React-EU - digitale Ausstattung Lüdenscheider Schulen Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-130
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüdenscheid
NUTS-Code: DEA58 Märkischer Kreis
Postleitzahl: 58507
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.luedenscheid.de
Abschnitt II: Gegenstand
React-EU - digitale Ausstattung Lüdenscheider Schulen
Im Rahmen der Digitalisierung der Schulen von Lüdenscheid werden Digitale Engeräte benötigt. Insgesamt werden für drei Schulen, Knapperschule, Tinsberger Schule und Hauptschule Stadtpark mobile Endgeräte in folgenden Losen ausgeschrieben:
1. 578 St. iPads mit kompatiblen Tastaturhüllen, kompatiblen Stifte, JAMF/MDM
2. 20 mobile Ladestationen für die iPads benötigt. Bei der Ladestation sind Ladekoffer oder Rollschränke zulässig.
3. 67 Notebooks
Apple iPads mit kompatiblen Tastaturhüllen, kompatiblen Stifte, JAMF/MDM
Stadt Lüdenscheid Lüdenscheid Lieferorte:
1) Knapper Grundschule
Lessinstr. 14
58507 Lüdenscheid
2) Tinsberger Schule
Obertinsberger Str. 16
58507 Lüdenscheid
3) Hauptschule Stadtpark
Parkstraße 160
58509 Lüdenscheid
578 St. Apple iPads mit kompatiblen Tastaturhüllen, kompatible
Ausführungsfrist: innerhalb von 2 Wochen nach der Auftragsvergabe
Mobile Ladestationen für die iPads benötigt. Bei der Ladestation sind Ladekoffer oder Rollschränke zulässig.
Stadt Lüdenscheid Lüdenscheid Lieferorte:
1) Knapper Grundschule
Lessinstr. 14
58507 Lüdenscheid
2) Tinsberger Schule
Obertinsberger Str. 16
58507 Lüdenscheid
3) Hauptschule Stadtpark
Parkstraße 160
58509 Lüdenscheid
20 mobile Ladestationen für die iPads benötigt. Bei der Ladestation sind Ladekoffer oder Rollschränke zulässig.
Ausführungsfrist: innerhalb von 2 Wochen nach der Auftragserteilung
Notebooks
Stadt Lüdenscheid Lüdenscheid Lieferorte:
1) Knapper Grundschule
Lessinstr. 14
58507 Lüdenscheid
2) Tinsberger Schule
Obertinsberger Str. 16
58507 Lüdenscheid
3) Hauptschule Stadtpark
Parkstraße 160
58509 Lüdenscheid
67 Notebooks
Ausführungsfrist: innerhalb von 2 Wochen nach der Auftragserteilung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Generell sind im ersten Schritt überwiegend nur Eigenerklärungen erforderlich. Die u.g. Liste zu 1. führt die entsprechenden Nachweise auf. Alle anderen Nachweise sind nur auf Anforderung zu erbringen. Gleichwertige Nachweise von ausländischen Bietern zu den geforderten Nachweisen sind zugelassen (Informationssystem eCERTIS unter https://ec.europa.eu/tools/ecertis/search).
1. Erforderliche Nachweise zur Eignung, die mit dem Angebot vorzulegen sind:
- Eigenerklärung gem. beiliegenden Formblatt
- Alternativ Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung EEE
- Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB, Formular 521. Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zu-schlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt für Justiz anfordern.
Die Anforderung der Vorlage der Nachweise zur Zahlung von Steuern und Sozialversicherungsbeiträge (Unbedenklichkeitsbescheinigungen) nach der Angebotsabgabe wird vorbehalten.
- Bietergemeinschaftserklärung, Formular 531 (falls einschlägig)
- Erklärung Bieter Unterauftrag/Eignungsleihe, Formular 532 und zusätzlich unterschriebene Verpflichtungserklärung Dritter, Formular 533 (falls beides einschlägig). Die Nachunternehmer haben die gleiche Nachweise wie der Bewerber/Bieter auf Verlangen nach der Angebotsabgabe vorzulegen.
Falls Unterlagen, insbesondere im Bereich der Eignung, nachgefordert werden, wird eine angemessene Frist (i.d.R. sechs Kalendertage) gewährt. Die Auftraggeberin weist vorsorglich darauf hin, dass es aktuell bei einigen Stellen, die Bescheinigungen ausstellen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Die Bieter bzw. Bieterinnen sollten daher diese Bescheinigungen rechtzeitig anfordern, um die gesetzten Fristen einhalten zu können.
- Nachweis der Handwerksrolle, sofern einschlägig
- Nachweis der Handelskammer (IHK)
- bei Mitgliedsstaaten - Nachweis IHK oder Bescheinigung nach Richtlinie 2014/24/EU
Der Nachweis der Eignung wird zunächst im Wege der Eigenerklärung angefordert.
Erst nach Aufforderung sind folgende Nachweise vorzulegen (eine Kopie reicht aus).
- Nachweis über den Mindesumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Jahre
3 Referenzen der letzten drei Jahre über die vergleichbare Leistungen mit dem Formblatt "Referenzen" mit dem Angebot vorlegen.
- Vorlage des Nachweises über die Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung von mind. 500.000 EUR
Abschnitt IV: Verfahren
Angebote sind ausschließlich elektronisch über den Vergabemarktplatz abzugeben. Die Eröffnung erfolgt am:
Rathausplatz 2 b
Telekomgebäude Raum 269
58507 Lüdenscheid
Die Anwesenheit von Bietern bzw. deren Vertretern nach § 55 Abs. 2 VgV nicht zulässig.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDD9W77
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 0251/ 411-0
Fax: +49 251/ 411-82525
Internet-Adresse: www.bezreg-muenster.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 0251/ 411-0
Fax: +49 251/ 411-82525
Internet-Adresse: www.bezreg-muenster.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 0251/ 411-0
Fax: +49 251/ 411-82525
Internet-Adresse: www.bezreg-muenster.de