Ausstattung/Erneuerung Rückgabeautomation RFID-Geräte Bibliothek Mönchengladbach Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-ITKR-2022-0012
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40227
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.itk-rheinland.de
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabe.duesseldorf.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neuss
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Postleitzahl: 41460
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.itk-rheinland.de
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabe.duesseldorf.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mönchengladbach
NUTS-Code: DEA15 Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 41050
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 2161250
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.moenchengladbach.de
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabe.duesseldorf.de
Abschnitt II: Gegenstand
Ausstattung/Erneuerung Rückgabeautomation RFID-Geräte Bibliothek Mönchengladbach
Lieferung, Einbau inkl. verbundener Dienstleistung für die Ausstattung/Erneuerung der Rückgabeautomation und RFID-Geräten des neuen Dienstgebäudes der Bibliothek der Stadt Mönchengladbach sowie punktuell in weiteren Standorten.
Stadt Mönchengladbach, Bibliotheken, diverse Standorte in Mönchengladbach::
Zentralbibliothek Carl Brandts Haus
Blücherstraße 6
Pop-up-Bib im Vitus Center
Franz-Gielen-Straße 5
Lager
Krefelder Straße 423
Stadtbibliothek Verwaltung
Roermonder Straße 50 - 54
Stadtteilbibliothek Rheydt
Am Neumarkt 8
Schul- und Stadtteilbibliothek Giesenkirchen
Asternweg 1
Schul- und Stadtteilbibliothek Rheindahlen
Geusenstraße 29
Zweckverband IT-Rechenzentrum, IT-Kooperation Rheinland, Hammfelddamm 4c, 41460 Neuss.
Lieferung, Einbau inkl. verbundener Dienstleistung für die Ausstattung/Erneuerung der Rückgabeautomation und RFID-Geräten des neuen Dienstgebäudes der Bibliothek der Stadt Mönchengladbach sowie punktuell in weiteren Standorten.
Angaben zu II.2.7 Laufzeit geplante Fristen - Abschluss/Abnahme bis spätestens 31.03.2023 inkl. 30 tägiger Testphase; Beginn schnellstmöglich nach Zuschlag.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Kurzfassung (Nachweise): M2: Eintrag Handelsregister aktueller Registerauszug/gleichwertige aktuelle Bescheinigung Herkunftsland.
M5: Bietergemeinschaft haftet gesamtschuldnerisch; Nennung des bevollmächtigten alleinigen Vertreters. Vorlage unterschriebener Vollmacht im Original (Anl. ZV3 der VU).
M8: Finanznachweis mit Geschäftsberichten/vergleichbarer Dokumente, letzte 2 Jahre, mind. Eigenerklärung über Umsatz im verantwortlichen Bereich. M9: Nachweis bis Zuschlag über Betriebshaftpflichtversicherung Deckung Mindestsumme Schäden 2,5 Mio EUR Personen/Sachen; 50.000 EUR Vermögen
Diverse Eigenerklärungen in Vergabeunterlagen.
M6: Nachweis fachlicher Leistungsfähigkeit durch Angabe zu mind. 1 vergleichbares Referenzprojekt mit Projektleitung. Referenz ist nur Auftrag letzte 5 Jahre zu Systemlieferung, -implementierung und -service von RFID-Technik (mind. Selbstverbuchungsautomaten/Rückgabeautomaten/Sortieranlage) mit Einbindung Bibliotheksmanagementsystem (LMS), vorzugsweise über SIP2. Angabe Projekt, Auftraggeber, Projektleitung (Jahre Erfahrung), Ansprechpartner Telnum., ggf. Mail, Zeitraum, Anzahl der RFID-Geräte.
M7: Bei Einsatz Subunternehmer Beschreibung Teil der Leistung des Subunternehmers. Wenn Subunternehmer bereits bekannt, Subunternehmer Eignungsnachweise (M1-4; M6 - für das Gewerk; M7-9). Einhaltung Mindestlohngesetz - MiLoG; ggf. vorhandener für allgemein verbindlich erklärter Tarifverträge.
Diverse Eigenerklärungen in Vergabeunterlagen.
Eignungsnachweise/Referenzen sind dem Angebot gemäß den Vergabeunterlagen beizufügen.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Ausschreibung wird ausschließlich elektronisch auf https://www.vergabe.duesseldorf.de kostenlos zur elektronischen Bearbeitung und Angebotsabgabe angeboten. Die Bieter müssen sich, sofern nicht bereits erfolgt, dort registrieren und das Angebot elektronisch bearbeiten. Das Angebot kann ausschließlich elektronisch über die Plattform abgegeben werden.
Papierangebote sind nicht zugelassen!
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit
- der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.