Vergabeverfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Flaschengasen Referenznummer der Bekanntmachung: Uni-HD.2022.555_RV_Flaschengase
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Heidelberg
NUTS-Code: DE125 Heidelberg, Stadtkreis
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]20
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.zuv.uni-heidelberg.de/finanzen/beschaffung/index.html
Adresse des Beschafferprofils: http://www.zuv.uni-heidelberg.de/finanzen/beschaffung/index.html
Abschnitt II: Gegenstand
Vergabeverfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Flaschengasen
Ausgeschrieben wird Rahmenvereinbarung zur Belieferung mit Flaschengasen inkl. Flaschentrackingsystem. Die Miete der Flaschen erfolgt überwiegend auf der Basis von Jahresmieten. Für kurzzeitige Projekte werden gelegentlich zusätzlich Flaschen benötigt, die als Tagesmieten abgerechnet werden sollen. Die Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle in die Labore mit Anschluss.
Heidelberg
Ausgeschrieben wird Rahmenvereinbarung zur Belieferung mit Flaschengasen inkl. Flaschentrackingsystem. Die Miete der Flaschen erfolgt überwiegend auf der Basis von Jahresmieten. Für kurzzeitige Projekte werden gelegentlich zusätzlich Flaschen benötigt, die als Tagesmieten abgerechnet werden sollen. Die Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle in die Labore mit Anschluss.
Die Vertragslaufzeit beträgt zwei Jahre mit einer zweimaligen Verlängerungsoption um jeweils ein weiteres Vertragsjahr. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt vier Jahre. Die Vertragsbindung verlängert sich nach einem Jahr um jeweils ein weiteres Jahr, wenn das Vertragsverhältnis nicht sechs Monate vor Vertragsende gekündigt wird. Die Kündigung hat in schriftlicher Form zu erfolgen. Bei Bedarf erfolgt fristgemäß zum Ende der Rahmenvereinbarung eine neue Ausschreibung. Sollte es hierbei zu Verzögerungen kommen, verpflichtet sich der Auftragnehmer aus diesem Vertrag zur weiteren Belieferung, bis ein neuer Rahmenvertrag abgeschlossen wurde. Hierfür gelten die Bedingungen der bisherigen Rahmenvereinbarung bis max. sechs Monate nach Vertragsende.
Bei Abschluss einer Rahmenvereinbarung muss die Möglichkeit bestehen, dass nachträglich jederzeit weitere Produkte der hier ausgeschriebenen Art auf Wunsch der zuständigen Fachabteilung oder des Nutzers in das Lieferprogramm aufgenommen werden.
Ebenfalls erfolgt vor jeder Neuaufnahme oder Austausch eines Artikels/Materials eine Preisprüfung durch die Fachabteilung. Erst nach dieser Prüfung wird entschieden, ob dieses Produkt in das Lieferprogramm aufgenommen wird oder anderweitig beschafft wird.
Diese Vorgehensweise gilt für die gesamte Laufzeit des Vertrages bzw. der Verträge. Der Auftraggeber behält sich vor, während der Vertragslaufzeit jederzeit Materialprüfungen selbstständig oder durch Institute und Einrichtungen vorzunehmen oder vornehmen zu lassen.
Bezugsberechtigte der Rahmenvereinbarung bzw. Abrufberechtigung
Vom Ergebnis dieses Vergabeverfahrens bzw. der Rahmenvereinbarung sollen folgende weitere mit der Universität Heidelberg verbundene, unabhängige Einrichtungen des Landes (sog. "Dritte") partizipieren. Bezugsberechtigte aus dieser Ausschreibung sind mind. folgende Einrichtungen:
- CaRLa - Catalysis Research Laboratory, INF 584
Der Abruf der jeweiligen Leistung erfolgt individuell pro Bezugsberechtigter (Öffentlicher Auftraggeber) in Form von Einzelaufträgen zu Konditionen dieser Rahmenvereinbarung.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eintragung in einem Handelsregister
Der Wirtschaftsteilnehmer ist in den einschlägigen Handelsregistern seines Niederlassungsmitgliedstaats verzeichnet.
Andere wirtschaftliche und finanzielle Anforderungen
Der Wirtschaftsteilnehmer hat eine Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe,
mindestens aber mit einer Deckungssumme von:
- [Betrag gelöscht] EUR für Personenschäden
- [Betrag gelöscht] EUR für Sach- und Vermögensschäden
pro Schadensfall abgeschlossen.
Nur bei öffentlichen Lieferaufträgen (Referenzen)
Ausführung von Lieferungen der genannten Art
Im Bezugszeitraum hat der Wirtschaftsteilnehmer die mind. drei folgenden wesentlichen Lieferungen der genannten Art ausgeführt.
(Anzugebender Zeitraum: 2019 - 2021)
- Rahmenvereinbarung mit einer vergleichbaren Produktpalette
- vergleichbarer Umsatz (mind. 50 % des geschätzten Auftragswertes)
Als Unterauftrag vergebener Anteil
Der Wirtschaftsteilnehmer beabsichtigt, unter Umständen folgenden Teil (Prozentsatz) des Auftrags als Unterauftrag zu vergeben:
Abschnitt IV: Verfahren
Heidelberg
Es handelt sich hierbei um ein Vergabeverfahren nach VgV/GWB,
es findet somit keine öffentliche Submission statt.
Eine öffentliche Submission wird nicht durchgeführt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXR6YYVYR89
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
Es wird ausdrücklich auf die Ausschlussfrist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB hingewiesen: "Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind."