RV Umzugslogistik Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-031

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bochum
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44801
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.rub.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYH7DFVN/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYH7DFVN
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

RV Umzugslogistik

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-031
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98392000 Umzugsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvertrag zur Durchführung von Dienstleistungen der Umzugslogistik: Umzugsprojekte, Verlagerungen, Transporte, Entsorgung

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

RUB Universitätsstr. 150 44801 Bochum Das Zentrum bildet der Campus im Stadtteil Querenburg. Die Außenliegenschaften befinden sich in einem Radius von ca. 10 km Luftlinie um den Campus. Hauptsächlich werden die Umzüge auf dem Campus stattfinden. Alle Liegenschaften sind potenzielle Quell- oder Zielflächen für Umzüge. Selten wird es auch Aufträge außerhalb dieses Umkreises geben.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand ist die Abwicklung der fortlaufend eingehenden Umzugsanträge aus allen Bereichen der RUB. Diese stellen eine Vielzahl von Projekten pro Jahr dar: Umzugsprojekte, Verlagerungen, Transporte, Entsorgung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umsetzungskonzept / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2023
Ende: 28/02/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit des Rahmenvertrags beträgt zwei Jahre, mit der Option auf Verlängerung um zwei Mal je 12 Monate.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Zeit des AN zur Vorbereitung auf die Umsetzung der Umzüge startet nach Auftragsvergabe, spätestens aber ab dem 01.02.2023.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch das auszufüllende Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" bei Angebotsabgabe nachzuweisen. Das Formblatt liegt den Vergabeunterlagen bei und umfasst folgende Angaben zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit:

- Gesamtumsatz sowie Umsatz netto in EUR mit vergleichbaren Aufträgen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre

- Haftpflichtversicherung mit Namen des Versicherers und den Deckungssummen in EUR bzgl. Sach-, Vermögens-, Personen-, Schlüsselverlust- und Folge- sowie Bearbeitungsschäden. Auf separate Aufforderung des AG ist eine entsprechende Versicherungsbescheinigung einzureichen.

weitere Informationen:

Der Auftragnehmer hat die sog. "Grundhaftung der Transportversicherung" abgeschlossen (Pflichtversicherung). Dem Auftraggeber ist auf jederzeitiges Verlangen eine Versicherungsbestätigung vorzulegen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Der Gesamtumsatz des Unternehmens hat in den letzten drei Jahren pro Jahr über 500.000EUR betragen.

Die Mindest- Deckungssummen der Haftpflichtversicherung betragen im Einzelnen

Personenschäden: 2.500.000 EUR

Sachschäden: 2.500.000 EUR

Schlüsselverlustschäden und Folgeschäden: 250.000 EUR

Vermögensschäden: 250.000 EUR

Bearbeitungsschäden: 50.000 EUR.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch das auszufüllende Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" bei Angebotsabgabe nachzuweisen. Das Formblatt liegt den Vergabeunterlagen bei und umfasst folgende Angaben zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit:

- mindestens drei mit der hier ausgeschriebenen Lieferung/Leistung vergleichbare Referenzprojekte, die in den letzten fünf Jahren erfolgreich abgewickelt wurden (Name und Adresse des Auftraggebers sowie Name eines Ansprechpartners mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse, kurze Beschreibung der Leistung, Leistungs-/Vertragszeitraum, Auftragswert in EUR inkl. USt.), wovon eines der Projekte auch den Umzug von Laborinventar beinhaltet

- Angabe von 10 Auftraggebern des letzten Geschäftsjahres, bei denen Umzugsprojekte mit mehr als 20 umzuziehenden Büroplätzen durchgeführt wurden

- Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft (Bezeichnung, Mitgliedsnummer und auf separate Aufforderung des AG eine entsprechende Bescheinigung der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft)

- Personalbestand der im Unternehmen direkt angestellten

Mitarbeiter des einzusetzenden Fachpersonals (bspw.

Disposition, Fahrer, Monteure, Packer, Schlosser, Träger

usw.) als Zahl

weitere zu erbringende Nachweise:

- Qualitätsmanagement-Handbuch

- Zertifizierung Qualitätsmanagement

- Zertifizierung nach TRGS 519

- Sachkundenachweis für IT-Monteure

- Sachkundenachweis für Montageschreiner

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mindeststandard bzgl. Personalbestand der im Unternehmen direkt angestellten Mitarbeiter des einzusetzenden operativen Fachpersonals (Fahrer, Monteure, Packer, Schlosser, Träger usw.): 30 Mitarbeiter (Nachweiszeitraum 2022).

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/10/2022
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/10/2022
Ortszeit: 13:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

August 2024 bzw. August 2026 (auf die im vorliegenden Verfahren enthaltende Möglichkeit der Vertragsverlängerung sei hingewiesen)

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zwecks Ortsbesichtigung zur Angebotserstellung wenden Sie sich bitte an Herrn Christopher Clemens:

Telefon: +49 234 32 29547

Mail: [gelöscht]

Besichtigungen sind möglich, jedoch nicht zwingend vorgeschrieben.

Bekanntmachungs-ID: CXPNYH7DFVN

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/08/2022

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