B14 BA 2.6 MTV Ost und RKB 5 Referenznummer der Bekanntmachung: Y.2130.B0014.N22.226
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Bauauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2022/S 125-351671)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: 081730
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Göppingen
NUTS-Code: DE114 Göppingen
Postleitzahl: 73033
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rps/Seiten/default.aspx
Abschnitt II: Gegenstand
B14 BA 2.6 MTV Ost und RKB 5
Neubau B 14 Winnenden - Backnang/West, Nördlicher Bauabschnitt
BA 2.6 Murrtalviadukt Ost inkl. Anpassung an die B14, Lärmschutzwand, Regenklärbecken 5
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Das Murrtalviadukt Ost (BW 7022 693) ist das zweite Brückenbauwerk, welches im Zuge der B14 erstellt wird. Auf diesem Bauwerk verläuft die Richtungsfahrbahn Schwäbisch Hall. Sie umfasst zwei Fahrstreifen und einen Standstreifensowie Randstreifen auf jeder Seite.Das neu zu errichtende Bauwerk soll im Erscheinungsbild der bestehenden Brücke(BW 7022 650) gleichen. Die sichtbaren Bauteilabmessungen sind deshalb identisch zur bestehenden Brücke auszubilden. Das Brückenbauwerk wird als 10-feldriger semi-integraler Durchlaufträger mit 2 Hauptöff-nungen als Bogentragwerk über der Talsenke in Spannbetonweise hergestellt. Die Bögen weisen eine Spannweite von je 107,6 m auf. Die Brücke hat eine Gesamtlänge von 394,60 m und eine lichte Höhe von 28 m.Für das Brückenbauwerk werden die Anpassungsbereiche der B14 (inkl. Einfahrt der An-schlussstelle Backnang - Mitte in Fahrtrichtung Schwäbisch Hall) hergestellt.Auf der neu zu errichtenden Brücke wird eine Lärmschutzwand (BW 7022 694) überführt, die Bestandteil dieser Baumaßnahme ist. Die LSW beginnt ca. 85 m vor der Brücke und bindet hinter der Brücke in einen Lärmschutzwall ein.Vergeben wird der Bau des Murrtalviaduktes inkl. Lärmschutzwand, die Anbindung an die B14 und das Regenklärbecken 5 (RKB 5) sowie ein Übersteigschutz amwestlichen Bauwerk.
Das Murrtalviadukt Ost (BW 7022 693) ist das zweite Brückenbauwerk, welches im Zuge der B14 erstellt wird. Auf diesem Bauwerk verläuft die Richtungsfahrbahn Schwäbisch Hall. Sie umfasst zwei Fahrstreifen und einen Standstreifensowie Randstreifen auf jeder Seite.Das neu zu errichtende Bauwerk soll im Erscheinungsbild der bestehenden Brücke(BW 7022 650) gleichen. Die sichtbaren Bauteilabmessungen sind deshalb identisch zur bestehenden Brücke auszubilden. Das Brückenbauwerk wird als 10-feldriger semi-integraler Durchlaufträger mit 2 Hauptöffnungen als Bogentragwerk über der Talsenke in Spannbetonweise hergestellt. Die Bögen weisen eine Spannweite von je 107,6 m auf. Die Brücke hat eine Gesamtlänge von 394,60 m und eine lichte Höhe von 28 m.Für das Brückenbauwerk werden die Anpassungsbereiche der B14 (inkl. Einfahrt der Anschlussstelle Backnang - Mitte in Fahrtrichtung Schwäbisch Hall) hergestellt.Auf der neu zu errichtenden Brücke wird eine Lärmschutzwand (BW 7022 694) überführt, die nicht Bestandteil dieser Baumaßnahme ist und als separates Fachlos vergeben wird. Jedoch sind die Bemessung und der Einbau der Verankerungen der Lärmschutzwandpfosten mit dieser Baumaßnahme zu erbringende Leistungen. Vergeben wird der Bau des Murrtalviaduktes die Anbindung an die B14 und das Regenklärbecken 5 (RKB 5) sowie ein Übersteigschutz am westlichen Bauwerk.