3-4 Unternehmensbezogene Eignungsnachweise und -kriterien-gwg-grün-weiß-2022-08-24

Das Formblatt Nr. 0-3-4 steht für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: s. I.3) Kommunikation

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los Nr. 4

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
90630000 Glatteisbeseitigung
90620000 Schneeräumung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Wuppertal, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die gwg wuppertal plant das Management und die Durchführung der jährlichen Grünpflege- und Winterdienstarbeiten neu zu vergeben. Hierzu ist es besonders wichtig, zuverlässige und kompetente Dienstleister zu beauftragen, damit Personen- und Sachschäden, Mieterbeschwerden verhindert werden können.

Es ist geplant, die Lose an die Instandhaltungsbezirke der gwg Wuppertal zu koppeln. Es sind deshalb 4 Mengenlose (Grünpflege und Winterdienst) vorgesehen.

In enger Abstimmung zwischen der gwg wuppertal und den zu beteiligenden Unternehmen sollen diese Arbeiten, unterlegt durch eine Rahmenvereinbarung, mit klar definierten Qualitätsstandards, einer nachvollziehbaren Planung und Einhaltung der Winterdienst-, Grünpflegeintervalle sowie einer preislichen Pauschalisierung abgewickelt werden.

Die Zielsetzung liegt in einer betriebswirtschaftlich effizienten und qualitativ hochwertigen Abwicklung der erforderlichen Arbeiten bei gleichzeitig geringstmöglicher Beeinträchtigung der Mieter der gwg wuppertal.

Die Einzelheiten des Leistungsumfangs ergeben sich aus der Rahmenvereinbarung -Management und die Durchführung der jährlichen Grünpflege- und Winterdienstarbeiten 2023-2027".

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 587 200.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2023
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn nicht sechs Monate vor Ablauf der Vertragszeit eine Partei erklärt, dass sie den Vertrag nicht fortsetzen will. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt vier Jahre.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 4
Höchstzahl: 7
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Sofern im Teilnahmewettbewerb mehr als 7 Bewerber als geeignet festgestellt werden, werden nur die 7 Bewerber mit der höchsten Anzahl an Eignungspunkten zur Einreichung eines Angebotes aufgefordert. Grundlage für die Wertung der Teilnahmeanträge sind die Eignungsnachweise und -kriterien für den Teilnahmewettbewerb gemäß: Formblatt Nr. 0-3-4 Unternehmensbezogene Eignungsnachweise und -kriterien-gwg-grün-weiß-2022-08-24

Weitere Informationen zur Bewertung und Abschichtung: s. Formblatt Nr. 0-3-4 Unternehmensbezogene Eignungsnachweise und -kriterien-gwg-grün-weiß-2022-08-24

Das Formblatt Nr. 0-3-4 steht für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: s. I.3) Kommunikation

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Weitere Informationen zu den Eignungsnachweisen und -kriterien: s. Formblatt Nr. 0-3-4Unternehmensbezogene Eignungsnachweise und -kriterien EN1+2

EN 1: Nichtvorliegen von Ausschlussgründen

-Eigenerklärung des Bewerbers, dass keine Ausschlussgründe nach Paragrafen 123, 124 GWB vorliegen;

EN 2: Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister mit Angaben zur Rechtsform der Gesellschaft und zu Beteiligungsverhältnissen, ggf. Angaben zur Konzern-zugehörigkeit des Anbieters.

-Vorlage eines Auszugs aus dem Berufs- oder Handelsregister (nicht älter als 6 Monate, Kopie ausreichend) oder gleichwertig.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Weitere Informationen zu den Eignungsnachweisen und -kriterien: s. Formblatt Nr. 0-3-4Unternehmensbezogene Eignungsnachweise und -kriterien EN3-5: EK 1

EN3: Nachweis einer branchenüblichen Haftpflichtversicherung

- Erklärung, dass der Bewerber eine im Rahmen und Umfang marktübliche Haftpflichtversicherung oder eine vergleichbare Versicherung aus einem Mitgliedstaat der EU bereits hat bzw. dass eine solche Versicherung spätestens unverzüglich nach Erhalt des Zuschlages abschließe(n) beziehungsweise anpasse(n).

-Geforderte Deckungssumme: 1,5 Mio. Euro

-(Kopien von Policen beifügen oder verbindliche Erklärung, seit wann, in welcher Höhe und durch welche Institution / Versicherung / derartige Risiken gedeckt werden), nicht älter als auf den 01.06.2021 datiert.

EN 4: Einhaltung des Tariftreue - und Vergabegesetzes TVgG - NRW

-Verbindliche Erklärung des Bewerbers, dass er gemäß 1.3.24 die Hinweise zum Tariftreue - und Vergabegesetz NRW (TVgG - NRW) eingesehen hat und im Falle einer Beauftragung, eine vertragliche Vereinbarung bzgl. der Tariftreuepflicht und des Mindestlohns als Bestandteil der abzuschließenden Verträge einzugehen bereit ist.

EN 5: Nachweis, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben, sowie der Beiträge zur Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde.

-Vorlage der Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft.

EK 1: Erklärung über den Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags 

-Erklärung über den Umsatz (netto) bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2019,2020, 2021). 

- Bitte geben Sie jeweils getrennt den Jahresumsatz (auftragsbezogen) Ihres, sowie sämtlicher beteiligter Unternehmen, jeweils getrennt für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2019, 2020, 2021) in Euro an.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Weitere Informationen zu den Eignungsnachweisen und -kriterien: s. Formblatt Nr. 0-3-4Unternehmensbezogene Eignungsnachweise und -kriterien EN6+7; EK2-4

EN 6: Deutsche Sprache für die Kommunikation mit dem Auftraggeber und den Mietern

-Die verantwortlichen Ansprechpartner des Bewerbers beherrschen für die erforderlichen Abstimmungen mit dem Auftraggeber die deutsche Sprache und wenden diese während der Leistungserbringung im Kontakt mit dem Auftraggeber an.

-Die während der Leistungserbringung eingesetzten Mitarbeiter des Bewerbers beherrschen die deutsche Sprache und wenden diese im Kontakt mit den Mietern an. 

EN 7: Dokumente

-Alle im Verlauf der Auftragsbearbeitung und Abrechnung zu erstellenden Dokumente werden in deutscher Sprache verfasst.

EK 2:Angabe der Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte 

-Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit auf der Grundlage der Gesamtzahl der fest angestellten Mitarbeiter in jedem der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. 

-Geben Sie jeweils getrennt die jahresdurchschnittliche Mitarbeiterzahl, gegliedert nach Berufsgruppen, gemessen an Vollzeitbeschäftigten, mit gesondert ausgewiesenen Führungskräften bzw. technischem Leitungspersonal Ihres, sowie sämtlicher beteiligter Unternehmen, jeweils getrennt für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2019, 2020, 2021) an.

EK 3: Branchenerfahrungen und Referenzen 

-Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu drei abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit dem Ausschreibungsgegenstand -Grünpflege und Winterdienst- vergleichbar sind. 

-Die eingereichten Referenzen müssen folgende Angaben enthalten: 

1)Auftraggeber: Name, Branche (Öffentlicher Dienst/Privatwirtschaft), Anschrift, Ansprechpartner mit Namen, Telefonnummer und E-Mailadresse 

2) ca. Auftragsvolumen in Euro 

3)Ort der Ausführung 

4)Ausführungszeitraum (Beginn und Ende unter Angabe des Monats und des Jahres) 

5) stichwortartige Benennung der erbrachten maßgeblichen Leistungen unter Angabe des Umfanges

EK 4: Darstellung der zur Verfügung stehenden technischen Anlagen.

- Stellen Sie die zur Verfügung stehenden technischen Anlagen Ihres Unternehmens, schriftlich dar.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 6
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/10/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 24/10/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bewerber werden gebeten, sich freiwillig und kostenfrei im Vergabeportal https://www.evergabe.de s. I.3) Kommunikation für diesen Teilnahmewettbewerb zu registrieren, um aktiv von der Vergabeplattform über Änderungen der Vergabeunterlagen und die Beantwortung von Bewerberfragen informiert zu werden.

Teilnahmeanträge sind elektronisch einzureichen. Bewerber müssen ihre Teilnahmeanträge bis zu dem unter IV.2.2) angegebenen

Schlusstermin elektronisch übermitteln. Der Bewerber hat in seinem Teilnahmeantrag zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß §48 VgV Eignungsnachweise und Angaben zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit, seiner Fachkunde und seiner Erfahrungen einzureichen. Hierzu ist das (auf der Plattform zum Download bereitgestellte Formblatt Nr. 0-3-4 Unternehmensbezogene Eignungsnachweise

und -kriteriengwg-grün-weiß-2022-08-24 zu bearbeiten und einzureichen.

Bei Einsatz von Nachunternehmen ist nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Anforderungen gemäß Formblatt Nr. 0-3-4 Unternehmensbezogene Eignungsnachweise und-kriteriengwg-grün-weiß-2022-08-24 erfüllen.

Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die

deutsche Sprache beizufügen.

Als Mittel der Nachweisführung (Paragraf 48, abs. 8 VgV) dient entweder eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von

Unternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder die Vorlage von Einzelnachweisen.

Eigenerklärungen sind in dieser Phase des Vergabeverfahrens ausreichend. Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche Europäische

Eigenerklärung.

Weitere Informationen zu den Eignungsnachweisen und -kriterien: s. Formblatt Nr. 0-3-4Unternehmensbezogene Eignungsnachweise und -kriterien-gwg-grün-weiß-2022-08-24

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß Paragraf 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Nach Paragraf 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Gemäß Paragraf 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Gemäß Paragraf 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/09/2022

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