Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Oberhausen
NUTS-Code:
DEA17 Oberhausen, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 46145
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://sbo.oberhausen.de/ I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Eigenbetrieb der Stadt Oberhausen
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gesamtschule Osterfeld - Multifunktionskomplex - Förderanlagen
Referenznummer der Bekanntmachung: 81/2022/3790 Z
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45313100 Installation von Aufzügen
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung, Montage, Abnahme und Inbetriebnahme einer Förderanlage im Multifunktionskomplex Osterfeld
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: 43 045.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)42416100 Aufzüge
42417000 Aufzüge und Fördereinrichtungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA17 Oberhausen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Gesamtschule Osterfeld Heinestraße 22 46117 Oberhausen Das Baugrundstück für den Neubau befindet sich in innerstädtischer Lage mit überwiegend Wohnbebauung, an der Westfälischen Straße in 46117 Oberhausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Förderanlagen: Personenaufzug 630 KG / 8 Personen, Mauerumfassungszargen, Wandpaneel, Energiesparende Aufzugsschachtenrauchung, Brandfallsteuerung als Kopplerfunktion zur Einbindung, Notrufsystem Sachverständigenabnahme der Aufzugsanlage, TÜV-geprüfte Wartung Ihrer Anlagen gem. EN 13015
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
Zuwendungsbescheid Nr. 04/039/21 vom 07.07.2021
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Auftragsvergabe Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH Region West
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:22/08/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neuss
NUTS-Code:
DEA17 Oberhausen, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 41460
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
http://www.schindler.deDer Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 43 045.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXS0YDVYDXN
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:22/08/2022