IU_0715/22 - Industrieunterstützung am System Dingo Fam.
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber / Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Zu Händen von:[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]3
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse(n):
Elektronischer Zugang zu Informationen: https://vergabe.hilgmbh.de/VMPCenter
Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen: https://vergabe.hilgmbh.de/VMPCenter
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
Dienstleistungskategorie Nr 3: Verteidigung, militärische Verteidigung und zivile Verteidigung
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 00000 Alle Betriebsstätten der HIL GmbH (drei Werke und fünf Niederlassungen mit diversen Stützpunkten) sowie andere militärische Liegenschaften der Bundeswehr
Die Instandhaltungsleistung erfolgt primär in den HIL-Betriebsstätten.
Weitere Informationen zu den Betriebsstätten der HIL GmbH erhalten Sie unter www.hilgmbh.de/unternehmen/struktur/niederlassungen.
Darüber hinaus kann die Leistungserbringung an Bundeswehr-Standorten der Halter-/ Nutzertruppenteile sowie auf Truppenübungsplätzen erfolgen.NUTS-Code DE Deutschland
Laufzeit der Rahmenvereinbarung
Laufzeit in Jahren: 2Begründung einer Rahmenvereinbarung, deren Laufzeit sieben Jahre übersteigt:
Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung
Geschätzter Wert ohne MwSt: 8364000.00 EURPeriodizität und Wert der zu vergebenden Aufträge:
50630000 Reparatur und Wartung von Militärfahrzeugen
Der Bieter muss alle Änderungen angeben, die sich bei Unterauftragnehmern während der Auftragsausführung ergeben
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
Beschreibung der Optionen: Optional kann die Rahmenvereinbarung bis zum 31.12.2025 verlängert werden (Verlängerungsoption). Die Planmenge für den Zeitraum der optionalen Verlängerung beträgt 14.000 Instandsetzungsstunden. Zusätzlich können optional 4.200 Instandsetzungsstunden (Mengenoption) beauftragt werden. Die Obergrenze der optionalen Verlängerung beträgt 18.200 Instandsetzungsstunden.Der Auftraggeber hat keine Verpflichtung zum Abruf der prognostiziertenGesamtmenge.
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Industrieunterstützung Dingo - Los 12355-12-358-7049 - GFF KL 3 DINGO 1 ELOKA-TR KUCKUCK
2355-12-360-1810 - GFF KL 3 DINGO 1 ELOKA-TR EMU
2355-12-375-5133 - GFF KL 3 DINGO 1 ELOKA-TR EMU
2355-12-363-1844 - GFF KL 3 DINGO 1 LSPRTRP
2355-12-358-6899 - GFF KL 3 DINGO 1 ERWEITERTES EINS-SPEKTRUM
2355-12-375-2091 - GFF KL 3 DINGO 1 ERWEITERTES EINS-SPEKTRUM DVA TETRAPOL
2355-12-371-7391 - GFF KL 3 DINGO 1 IFTS
2355-12-374-9133 - GFF KL 3 DINGO 1 IFTS
2355-12-386-9299 - GFF KL 3 DINGO 1 FJGTR
2355-12-363-1756 - GFF KL 3 DINGO 1 FJGTR
2355-12-349-6798 - GFF KL 3 DINGO 1 PATROUILLEN-/ SICH-FZG
2355-12-393-3005 - GFF KL 3 DINGO 2 A2.3 PATROUILLEN-/SICH-FZG
2355-12-363-1757 - GFF KL 3 DINGO 2 A1 PATROUILLEN-/SICH-FZG
2355-12-374-9132 - GFF KL 3 DINGO 2 A2.3 PATROUILLEN-/SICH-FZG
2355-12-371-7393 - GFF KL 3 DINGO 2 A2 PATROUILLEN-/SICH-FZG
2355-12-400-4902 - GFF KL 3 DINGO 2 A1 PATROUILLEN-/SICH-FZG
2355-12-374-9149 - GFF KL 3 DINGO 2 A3.2 PERSTRSP
2355-12-374-9147 - GFF KL 3 DINGO 2 A3.1 LTSPR OPINFOTR
2355-12-382-7896 - GFF KL 3 DINGO 2 C1 GSI-/WTGTRP EINHEIT
2355-12-375-0584 - GFF KL 3 DINGO 2 C1 GSI-/WTGTRP EINHEIT
2355-12-374-9138 - GFF KL 3 DINGO 2 A3 SYS-INST
2355-12-374-9141 - GFF KL 3 DINGO 2 A2.2 SCHUETZENDETEKTIONS-FZG
2355-12-389-6463 - GFF KL 3 DINGO 2 A3.2B PERSMAT
2355-12-375-0606 - GFF KL 3 DINGO 2 C1.2 GSI-/WTGTRP LE WA/ABC
2355-12-388-8335 - GFF KL 3 DINGO 2 C1.2 GSI-/WTGTRP LE WA/ABC
2355-12-374-9018 - GFF KL 3 DINGO 2 C1.3 GSI-/WTGTRP HYDRAULIK
2355-12-375-0605 - GFF KL 3 DINGO 2 C1.1 GSI-/WTGTRP FM/SEA/KLIMA
2355-12-388-8331 - GFF KL 3 DINGO 2 C1.1 GSI-/WTGTRP FM/SEA/KLIMA
2355-12-380-7584 - GFF KL 3 DINGO 2 A2.4 SA/CG10
2355-12-380-7585 - GFF KL 3 DINGO 2 A2.5 SA/CG12
2355-12-374-8503 - GFF KL 3 DINGO 2 A2.1 SA/CG11
2355-12-382-7494 - GFF KL 3 DINGO 2 C1.3 GSI-/WTGTRP HYDRAULIK
2355-12-389-2629 - GFF KL 3 DINGO 1 PATROUILLEN-/SICH-FZG
2355-12-384-7841 - GFF KL 3 DINGO 2 A2.3 PATROUILLEN-/SICH-FZG
2540-12-371-1840 - ZUS-AUSSTG PERS-TRSP PATROLLIEN -/SICH-FZG GFF KL 3 DINGO 2
2355-12-402-2189 - GFF KL 3 DINGO 2 A3.4 PATROUILLEN-/SICH-FZG CG13
2355-12-405-8360 - GFF KL 3 DINGO 2 A3.4 PATROUILLEN-/SICH-FZG CG13
Siehe auch Anhang A zur Anlage 1 (Leistungsbeschreibung). Die Leistungsbeschreibung selbst wird erst im Rahmen der Angebotsphase zur Verfügung gestellt.
50630000 Reparatur und Wartung von Militärfahrzeugen
2355-12-358-7049 - GFF KL 3 DINGO 1 ELOKA-TR KUCKUCK
2355-12-360-1810 - GFF KL 3 DINGO 1 ELOKA-TR EMU
2355-12-375-5133 - GFF KL 3 DINGO 1 ELOKA-TR EMU
2355-12-363-1844 - GFF KL 3 DINGO 1 LSPRTRP
2355-12-358-6899 - GFF KL 3 DINGO 1 ERWEITERTES EINS-SPEKTRUM
2355-12-375-2091 - GFF KL 3 DINGO 1 ERWEITERTES EINS-SPEKTRUM DVA TETRAPOL
2355-12-371-7391 - GFF KL 3 DINGO 1 IFTS
2355-12-374-9133 - GFF KL 3 DINGO 1 IFTS
2355-12-386-9299 - GFF KL 3 DINGO 1 FJGTR
2355-12-363-1756 - GFF KL 3 DINGO 1 FJGTR
2355-12-349-6798 - GFF KL 3 DINGO 1 PATROUILLEN-/ SICH-FZG
2355-12-393-3005 - GFF KL 3 DINGO 2 A2.3 PATROUILLEN-/SICH-FZG
2355-12-363-1757 - GFF KL 3 DINGO 2 A1 PATROUILLEN-/SICH-FZG
2355-12-374-9132 - GFF KL 3 DINGO 2 A2.3 PATROUILLEN-/SICH-FZG
2355-12-371-7393 - GFF KL 3 DINGO 2 A2 PATROUILLEN-/SICH-FZG
2355-12-400-4902 - GFF KL 3 DINGO 2 A1 PATROUILLEN-/SICH-FZG
2355-12-374-9149 - GFF KL 3 DINGO 2 A3.2 PERSTRSP
2355-12-374-9147 - GFF KL 3 DINGO 2 A3.1 LTSPR OPINFOTR
2355-12-382-7896 - GFF KL 3 DINGO 2 C1 GSI-/WTGTRP EINHEIT
2355-12-375-0584 - GFF KL 3 DINGO 2 C1 GSI-/WTGTRP EINHEIT
2355-12-374-9138 - GFF KL 3 DINGO 2 A3 SYS-INST
2355-12-374-9141 - GFF KL 3 DINGO 2 A2.2 SCHUETZENDETEKTIONS-FZG
2355-12-389-6463 - GFF KL 3 DINGO 2 A3.2B PERSMAT
2355-12-375-0606 - GFF KL 3 DINGO 2 C1.2 GSI-/WTGTRP LE WA/ABC
2355-12-388-8335 - GFF KL 3 DINGO 2 C1.2 GSI-/WTGTRP LE WA/ABC
2355-12-374-9018 - GFF KL 3 DINGO 2 C1.3 GSI-/WTGTRP HYDRAULIK
2355-12-375-0605 - GFF KL 3 DINGO 2 C1.1 GSI-/WTGTRP FM/SEA/KLIMA
2355-12-388-8331 - GFF KL 3 DINGO 2 C1.1 GSI-/WTGTRP FM/SEA/KLIMA
2355-12-380-7584 - GFF KL 3 DINGO 2 A2.4 SA/CG10
2355-12-380-7585 - GFF KL 3 DINGO 2 A2.5 SA/CG12
2355-12-374-8503 - GFF KL 3 DINGO 2 A2.1 SA/CG11
2355-12-382-7494 - GFF KL 3 DINGO 2 C1.3 GSI-/WTGTRP HYDRAULIK
2355-12-389-2629 - GFF KL 3 DINGO 1 PATROUILLEN-/SICH-FZG
2355-12-384-7841 - GFF KL 3 DINGO 2 A2.3 PATROUILLEN-/SICH-FZG
2540-12-371-1840 - ZUS-AUSSTG PERS-TRSP PATROLLIEN -/SICH-FZG GFF KL 3 DINGO 2
2355-12-402-2189 - GFF KL 3 DINGO 2 A3.4 PATROUILLEN-/SICH-FZG CG13
2355-12-405-8360 - GFF KL 3 DINGO 2 A3.4 PATROUILLEN-/SICH-FZG CG13
Siehe auch Anhang A zur Anlage 1 (Leistungsbeschreibung). Die Leistungsbeschreibung selbst wird erst im Rahmen der Angebotsphase zur Verfügung gestellt.
50630000 Reparatur und Wartung von Militärfahrzeugen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Vorzulegende Nachweise:
Anlage 2a Teilnahmeantrag allgemeiner Teil; Eigenerklärungen zur persönlichen Lage, der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit sowie der Bedingungen an die Auftragsdurchführung; Mit dem Teilnahmeantrag; Mittels Eigenerklärung
Haftpflicht 10/20 Mio.; Vorlage einer Versicherungspolice in Kopie über den Abschluss einer Haftpflichtversicherung, deren Höhe jeweils 10 Mio. EUR pro Schadensfall für Personen- und Sachschäden, im Falle der Kumulation der Schadensereignisse jedoch 20
Mio. EUR pro Jahr nicht unterschreitet.; Mit dem Teilnahmeantrag; Mittels Dritterklärung
Vollmacht Bietergemeinschaft; Ist die Bildung einer Bietergemeinschaft beabsichtigt, haben die daran beteiligten Unternehmen einen Bevollmächtigten zu bestimmen, dessen Vollmacht mit dem Teilnahmeantrag bzw. mit dem Angebot vorzulegen ist.; Mit dem Teilnahmeantrag; Mittels Dritterklärung
Anlage 2c Eigenerklärung Sanktionen EU; Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576
des Rates vom 8. April 2022; Mit dem Teilnahmeantrag; Mittels Eigenerklärung
Kriterien für die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können) einschließlich Pflicht zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Eigenerklärung des Bewerbers, dass keine Ausschlussgründe i.S.d. §§ 23 und 24 VSVgV vorliegen.2. Eigenerklärung, dass der Bewerber seinen Arbeitnehmern, die unter den Geltungsbereich des Mindestlohngesetzes (MiLoG) fallen, mindestens den gesetzlichen Mindestlohn nach MiLoG dauerhaft und rechtzeitig zahlt und die weiteren Pflichten aus dem MiLoG, insbesondere die Aufzeichnungspflichten, einhält. Auf Verlangen weist der Bieter die Einhaltung dieser Pflichten nach.3. Eigenerklärung, dass der Bewerber für den Fall, dass er sich zur Erfüllung der dienst- oder werkvertraglichen Verpflichtungen eines oder mehrerer Nachunternehmer bedient, diese ebenfalls zur Zahlung des gesetzlichen vorgegebenen Mindestlohns und zur Einhaltung aller sonstigen Pflichten nachdem MiLoG vertraglich verpflichtet. Soweit der Nachunternehmer im Zuge seiner eingegangenen Verpflichtungen seinerseits weitere Nachunternehmer mit Dienst- oder Werkvertragsleistungen beauftragt, hat er sicherzustellen, dass auch diese Nachunternehmer entsprechend verpflichtet werden.4. Eigenerklärung, dass der Bewerber sämtliche Kosten übernimmt, die aufgrund der Inanspruchnahme durch Dritte wegen der Verletzung des MiLoG durch den Bieter selbst oder ein durch ihn beauftragten Nachunternehmer entstehen.5. Vorlage (Kopie ) eines Handelsregisterauszuges oder eines vergleichbaren Nachweises.6. Angabe der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.7. Eigenerklärung des Bewerbers, dass er seiner Verpflichtungen zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nachkommt, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterliegen. Im Falle einer geplanten Auftragsvergabe legt der Bewerber eine aktuelle Unbedenklichkeitserklärung der tariflichen Sozialkasse oder Krankenkasse vor.Vorzulegende Nachweise:
Handelsregisterauszug; Vorlage (Kopie) eines Handelsregisterauszuges oder eines vergleichbaren Nachweises.; Mit dem Teilnahmeantrag; Mittels Dritterklärung
Kriterien für die persönliche Lage von Unterauftragnehmern (die zu deren Ausschluss führen können) einschließlich Pflicht zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Eigenerklärung des Unterauftragnehmers, dass keine Ausschlussgründe i.S.d. §§ 23 und 24 VSVgV vorliegen.2. ---
3. ---
4. ---
5. Vorlage (Kopie) eines Handelsregisterauszuges oder eines vergleichbaren Nachweises.
6. ---
7. ---
Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können)
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vorlage einer Versicherungspolice in Kopie über den Abschluss einer Betriebs-/Produkthaftpflichtversicherung, deren Höhe jeweils 10 Mio. EUR pro Schadensfall für Personen- und Sachschäden, im Falle der Kumulation der Schadensereignisse jedoch 20 Mio. EUR pro Jahr nicht unterschreitet.Mitversichert sind Haftpflichtansprüche wegen Schäden, die durch Tätigkeiten/Arbeiten (Reparaturen, Montagen etc.) des Auftragnehmers und seiner Betriebsangehörigen auf fremden Grundstücken entstehen. Eingeschlossen ist die gesetzliche Haftpflicht wegen Schäden an fremden Sachen und allen sich daraus ergebenden Vermögensschäden, die durch eine berufliche oder gewerbliche Tätigkeit des Auftragnehmers und seiner Betriebsangehörigen an oder mit diesen Sachen (z. B. Bearbeitung, Reparatur und dergleichen) entstanden sind .
Kriterien für die technischen und beruflichen Fähigkeiten der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können)
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:1. Eigenerklärung, dass der Bieter die nachstehend aufgeführten Monteure für die Dauer der Vertragslaufzeit im Hinblick auf die ausgeschriebenen Versorgungsnummern wie folgt bereitstellt:
Im Falle von Los 1:
a) 7 Monteure mit Grundqualifikation
(vgl. Anl. 1, Anh. A), davon
b) 3 Monteure mit Bediener-/Befunderqualifikation inkl. Fahrbefähigung
(vgl. Anl. 1, Anh. A) zur Befähigung von Eingangs- und Ausgangsprüfungen,
sowie
c) 3 Monteure, die alle seitens AG geforderten sonstigen, systemspezifischen
Qualifikationen (vgl. Anl.1, Anh. E) mindestens einmal abdecken, sowie
d) 1 Monteur mit Schweißerqualifikation.
Im Falle von Los 2:
a) 5 Monteure mit Grundqualifikation
(vgl. Anl. 1, Anh. A), davon
b) 2 Monteure mit Bediener-/Befunderqualifikation inkl. Fahrbefähigung
(vgl. Anl. 1, Anh. A) zur Befähigung von Eingangs- und Ausgangsprüfungen,
sowie
c) 2 Monteure, die alle seitens AG geforderten sonstigen, systemspezifischen
Qualifikationen (vgl. Anl.1, Anh. E) mindestens einmal abdecken, sowie
d) 1 Monteur mit Schweißerqualifikation.
2. Eigenerklärung, dass der Bewerber alle systembezogenen Sonderwerkzeuge und Prüfausstattungen im für die Leistungserbringung IHS 2/3 erforderlichen Zustand (einschließlich gültiger Kalibrierung) und Umfang im Besitz hat und auf Anforderung seine Mitarbeiter mit diesen ausstattet.
3. Eigenerklärung, dass der Bewerber alle systembezogenen technischen Unterlagen (Firmenhandbücher des Herstellers) im für die Leistungserbringung IHS 2/3 erforderlichen Umfang im Besitz hat und auf Anforderung seine Mitarbeiter mit diesen ausstattet und dass diese Dokumente jeweils (nachweisbar) auf dem aktuellen Stand sind (gelenkte Dokumente).
4. Eigenerklärung, dass der Bewerber das systembezogene notwendige EDV-Equipment (Hard- u. Software incl. Adaptionen) im Besitz hat, um die im Zuge der Leistungserbringung IHS 2/3 notwendigen Softwareupdates/-upgrades durchführen zu können, und auf Anforderung seine Mitarbeiter mit diesem ausstattet.
5. Eigenerklärung zum Vorliegen eines Nachweises einer durchgeführten gültigen Schweißzertifizierung nach DIN 2303, die wenn erforderlich (Panzerungsfunktion) neben dem Q2- auch den Q3-Anteil in der Zertifizierung beinhaltet, sowie Eigenerklärung, dass der Bewerber das für die nachgewiesenen Schweißzertifikate notwendige Equipment im Besitz hat und auf Anforderung seine Mitarbeiter damit ausstattet.
6. Eigenerklärung des Bewerbers, dass er das erforderliche Fachpersonal zur Durchführung der gemäß den berufsgenossenschaftlichen erforderlichen Prüfungen (z. B. systembezogene UVV-Prüfungen, bei Bedarf auch Anteil Krane) auf Anforderung zur Verfügung stellt.
7. Eigenerklärung zur uneingeschränkten Einhaltung und Anwendung der geforderten NATO-Qualitätssicherungsrichtlinie für Endprüfungen und Test, AQAP 2131 im Bereich der Flächeninstandsetzung.
8. Vorlage eines aktuellen Zertifikats DIN EN ISO 9001:2015 oder ein Zertifikat in vergleichbarer oder höherwertiger Form.
Vorzulegende Nachweise:
Anlage 2b Teilnahmeantrag technischer Teil; Eigenerklärungen zur technischen Leistungsfähigkeit; Mit dem Teilnahmeantrag; Mittels Eigenerklärung
Anlage 3 Teilnahmeantrag Unterauftragnehmer; Eigenerklärungen der Unterauftragnehmer; Mit dem Teilnahmeantrag; Mittels Eigenerklärung
DIN EN ISO Zertifizierung; Vorlage des Nachweises der Zertifizierung
nach DIN EN ISO 9001:2015 oder gleichwertig.; Mit dem Teilnahmeantrag; Mittels Dritterklärung
Kriterien für die technischen und beruflichen Fähigkeiten von Unterauftragnehmern (die zu deren Ausschluss führen können)
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:1. Eigenerklärung über das Vorhandensein des Nachweises einer Grundqualifikation (vgl. Anlage 1, Anh C) für alle eingesetzten Monteure im Hinblick auf die ausgeschriebenen Versorgungsnummern, jeweils im Hinblick auf den zu erbringenden Leistungsanteil.
2. Eigenerklärung über das Vorhandensein des Nachweises einer Bediener- und Befundungsqualifikation inklusive Fahrbefähigung (vgl. Anlage 1 ,Anhänge C und D) zur Befähigung von Eingangs- und Ausgangsprüfungen für die Hälfte der eingesetzten Monteure im Hinblick auf die ausgeschriebenen Versorgungsnummern, jeweils im Hinblick auf den zu erbringenden Leistungsanteil.
3. Eigenerklärung über das Vorhandensein der Nachweise, dass mindestens die Hälfte der eingesetzten Monteure alle notwendigen militärischen und gesetzlichen Zusatzqualifikationen (vgl. Anlage 1, Anh. E) besitzt, im Hinblick auf die ausgeschriebenen Versorgungsnummern und jeweils im Hinblick auf den zu erbringenden Leistungsanteil.
4. Eigenerklärung, dass der Bewerber alle systembezogenen Sonderwerkzeuge und Prüfausstattungen im für die Leistungserbringung IHS 2/3 erforderlichen Zustand (einschließlich gültiger Kalibrierung) und Umfang im Besitz hat und auf Anforderung seine Mitarbeiter mit diesen ausstattet (jeweils im Hinblick auf den zu erbringenden Leistungsanteil).
5. Eigenerklärung, dass der Bewerber alle systembezogenen technischen Unterlagen (Firmenhandbücher des Herstellers) im für die Leistungserbringung IHS 2/3 erforderlichen Zustand (einschließlich gültiger Kalibrierung) und Umfang im Besitz hat und auf Anforderung seine Mitarbeiter mit diesen ausstattet (jeweils im Hinblick auf auf den zu erbringenden Leistungsanteil).
6. Eigenerklärung, dass der Bewerber das systembezogene notwendige EDV-Equipment (Hard- u. Software incl. Adaptionen) im Besitz hat, um die im Zuge der Leistungserbringung IHS 2/3 notwendigen Softwareupdates/-upgrades durchführen zu können, und auf Anforderung seine Mitarbeiter mit diesem ausstattet (jeweils im Hinblick auf auf den zu erbringenden Leistungsanteil).
7. Eigenerklärung zum Vorliegen eines Nachweises einer durchgeführten gültigen Schweißzertifizierung nach DIN 2303, die wenn erforderlich (Panzerungsfunktion) neben dem Q2- auch den Q3-Anteil in der Zertifizierung beinhaltet, sowie Eigenerklärung, dass der Bewerber das für die nachgewiesenen Schweißzertifikate notwendige Equipment im Besitz hat und auf Anforderung seine Mitarbeiter damit ausstattet (jeweils im Hinblick auf auf den zu erbringenden Leistungsanteil).
8. Eigenerklärung des Bewerbers, dass er das erforderliche Fachpersonal zur Durchführung der gemäß den berufsgenossenschaftlichen erforderlichen Prüfungen (z. B. systembezogene UVV-Prüfungen, bei Bedarf auch Anteil Krane) auf Anforderung zur Verfügung stellt (jeweils im Hinblick auf auf den zu erbringenden Leistungsanteil).
9. Eigenerklärung zur uneingeschränkten Einhaltung und Anwendung der geforderten NATO-Qualitätssicherungsrichtlinie für Endprüfungen und Test, AQAP 2131 im Bereich der Flächeninstandsetzung.
10. Vorlage eines aktuellen Zertifikats DIN EN ISO 9001:2015 oder ein Zertifikat in vergleichbarer oder höherwertiger Form.
11. Auflistung der Leistungsanteile.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Unter http://vergabe.hilgmbh.de/VMPCenter/ finden Sie weitere Informationen zum Verfahren. Die Teilnahmeunterlagen können dort kostenlos angefordert und heruntergeladen werden. Nachrichten der Vergabestelle können dort eingesehen werden. Für den Teilnahmeantrag sind die auf dem vorgenannten Server bereitgestellten Formblätter zu verwenden.Wir weisen bereits jetzt ausdrücklich darauf hin, dass sich die Vergabestelle vorbehält, nach Eingang der Angebote den Zuschlag auch ohne eine Verhandlungsrunde zu erteilen.
Elektronische Einreichung von Teilnahmeanträgen und Angeboten: https://vergabe.hilgmbh.de/VMPCenter
Elektronischer Zugang zu den Teilnahme-/Vergabeunterlagen: https://vergabe.hilgmbh.de/VMPCenter
Bekanntmachungs-ID: CXT6YYDYR9GOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland