Vergabeverfahren zur Lieferung eines hochauflösenden Massenspektrometers inkl. Stickstoffgenerator Referenznummer der Bekanntmachung: Uni-HD.2022.1178_Massenspektrometer_BZH
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Heidelberg
NUTS-Code: DE125 Heidelberg, Stadtkreis
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]20
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.zuv.uni-heidelberg.de/finanzen/beschaffung/ausschreibung1.html
Adresse des Beschafferprofils: https://www.zuv.uni-heidelberg.de/finanzen/beschaffung/ausschreibung1.html
Abschnitt II: Gegenstand
Vergabeverfahren zur Lieferung eines hochauflösenden Massenspektrometers inkl. Stickstoffgenerator
Vergabeverfahren zur Lieferung eines hochauflösenden Massenspektrometers inkl. Stickstoffgenerator
69120 Heidelberg
Ausgeschrieben wird die Lieferung, Installation und betriebsfertige Übergabe inkl. Funktionstest, Einweisung, Schulung und Abnahme eines hochauflösenden Massenspektrometers inkl. Stickstoffgenerator, das als Einheit mit einer spezifizierten Ionenquelle (AP-SMALDI5 AF der Firma TransMIT) für die hochauflösende bildgebende Atmosphärendruck-Matrix-unterstützte Laserdesorptions/-ionisations-Massenspektrometrie einzusetzen ist.
Aufgrund der Vorgaben des Drittmittelgebers sind die maximal zur Verfügung stehenden Finanzmittel begrenzt und enden bei 602.000,- EUR (einschließlich Mehrwertsteuer oder vergleichbar sowie etwaiger Zollgebühren). Angebote, die diesen Grenzwert überschreiten, können nicht berücksichtigt werden. Kalkulatorisch anzugebende Mehrwertsteuer und Zollgebühren sind Bestandteil des Grenzwerts.
Aufgrund der Vorgaben des Drittmittelgebers stehen die Finanzmittel nur für einen befristeten Zeitraum zur Verfügung.
Diese Frist endet am: 31.12.2022.
Bis zu dieser Frist muss das Gerät installiert und abgenommen, sowie alle Rechnungen bezahlt sein. Die Bieter verpflichten sich dafür Sorge zu tragen, dass die Lieferung und Abnahme bis zum genannten diesem Zeitpunkt (siehe Abschnitt 4.5) erfolgen konnte und die Schlussrechnungen vorliegen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eintragung in einem Handelsregister
Der Wirtschaftsteilnehmer ist in den einschlägigen Handelsregistern seines Niederlassungsmitgliedstaats verzeichnet.
Andere wirtschaftliche und finanzielle Anforderungen
Der Wirtschaftsteilnehmer hat eine Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe,
mindestens aber mit einer Deckungssumme von:
- [Betrag gelöscht] EUR für Personenschäden
- [Betrag gelöscht] EUR für Sach- und Vermögensschäden
pro Schadensfall abgeschlossen.
Nur bei öffentlichen Lieferaufträgen (Referenzen)
Ausführung von Lieferungen der genannten Art
Im Bezugszeitraum hat der Wirtschaftsteilnehmer die mind. 1 der folgenden wesentlichen Lieferungen der genannten Art ausgeführt.
(Anzugebender Zeitraum: 2019-2022)
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Als Unterauftrag vergebener Anteil
Der Wirtschaftsteilnehmer beabsichtigt, unter Umständen folgenden Teil (Prozentsatz) des Auftrags als Unterauftrag zu vergeben:
Aufgrund der Vorgaben des Drittmittelgebers sind die maximal zur Verfügung stehenden Finanzmittel begrenzt und enden bei 602.000,- EUR (einschließlich Mehrwertsteuer oder vergleichbar sowie etwaiger Zollgebühren). Angebote, die diesen Grenzwert überschreiten, können nicht berücksichtigt werden. Kalkulatorisch anzugebende Mehrwertsteuer und Zollgebühren sind Bestandteil des Grenzwerts.
Aufgrund der Vorgaben des Drittmittelgebers stehen die Finanzmittel nur für einen befristeten Zeitraum zur Verfügung.
Diese Frist endet am: 31.12.2022.
Bis zu dieser Frist muss das Gerät installiert und abgenommen, sowie alle Rechnungen bezahlt sein. Die Bieter verpflichten sich dafür Sorge zu tragen, dass die Lieferung und Abnahme bis zum genannten diesem Zeitpunkt (siehe Abschnitt 4.5) erfolgen konnte und die Schlussrechnungen vorliegen.
Abschnitt IV: Verfahren
Heidelberg
Es handelt sich hierbei um ein Vergabeverfahren nach VgV/GWB,
es findet somit keine öffentliche Submission statt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Damit sichergestellt ist, dass erbetene zusätzliche Informationen allen Interessenten noch rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden können, müssen Bieterfragen spätestens innerhalb der oben unter Abschnitt "Fristen des Vergabeverfahrens" angegebenen Frist über den Projektraum des "Vergabemarktplatzes Baden-Württemberg" (VMP) in der Rubrik: Kommunikation eingereicht werden.
Für die komplette Kommunikation zwischen Bietern und der Vergabestelle wird auf den Bereich "Kommunikation" im Projektraum des Vergabemarktplatzes Baden-Württemberg verwiesen; insbesondere werden an dieser Stelle Bieterfragen und deren Beantwortung durch die Vergabestelle veröffentlicht. Die Beantwortung der eingegangenen Bieterfragen und Informationen der Vergabestelle erfolgen über den Vergabemarktplatz Baden-Württemberg; siehe hierzu Abschnitt "Kommunikation".
Die Bieter sind verpflichtet, sich regemäßig bis zum Ende der Angebotsfrist selbst über etwaige zusätzliche Informationen oder Änderungen zu informieren (Holschuld des Bieters).
Die für dieses Vergabeverfahren freigeschalteten und somit registrierten Bieter werden automatisch über neue Informationen oder Änderungen durch die Vergabestelle informiert.
Die Verwendung "veralteter" Vergabeunterlagen kann zum Ausschluss führen.
Bekanntmachungs-ID: CXR6YYVYR2X
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
Es wird ausdrücklich auf die Ausschlussfrist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB hingewiesen: "Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind."