Uni-HD.2019.594_Buero-EDV-Verbrauchsmaterial_RV Los 2
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: DE811225433
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Heidelberg
NUTS-Code: DE125 Heidelberg, Stadtkreis
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]220
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.zuv.uni-heidelberg.de/finanzen/beschaffung/ausschreibung1.html
Abschnitt II: Gegenstand
Uni-HD.2019.594_Buero-EDV-Verbrauchsmaterial_RV Los 2
Uni-HD.2019.594_Buero-EDV-Verbrauchsmaterial_RV
Ausgeschrieben wurde die Lieferung von Verbrauchsmaterial für die Verwaltung (Büromaterial). Hierunter fallen Office-Papiere, Büro-/EDV-Verbrauchsmaterialien und Druckerzubehör. Die jeweiligen Sachbereiche (Sparten) sind in Lose eingeteilt. Der Umfang der Leistung beinhaltete die Lieferung von Verbrauchsmaterial, einen eigenen Onlineshop, die administrative Pflege des Onlineshops, Kostenstellenbelieferung, Abrechnung nach internen Kostenstellen inkl. Versand von Einzelberichten, Berichtswesen, Schulungen und Beratungstätigkeit.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Uni-HD.2019.594_Buero-EDV-Verbrauchsmaterial_RV Los 2: Büro-/EDV-Verbrauchsmaterial
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Postleitzahl: 68199
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Der genaue Auftragswert zu dem der jeweilige Auftrag (je Los) vergeben wurden, sind als Geschäftsgeheimnis des bezuschlagten Unternehmens einzustufen. Daher wird der Angebotspreis nicht veröffentlicht.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
Es wird ausdrücklich auf die Ausschlussfrist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB hingewiesen:„Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,einer Rügenichtabhelfen zu wollen, vergangen sind.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Ausgeschrieben wurde die Lieferung von Verbrauchsmaterial für die Verwaltung (Büromaterial). Hierunter fallen Office-Papiere, Büro-/EDV-Verbrauchsmaterialien und Druckerzubehör. Die jeweiligen Sachbereiche (Sparten) wurden in Lose eingeteilt. Der Umfang der Leistung beinhaltet die Lieferung von Verbrauchsmaterial, einen eigenen Onlineshop, die administrative Pflege des Onlineshops, Kostenstellenbelieferung, Abrechnung nach internen Kostenstellen inkl. Versand von Einzelberichten, Berichtswesen, Schulungen und Beratungstätigkeit.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Postleitzahl: 68199
Land: Deutschland
Im Rahmen des Vergabeverfahrens „Uni-HD.2019.594_Buero-EDV-Verbrauchsmaterial“ wurde die Lieferung von Verbrauchsmaterialen ausgeschrieben. Hierunter fallen Office-Papiere, Büro-/EDV-Verbrauchsmaterialien und Druckerzubehör. Der Umfang der Leistung beinhaltet die Lieferung von Verbrauchsmaterial, einen eigenen Onlineshop, die administrative Pflege des Onlineshops, Kostenstellenbelieferung, Abrechnung nach internen Kostenstellen inkl. Versand von Einzelberichten, Berichtswesen, Schulungen und Beratungstätigkeit. Der Konflikt in der Ukraine und die in der Folge verhängten weltweiten Sanktionen gegen Russland führten zu erheblichen Preissteigerungen und Lieferproblemen. Die derzeit unbeständigen bzw. sprunghaft steigenden Preise stellen für den Auftragnehmer ein nur schwer kalkulierbares Risiko dar. Aufgrunddessen musste die vorgegebenen Preisgleitklausel angepasst werden.
Im Rahmen des Vergabeverfahrens „Uni-HD.2019.594_Buero-EDV-Verbrauchsmaterial“ wurde die Lieferung von Verbrauchsmaterialen ausgeschrieben. Hierunter fallen Office-Papiere, Büro-/EDV-Verbrauchsmaterialien und Druckerzubehör. Der Umfang der Leistung beinhaltet die Lieferung von Verbrauchsmaterial, einen eigenen Onlineshop, die administrative Pflege des Onlineshops, Kostenstellenbelieferung, Abrechnung nach internen Kostenstellen inkl. Versand von Einzelberichten, Berichtswesen, Schulungen und Beratungstätigkeit. Der Konflikt in der Ukraine und die in der Folge verhängten weltweiten Sanktionen gegen Russland führten zu erheblichen Preissteigerungen und Lieferproblemen. Die derzeit unbeständigen bzw. sprunghaft steigenden Preise stellen für den Auftragnehmer ein nur schwer kalkulierbares Risiko dar. Aufgrunddessen musste die vorgegebenen Preisgleitklausel angepasst werden.