Zwei neue Müllpressaufbauten mit integriertem Großbehälter-Lifter für Volvo-Fahrgestelle 26 t Referenznummer der Bekanntmachung: 100.31-6093EX
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bielefeld
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 33602
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bielefeld.de/node/7868
Abschnitt II: Gegenstand
Zwei neue Müllpressaufbauten mit integriertem Großbehälter-Lifter für Volvo-Fahrgestelle 26 t
Beschaffung von zwei neuen Müllpressaufbauten mit integriertem Großbehälter-Lifter für Volvo-Fahrgestelle 26 t
Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld Eckendorfer Str. 57 33609 Bielefeld
Beschaffung von zwei neuen Müllpressaufbauten mit integriertem Großbehälter-Lifter für Volvo-Fahrgestelle 26 t. Die Auslieferung soll innerhalb von 50 Wochen nach der Auftragserteilung erfolgen.
Anmerkung zu Punkt II.2.5) --> ergänzende Erläuterungen zu den Zuschlagskriterien: ### Kriterium "Erfüllungsgrad zu den technischen Vorgaben aus dem Leistungsverzeichnis": Zu bewerten sind hier nur die Leistungsmerkmale des Leistungsverzeichnisses Ziffer 12, die mit der Anforderung "Soll" gekennzeichnet wurden, für die maximal 300 Leistungspunkte erzielt werden können. ###Kriterium "13. Lieferzeit": Für das Kriterium Lieferzeit können maximal 50 Leistungspunkte erzielt werden: 29 und weniger Wochen --> 50 Punkte; 30 bis 38 Wochen--> 25 Punkte; 39 bis 50 Wochen --> 15 Punkte; 51 und mehr Wochen --> 0 Punkte ### Kriterium "14. Garantie-/Gewährleistungszeitraum": Für das Kriterium können pro Los maximal 50 Leistungspunkte und zwar 25 Leistungspunkte für den Garantie- und 25 Leistungspunkte für den Gewährleistungszeitraum je Los erzielt werden. Garantie (max. 25 Leistungspunkte): 48 und mehr Monate --> 25 Punkte; 36 bis 47 Monate -->18 Punkte; 24 bis 35 Monate --> 15 Punkte; 12 bis 23 Monate --> 10 Punkte; weniger als 12 Monate --> 0 Punkte; Garantie (max. 25 Leistungspunkte): 36 und mehr Monate -->25 Punkte 31 bis 35 Monate --> 18 Punkte; 25 bis 30 Monate--> 12 Punkte; weniger als 24 Monate --> 0 Punkte ###Kriterium Kundendient und Service mit den Unterpunkten "15.1 Standort I 15.2 Service und Erreichbarkeit I 15.3 Ersatzteilversorgung" Das Kriterium wird in den einzelnen Kategorien 15.1 bis 15.3 je Los bewertet. Die jeweils maximale Punktzahl ergibt sich aus den höchsten Bewertungen in den jeweiligen Losen. Es können in den Teilkategorien Standort, 15.1, sowie Service und Erreichbarkeit, 15.2, jeweils maximal 40 Leistungspunkte und in dem Teilkriterium Ersatzteilversorgung, 15.3, je Los maximal 20 Leistungspunkte erzielt werden. ********** 15.1 Kundendienststandort- Standort / Werkstatt im Umkreis von - bis 30 km --> 40 Punkte; - über 30 km bis 50 km --> 35 Punkte; - über 50 km bis 100 km --> 25 Punkte; - über 100 km bis 150 km --> 15 Punkte; - über 150 km --> 0 Punkte um den Stationierungsort des Fahrzeugs an der Eckendorfer Str. 57 in 33609 Bielefeld ********** 15.2 Service und Erreichbarkeit (max. 40 Leistungspunkte)__________________
Mobiler Reparaturservice vorhanden: Ja --> 7 Punkte Nein --> 0 Punkte)__________________Kostenloser Hol- und Bringservice im Reparaturfall: Ja --> 4 Punkte; Nein --> 0 Punkte __________________Telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes: Mo-Fr. 7.00 bis 19.00 Uhr --> 6 Punkte; Mo-Fr. 07:00 bis 18.00 Uhr --> 5 Punkte; Mo-Fr. 08.00 bis 18.00 Uhr --> 4 Punkte; Mo-Fr 08.00 bis 17.00 Uhr --> 3 Punkte; Geringere tel. Erreichbarkeit --> 0 Punkte; Hinweis: Der Kundendienst soll Störungen, Schäden oder Ausfälle am Fahrzeug telefonisch fachlich aufnehmen und telefonisch Hilfestellung leisten können. __________________Reaktionszeit bei notwendiger Abholung des Fahrzeugs: - innerhalb von 24 Stunden --> 4 Punkte; - innerhalb von 48 Stunden --> 2 Punkte; - über 48 Stunden --> 0 Punkte__________________ Reparaturbeginn nach erfolgter Abholung binnen:- weiteren 24 Stunden --> 4 Punkte; -weiteren 48 Stunden --> 2 Punkte; - späterer Reparaturbeginn als binnen 48 Stunden --> 0 Punkte __________________ Informationen seitens der Kundendienstwerkstatt über den Reparaturfortgang alle 24 Stunden --> 4 Punkte; -alle 48 Stunden --> 2 Punkte; - länger als alle 48 Stunden --> 0 Punkte__________________ Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Garantien durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchzuführen: Ja --> 4 Punkte; Nein --> 0 Punkte__________________ Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Kulanzansprüchen durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchzuführen: Ja --> 3 Punkte; Nein --> 0 Punkte__________________ Angebote von speziellen Schulungen für das Werkstattpersonal: Ja --> 1 Punkte; Nein: 0 Punkte__________________ Bereitstellung einer Datenkarte für spätere Ersatzteilbestellungen: Ja --> 3 Punkte; Nein--> 0 Punkte **********15.3 Ersatzteilversorgung Versand oder Anlieferung von Ersatzteilen, die verschleißbedingt auszutauschen sind: -bis 24 Stunden--> 20 Punkte; -zwischen 24 und 4 Stunden--> 10 Punkte; -über 48 Stunden--> 0 Punkte ********** ### Kriterium " 16. Angebotspreis": Die Wertungspunkte des Angebotspreises je Los ergibt sich aus der Anzahl der maximal erreichbaren Prozentpunktzahl (hier: 50) vermindert um das Ergebnis aus maximal erreichbarer Prozentpunktzahl multipliziert mit dem Differenzbetrag zwischen Angebotspreis des Bieters und Bestpreis geteilt durch Bestpreis. Der Bestpreis ist der niedrigste Angebotspreis aller in der Wertung befindlichen Angebote.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Osterholz-Scharmbeck
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 27711
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.faun.com
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Für weitere Einzelheiten zur elektronischen Rechnungsstellung siehe Vergabeunterlagen.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDZ9WJ6
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: D-48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Gem. § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: D-48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]