Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hagen
NUTS-Code:
DEA53 Hagen, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 58042
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]4
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.hagen.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
mobile Endgeräte (iPads inkl. Zubehör), zweites Ausstattungsprogramm, TEIL 2
Referenznummer der Bekanntmachung: 22-0188N1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30213200 Tablettcomputer
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Angesichts der COVID-19-Pandemie und dem Recovery Assistance for Cohesion and the Territo-ries of Europe (REACT-EU) gewähren das Land Nordrhein-Westfalen bzw. die Europäische Union Fördermittel zur digitalen Ausstattung der Schulen durch mobile Endgeräte. Auf Basis des beste-henden Einsatzkonzeptes für Hagener Schulen und der bereits bestehenden Infrastruktur führt die Stadt Hagen, für die in der Leistungsbeschreibung detailliert beschriebene Leistung (Apple iPads inkl. Zubehör), ein offenes Verfahren durch.
Die Mindest- und Maximalabnahmemengen lauten wie folgt:
Los 1:
685 - 787 Stück Apple iPad inkl. Case
9.737 - 12.300 Apple Pencil, 1. Generation
Los 2:
8.530 - 11.000 Stück Logitech Slim folio
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
685 - 787 Stück Apple iPad inkl. Case, Aufbereitung Lieferdaten, 9.737 - 12.300 Apple Pencil, 1. Generation,
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213200 Tablettcomputer
39200000 Ausstattung und Zubehör
39221160 Tabletts
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA53 Hagen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Stadtgebiet Hagen (s. Standortliste, Anlage 2 zum jeweiligen EVB-IT Kaufvertrag) 58091 Hagen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 15/11/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
Recovery Assistance for Cohesion and the Territories of Europe (REACT-EU)
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
8.530 - 11.000 Stück Logitech Slim folio (Case mit Tastatur)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213200 Tablettcomputer
39200000 Ausstattung und Zubehör
39221160 Tabletts
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA53 Hagen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Stadtgebiet Hagen (s. Standortliste, Anlage 2 zum jeweiligen EVB-IT Kaufvertrag) 58091 Hagen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 15/11/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
Recovery Assistance for Cohesion and the Territories of Europe (REACT-EU)
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Digitale Ausstattung von Schüler*innen im Rahmen des Förder- und Ausstattungsprogramms des Landes NRW bzw. der EU als Maßnahme zur weiteren Bewältigung der COVID-19-Pandemie
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 01/09/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 19/09/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 01/09/2022
Ortszeit: 10:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
s. Vergabeunterlagen
Bekanntmachungs-ID: CXTJYYDYH4B
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:15/08/2022